Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich höre immer Sailor Moon Songs im Hintergrund an.
Das gibt mir Kraft und hilft, dass ich immer Runden Erster bin.
:love5:

Glaubt ihr wir können in Zukunft auch mit Mario Levels oder andere Nintendo Franchise Levels rechnen?
Oder passt das voll nicht zum Konzept?

Nicht in dem Teil, Mario und andere Amiibo Kostüme wären sicher denkbar.

am geilsten finde ich immer noch in Tekken Tag Tournament den Panda mit Prinzessin Zelda Kostüm

https://38.media.tumblr.com/0ceecab9fc209b0bd427bb90d5023936/tumblr_muvx6yFvrs1sf8obbo1_500.gif

tumblr_muvx6yFvrs1sf8obbo1_500.gif

xD

Ziel ist ja das man in der Mitte die Zone einnimmt und hält. Das klappt nur nicht wenn dein Team durch die gegnerische Basis laufen will anstatt die Zulaufwege abzuschneiden. ;)

Im normalen Online Modus merkt man auch dass die meisten das Konzept 0 verstehen, die laufen auf die Gegner zu und wollen einfach nur ballern, anstatt das Gebiet zu färben ...

Man braucht aber schon einen der die gegner ausschaltet im Team. Sonst wischt ja einer hinter dir wieder die andere farbe hin

So wie gestern in einer runde wo ich von einer anhöhung beobachten konnte wie 4 roller sich nach einander verfolgt haben und immer die andere farbe hingepackt haben xD und ich hab dann die beiden abgegrast die das wieder anders anmalen und somit einen dicken vorteil verschafft

Man braucht aber schon einen der die gegner ausschaltet im Team. Sonst wischt ja einer hinter dir wieder die andere farbe hin

So wie gestern in einer runde wo ich von einer anhöhung beobachten konnte wie 4 roller sich nach einander verfolgt haben und immer die andere farbe hingepackt haben xD und ich hab dann die beiden abgegrast die das wieder anders anmalen und somit einen dicken vorteil verschafft

Im Normalfall triffst du sowieso auf Gegner, wenn du einfärbst. Viele vergessen nur das das Einfärben höchste Priorität hat. Im Ranked sind Kills höchste Priorität um das Gebiet zu halten...das macht man sich nur unnötig riskant indem man die Gegnerbasis besucht. Meiner Meinung nach.

ich will spielen, ich will spielen, ich will spielen, ich will spielen, ich will spielen, ich will spielen, ich will spielen, ich will spielen.... :D
noch 3 Stunden Arbeit. Bin sehr gespannt auf die Ranked Matches.

Konnte letzte Nacht auch endlich mal anfangen. Zu Erst die erste Welt im SP gemacht, war ganz solide zum wieder Eingewöhnen an die Steuerung. Macht auch richtig schön Spaß, auch wenn ich mich wie immer über die Leichtigkeit der Bosse aufregen könnte xD.

Und danach gings nochmal schön in Turf War :scan:. Hatte absolut keine probleme mit Lags. Nur einmal ist 1 rausgeflogen, der hatte am Ende 0 Punkte. Da haben wir haushoch verloren. Ansonsten schön fast jedes Match gewonnen, kam in nicht mal 2h bis fast Lv6 und hab fast in jedem Match mit dem allerersten Standard-Gear die Listen angeführt xD. Eig echt kein problem fast durchgehend 900+ Punkte zu bekommen. Glücklicherweise so lange mit nem Kumpel noch gespielt, dass direkt die neue Map kam. War sehr geil, gerade dadurch, dass die so extrem verwinkelt ist, kann hinter jeder Ecke was kommen. Da macht der Echolokator mal richtig Sinn. Macht einfach so süchtig das Game :-)

Heute Abend gehts weiter und diesmal mit etwas Waffenvariation :goodwork:

Zurück
Top Bottom