Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es beginnt ja schon oft zu Beginn eines Spiels wo alle, ohne großartig die eigene Zone zu markieren, blind nach vorne stürmen. Das ist immer wenn die anderen Roller haben und man selbst mit dem Profiklekser unterwegs ist, womit es schwierig ist 1/3 der Gesamtmap schnell einzudecken.

Mir ist aufgefallen, dass ein paar eine ''neue" technik ausprobieren, nämlich beim springen zu schießen, damit die reichweite erhöht wird. Mir wäre das zwar zu ungenau und ruckelig, aber beim roller kann ich mir das gut vorstellen.
Achja und Level 15 ^^

Es beginnt ja schon oft zu Beginn eines Spiels wo alle, ohne großartig die eigene Zone zu markieren, blind nach vorne stürmen. Das ist immer wenn die anderen Roller haben und man selbst mit dem Profiklekser unterwegs ist, womit es schwierig ist 1/3 der Gesamtmap schnell einzudecken.

Das passiert mir wirklich viel zu oft. Ich bin immer nur damit beschäftigt den hinteren Teil der Map zu verteidigen, während alle anderen ohne großen Erfolg nach vorne stürmen...

RANKED MODE ab Morgen :D

CGa4-pvUIAIJM4R.jpg

CGa4zFnUcAAExKw.jpg

Nice ^^
Mehr maps , davon kann man nicht genug haben .

Das passiert mir wirklich viel zu oft. Ich bin immer nur damit beschäftigt den hinteren Teil der Map zu verteidigen, während alle anderen ohne großen Erfolg nach vorne stürmen...

Ist grundsätzlich nicht verkehrt, da man das eigene Gebiet jederzeit bemalen kann. Ist in meinen Augen von der Map abhängig. Die Arwona Strecke bspw. da darf man am Anfang nicht fehlen, da die Gegner sonst durchmaschieren und sich daraus zu befreien ist auf der Map schwer mMn.

Wird das hier ein Beschwerde-Thread xD
Ja in letzter zeit heute und gestern sind ne menge schlechte Spieler hinzu gekommen.

Mudos problem kenne ich zu genau, selber über 900 punkte am ende und trotzdem Haushoch verloren, weil die anderen die 400. marke nicht überschreien :)

Ich kontrolliere mitlerweile auch öfter die Karte, was meine Mitspieler so treiben, weil es da momentan null vertrauen gibt.
Also bei mir kommt es schon selten vor, wenn ich unter 800 punkte falle.

Eben, bei den schlauchigeren Maps gehe ich da als Roller-Spieler meist erst nach dem ersten KO drüber. Aber ich spiele auch gerne offensiv.

Wird das hier ein Beschwerde-Thread xD
Ja in letzter zeit heute und gestern sind ne menge schlechte Spieler hinzu gekommen.

Mudos problem kenne ich zu genau, selber über 900 punkte am ende und trotzdem Haushoch verloren, weil die anderen die 400. marke nicht überschreien :)

Ich kontrolliere mitlerweile auch öfter die Karte, was meine Mitspieler so treiben, weil es da momentan null vertrauen gibt.
Also bei mir kommt es schon selten vor, wenn ich unter 800 punkte falle.

Wenn ich merke, dass Noobs dabei sind, wird in den entscheidenden Arealen Steuerkreuz oben gespammt, das hilft meistens sogar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Im Moment des Spielens ist es aber schon nervig. Gefühlte 20 Niederlagen und 15x davon mit Abstand auf Platz 1 im Team und dennoch verlieren...:(

Hat mich gestern auch gefrustet und nicht mal ein Sieg dabei um die Motivation zu erhöhen. Wenigstens noch einmal recht deutlich gewonnen. So jetzt nochmal bis 22 Urh weiterspielen :)

Was Punkte angeht bin ich pro Match im Durschnitt bei knapp 600 bis 800, Techniken für mehr hab ich noch nicht raus wird aber noch.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich egal, ob ich gewinne oder verliere. Außer dass man den Gewinnbonus net bekommt, hat man ja sonst keinen Vorteil. Oder bringt einen dieser Flotte Hecht Spruch mehr als nur Geld?

Mir ist es eigentlich egal, ob ich gewinne oder verliere. Außer dass man den Gewinnbonus net bekommt, hat man ja sonst keinen Vorteil. Oder bringt einen dieser Flotte Hecht Spruch mehr als nur Geld?

Bisher nicht soweit ich weiß^^

Mir ist auch egal ob ich gewinne oder verliere aber wenn man 8 mal vernichtend geschlagen wid und die eigene Zone nicht mal gehalten werden kann dann frustet das.

Wie ich heut einfach nichts vernünftiges zustande bring. Vllt sollte ich auch anfangen nur auf Kills aus zu sein.?!

Was ich schlimmer finde sind leute die den Konzentrator nehmen, der ist einfach für Turf War überflüssig, da soll man einfärben.

Nehme den Konzentrator ab und zu zum üben, obwohl ich das besser lassen würde:ugly: Habe so trozt Niederlage mit Roller und jr. Kleckser im Team am meisten Punkte gemacht.:goodwork:

Schönes Spiel Tentacle, hast mcih zwei mal gut bekommen^^

Mani sag mal wie gut bist du eigentlich, ist ja abartig. Dauernd ist dein Schild bereit, bist immer Teamerster und verlierst nur wenn ich im Team bin. Wirklich also du hast es abartig drauf. Hast du Ausrüstung die den Timer runtersetzen und dein Schild kommt schneller?

Ansonsten endlich 13 und nun umrüsten und nochmal ran :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom