Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute lief es verbindungstechnisch sehr gut bei mir. Kein einziger Abbruch. Spielerisch lief es dagegen sehr mittelprächtig. Entweder habe ich mich sehr blöd angestellt oder das Niveau der anderen Spieler hat sich über das Wochenende, an dem ich nicht spielen konnte, ganz schön gesteigert. Vermutlich eine Mischung aus beiden. :aehja:

Hat Splatoon irgendwo Statistiken oder so? Will wissen wie oft ich schon verloren habe :aehja:

Irgendwie versteh ich auch die Punktzahl die man am Ende bekommt nicht. Färb ein was das Zeug hält, kill 8 ohne selbst zu sterben und krieg dann ~600 Punkte?

Kills scheinen nichts zu bringen. Eher bekommst du mehr Punkte, wenn die Stelle, wo der Gegner stirbt, dir Farbe des Gegners hat, denn dann geht die Färbung des Bodens auf dein Konto (Vermutung). Trotzdem gibt das extrem wenig. Den Boden bewusst färben bringt wesentlich mehr - nur geht das nur, wenn die Gegner tot sind. ;)

@mudo: Jo, war nett. :goodwork:

Hab Heute Mal wieder unglaublich viel Spass mit Splatoon gehabt...!

Der Singleplayer kann ich auch nicht genug loben. Ich würde schon fast behaupten, dass Splatoon einen Kaufgrund für die U darstellt :)

Kills von Gegnern bringen nur so viele Punkte, wie dadurch Fläche eingefärbt wird. Das maximalste was ich da glaube gesehen hab sind ca. 15 Punkte. Ist im Endeffekt nicht viel. Kills bringen nur taktisch nen kurzen Vorteil, dass man etwas Zeit gewinnt. Man sollte sich aber nicht zu sehr darauf versteifen :-)

Nur noch 10 Minuten ^^ Hoffentlich, habe ich nicht das Pech, dass die Map nicht gewählt wird ?

ou ich glaub ich spiel auch nochmal, bin eh wach

edit: ist das so scheiße! mit der falschen waffenzusammenstellung im team hat man keine chance, und steuern kann man ja nicht wer welche waffen hat :x

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Nachrichten kam gerade, dass die neue Stage beim Ranked Modus nicht drankommt... spiele wohl erstmal den normalen Modus weiter ?

für den herrschaftsmodus müsste es ne m
öglichkeit geben die waffen zwischen den runden anzupassen, da können extrem unfaire situationen entstehen :x
Ja, ich hoffe das patcht Nintendo nach. Denke aber schon, da sich das ja viele wünschen. ??
Muss sagen, dass ich den Ranked Modus bisher net so toll finde. Das ist mehr rungespame und hoffen, dass man jemanden mit nem Konzentrator und ner Rolle im Team hat. ?

Ja, ich hoffe das patcht Nintendo nach. Denke aber schon, da sich das ja viele wünschen. ??
Muss sagen, dass ich den Ranked Modus bisher net so toll finde. Das ist mehr rungespame und hoffen, dass man jemanden mit nem Konzentrator und ner Rolle im Team hat. ?

Ja das mein ich ja. In dem Modus kommt es ganz stark drauf an das das Team die richtige Ausrüstung hat.
Wenn da drei Spieler ne Waffe mit tintentornado haben können die Ruckzuck den hotspot einnehmen xD

Ja, könnte hinkommen xD Waren trotzdem ein paar gute spiele dabei ;)

Hatten ja gestern auch kurz ein Spiel zusammen, war wohl aber eher Zufall^^ Heute mal noch ein paar nachjoinen :)

ou ich glaub ich spiel auch nochmal, bin eh wach

edit: ist das so scheiße! mit der falschen waffenzusammenstellung im team hat man keine chance, und steuern kann man ja nicht wer welche waffen hat :x

Jab 3 mal Konzentrator im Team und man kann fast einpacken.

[video=youtube;7FJlOAvTHGw]https://www.youtube.com/watch?v=7FJlOAvTHGw[/video]

Freu mich auf die neue Map aber bei meinem Glück gibt es heute Abend wieder Lager und Bohrinsel :(

Naja entweder hohe feuerrate dafür kaum range oder viel damage, hohe reichweite dafür wenig schuss und etwas geringere feuerrate

Ich mag es wenn leute auf meinen putzroboter angriff ned klar kommen und einfach nur dem roboter aus dem weg gehen :awesome:

Meinst die Spürbombe? Da kann man doch gut drüberspringen. In engen Gängen reicht es leicht seitlich anzugehen dann in den Fischmodus und sie schlägt an die Wand.

hab ja auch meistens gerul0rt :awesome:

und ich will endlich mal ne neue waffe mit hoher schussrate :x

Du hast doch schon einen Jr. Kleckser als Waffe und somit eine hohe Feuerrate? Was willst du mehr? :D

Wie kann mann den eine Karte alleine spielen wie im GameXplain Video?

Der Zapper sieht mir nach ner guten Alternative zum Splatter Jr. aus aber verteilt nicht soviel und hat auch kein Schild. Werd ihn dennoch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel ist so unfassbar fesselnd. Ich wollte gestern nur nochmal kurz vorm schlafen gehen 1,2 Spiele machen und saß dann schon wieder knapp ne Stunde dran weil man einfach nicht wegkommt. Man hat immer das Gefühl "EINMAL GEHT NOCH!" :D

Und es macht so viel Spaß. Selbst wenn man verliert ist der Ehrgeiz größer als der Frust. Hab jetzt schon wieder richtig Bock heute Abend die neue Map zu testen.

Meinst die Spürbombe? Da kann man doch gut drüberspringen. In engen Gängen reicht es leicht seitlich anzugehen dann in den Fischmodus und sie schlägt an die Wand.

Du hast doch schon einen Jr. Kleckser als Waffe und somit eine hohe Feuerrate? Was willst du mehr? :D

Ja über die bombe kann man springen
Aber wenn ich hinterher rutsche dann ist man tot wenn man das macht :v:

Zurück
Top Bottom