Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CGcE049UcAEx14z.jpg:large

Antworte auf meine Frage :mad: Und danke :knufel:.

wir haben doch auch schon als team gewonnen :knufel: und als verstärker hab ich nur die shnelle Rückkehr, Abwehr und schnelleres tintenauffüllen :blushed:
es kommt auch immer stark auf team an - hab auch schon oft verloren, wenn das team nicht so toll war :(

wir haben doch auch schon als team gewonnen :knufel: und als verstärker hab ich nur die shnelle Rückkehr, Abwehr und schnelleres tintenauffüllen :blushed:
es kommt auch immer stark auf team an - hab auch schon oft verloren, wenn das team nicht so toll war :(

Ja ich weiß nur hab dich bisher einmal verlieren sehen und da war ich im Team :ugly:

Hast aber auch ne coole Maske. Müssen morgen nochmal ran. Ach und ich hab mir mal deine Schuhe bestellt :blushed:

Noch ne kleine Blödheit:

Das Spiel löscht einem die Siegesserie, wenn man von einer neuen TV-Sendung unterbrochen wird die neue Maps reinhaut... Ist kein Weltuntergang, weil das Geld eh kaum einen Unterschied macht. Aber ziemlich frustrierend, wenn man sich zum "Hammerhai" vorgezockt hat und dann auf einmal wieder bei 0 ist :S

Ansonsten hatte ich heute Mittag extrem gut laufende Spiele, obwohl ich fast ausschließlich mit Japanern gespielt habe. Heute Abend hatte ich bis eben gerade sehr gemischte Spiele... Zwei Abbrüche direkt hintereinander, wo in dem Spiel vorher schon richtig fiese Lags waren erkennbar an der Farbe und an Gegnern. Schwer zu sagen woran es genau liegt, aber am Abend wird es gefühlt schlechter!

Bin dennoch sehr, sehr überzeugt von dem Spielprinzip. Ich habe kein Problem damit 2 Stunden lang 4v4 zu spielen obwohl man die ganze Zeit nur zwei verschiedene Maps zu Gesicht bekommt. :)

Wo war Splatoon all die Jahre? :o Ohne will ich mir zukünftige Nintendo Systeme gar nicht mehr vorstellen. :blushed:

Manchmal frag ich mich was manche von euch machen sobald sie in meinem team sind und mich quasi ne solo nummer machen lassen :v:
(gemeint sind einpaar leute die heute mit mir hier gespielt haben :P)

Sollte mal meine Waffe wechseln,...die hat fast gar keine Feuerkraft..merke ich in jedem 1on1..Muss mir angewöhnen auf Distanz zu bleiben...so ungewohnt. xD

Naja entweder hohe feuerrate dafür kaum range oder viel damage, hohe reichweite dafür wenig schuss und etwas geringere feuerrate

Ich mag es wenn leute auf meinen putzroboter angriff ned klar kommen und einfach nur dem roboter aus dem weg gehen :awesome:

Irgendtwie bin ich mit allen anderen Waffen nicht so gut drauf als wie mit der Medusa Roller. Im moment habe ich so ein ziemlichen Lauf. Das Spiel suchtet total einmal angefangen sagt man sich die ganze Zeit nur noch eine Runde. Art Design ist auch super und ich hatte entlich mal Zeit in den SP - Modus zu schnuppern echt cool gemacht auch das mit den Endbossen. Kreativer Overkill incoming.

Hat Splatoon irgendwo Statistiken oder so? Will wissen wie oft ich schon verloren habe :aehja:

Irgendwie versteh ich auch die Punktzahl die man am Ende bekommt nicht. Färb ein was das Zeug hält, kill 8 ohne selbst zu sterben und krieg dann ~600 Punkte?

irgendwie war ich fast immer letzter bei den Punkten in meinem Team,als ich mit euch gespielt hab:blushed:
Hatt aber trotzdem Spass gemacht:-D, ich sollte mich wohl lieber nicht soviel mit Kämpfe aufhalten sondern mehr die Map färben;-)

Also heute Abend war Splatoon mal sehr zickig. Ca. 80% meiner Spiele konnte ich wegen Datenübertragungsfehlern nicht beenden, was bedeutet dass ich fehlende 8k Coins für meine Bestellung gerade so kurz vor knapp erspielen konnte (die Bestellungen werden nämlich nach einem Tag gelöscht). Hab dann recht schnell auf den Roller gewechselt weil ich damit in normalen Spielen bei ausgeglichenen Teams min. 700 Punkte mache (also 1000 wenn wir gewinnen). Jetzt hab ich ne coole Gas(?)maske mit 3 Statslots neben dem Hauptbuff :scan:

Zurück
Top Bottom