Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss beide USB Anschlüsse der Festplatte an die Wii U anschließen.

Erst dann erkennt er es :angst2:?

Wegen Strom. Festplatten brauchen beim Starten kurz mehr als im Betrieb. Und das gewährt der USB-Controller der Wii U offenbar nicht.

Das mit den kostenlosen Inhalten: Keine Ahnung. Wieso man das Spiel nicht später rausgebracht hat, ist mir ein Rätsel. Man wollte wohl kein Sommerloch.

Du hast dir aber schon ordentlich Skills angeeignet, bist echt gut abgegangen.
Was sind den eure bevorzugten Maps? Mir taugt am liebsten die Bohrinsel und die Fabrik auf den skaterpark komm ich nicht so gut klar .

Endlich ein Spiel in dem ich in MP gut bin, sonst meide ich den MP-part immer.
Gestern Abend wollte ich eig nur 2 runden machen.....wurden 10-15 xD

Der einzigste der mir IMMER in weg kommt ist Mudo.
Zumindest hat er den meisten auftritt in meinen Kill-cams :)

Bei der Bohr-insel bin ich zwiegespalten einerseits finde ich es gut das man nicht zur gegnerischen Basis kommt, andererseits sind mir die save-spots am anfang zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibts irgendeine Möglichkeit nur mit CW-Leuten einen "Raum" zu haben, leider gibts ja keine Räume wie bei Mario Kart... oder jedem anderen Shooter. :v:

Das Spiel ist echt sehr geil, hab mich jetzt auch etwas dem Single-Player gewidmet, sehr cool. :)

Und laut Nintendo-Twitter kommt bald der Ranked Mode! :D
CGZHjYnUgAAg3Kh.jpg

Endlich ein Spiel in dem ich in MP gut bin, sonst meide ich den MP-part immer.
Gestern Abend wollte ich eig nur 2 runden machen.....wurden 10-15 xD

Der einzigste der mir IMMER in weg kommt ist Mudo.
Zumindest hat den meisten auftritt in meinen Kill-cams :)

2 Runden sind doch grad mal 6 Minuten, da geht mehr :P

@Smoker

August dann^^

Wurde das schon gepostet, etwas zur Taktik:

jJWfFo3.png

Die roten Atribute addieren sich in ihrem Effekt, die restlichen Attribute gelten nur einmal.

Zusätzlich, wer es nicht wusste, der erste Effekt eines jedes Kleidungsstückes ist der Haupteffekt und ist stärker als die kleinen Effekte.

Wurde das schon gepostet, etwas zur Taktik:

jJWfFo3.png

Die roten Atribute addieren sich in ihrem Effekt, die restlichen Attribute gelten nur einmal.

Zusätzlich, wer es nicht wusste, der erste Effekt eines jedes Kleidungsstückes ist der Haupteffekt und ist stärker als die kleinen Effekte.

Ja, sind alles Infos, die der Kater im Spiel preis gibt oder sich aus der Effektdetails auftut.

Die beiden Tintenfischsymbole sind genial. Verleihen einem Stealth Möglichkeiten. :D

Bei dem einen Symbol können Gegner nicht sehen wenn du dich in Tinte versteckst und beim anderen Symbol können sie nicht sehen wo du landest beim Supersprung. Ist wirklich nicht schlecht.

Naja bringt mir bei letzterem nur wenig wenn man in den Gegner springt xD Aber das mit der Tinte mach ich wohl noch wwenn ich ein Kleidungsstück sehe was mir gefällt.

Unfassbar, wie viel Spaß das Spiel macht. Ich meine, ich habe mich ja eh schon drauf gefreut, aber es wirklich selbst zu zocken, ist nochmal was ganz anderes, als Gameplay-Videos anzuschauen. :-D

Für neue Kleidung in den Läden bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur Levelabhängig ist. Ich glaube den Rang den man pro Mapwechsel hat, (Flotte Sprotte, Hammerhai etc...) spielt da auch eine Rolle.

Wäre noch eine coole Sache wenn es in Zukunft einen Modus 4vs4vs4 oder 3vs3vs3 geben würde, mit den passenden Maps natürlich. Wäre noch mehr Chaos:D

Für neue Kleidung in den Läden bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur Levelabhängig ist. Ich glaube den Rang den man pro Mapwechsel hat, (Flotte Sprotte, Hammerhai etc...) spielt da auch eine Rolle.

Wäre noch eine coole Sache wenn es in Zukunft einen Modus 4vs4vs4 oder 3vs3vs3 geben würde, mit den passenden Maps natürlich. Wäre noch mehr Chaos:D

Glaube ich nicht. Mein Rating gestern war mit Hammerhai beendet. Sachen waren genauso gut wie die gestern Vormittag. 3 Sterne und 1 Haupteffekt + 3 freispielbare Effekte pro Kleidungsstück.

Zurück
Top Bottom