Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für neue Kleidung in den Läden bin ich mir nicht ganz sicher ob es nur Levelabhängig ist. Ich glaube den Rang den man pro Mapwechsel hat, (Flotte Sprotte, Hammerhai etc...) spielt da auch eine Rolle.

Wäre noch eine coole Sache wenn es in Zukunft einen Modus 4vs4vs4 oder 3vs3vs3 geben würde, mit den passenden Maps natürlich. Wäre noch mehr Chaos:D

hm, denke, dass wird zufällig durchgewechselt. in der bedienungsanleitung steht, man soll täglich mal reinschauen, da sich da das angebot ändert...

[video=youtube;-5kXsTAUEHw]https://www.youtube.com/watch?v=-5kXsTAUEHw&feature=youtu.be&t=7m50s[/video]

Mini Direct. Morgen (in 12std.) kommt die erste neue Map und eine neue Waffe so wie der Ranked Mode. NIntendo Zapper ist die Waffe und die Map sieht weird aus :D

RANKED MODE ab Morgen :D

CGa4-pvUIAIJM4R.jpg

CGa4zFnUcAAExKw.jpg

Sehr geil. Die neue Map kam schneller als erwartet. Bin gespannt ob jetzt jeden Montag ein Update geben wird.

Edit: Obwohl das ja immer Dienstag ganz früh für uns ist.

Ich glaube viele Maps die noch kommen werden gibt es bereits jetzt im Singleplayer. Dort sind auf jeden Fall einige symmetrische Maps zu sehen. Ich glaube Nintendo hat sich bewusst dazu entschieden diverse Modi und Maps erst mal rauszulassen, damit alle den Einstieg ins Spiel finden und keiner mit den ganzen unterschiedlichen Eindrücken überfordert ist.
Ist sicher nicht die optimalste Regelung, aber man muss Nintendo da zugute halten, dass sie an da mutig sind und an eher an ihre Spieler denken als an Wertungen.
Ich persönlich finde es so auch ziemlich gut. Anstatt 10 Maps alle nur ein wenig gespielt zu haben und evtl. manche schon komplett liegen gelassen zu haben hat man sich nun mit jeder Map länger beschäftigt und seine Taktik entwickelt.
Da hat man einfach mehr von im Endeffekt. Natürlich doof für die Leute die deutlich häufiger zocken als ich und sich nun schon langweilen.

Find ich auch klasse das sie morgen schon kommt. Kann den Text von WinnieFuu nachvollziehen, hab jetzt die 5 Maps schon gut drauf und jetzt nach und nach noch eine neue passt. Und das so kurz nach Release, vorbildlich.

Interessant ist, dass man einige Dächer einfärben kann und einige wiederum nicht, aufm screenshot sehe ich viele ecken für minen und desgleichen.

Sehr geil. Freue mich schon sehr darauf. Ich liebe das Spiel. Aber trotzdem will ich die splatoon girlie nie neben Mario und Co sehen. Die passen einfach nicht in die Nintendo Charaktere Optik

Sehr geil. Freue mich schon sehr darauf. Ich liebe das Spiel. Aber trotzdem will ich die splatoon girlie nie neben Mario und Co sehen. Die passen einfach nicht in die Nintendo Charaktere Optik

Generell passen die Nintendo Charaktere nicht zusammen. Also würde Splatoon perfekt da rein passen.

Konnte zwar bislang nur wenig spielen (Single- sowie Multiplayer), aber finde es schon ein pfiffiges und vor allem schnelles Spiel, das mir viel Spaß bereitet.

Nintendo könnte daraus mit der Zeit eine neue, größere IP machen :)!

WiiU mitschleppen, im Hotel anschließen, Internet vom Hotel anzapfen oder Hotspot mit Smartphone machen!

Das würde funktionieren, aber dann gehe ich doch lieber mit den anderen am Abend in ne Kneipe, anstatt alles mit zu schleppen. Ich denke ich komme schon klar mit ner kurzen Splatoon Pause :-)

Zurück
Top Bottom