Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
am geilsten finde ich immer noch in Tekken Tag Tournament den Panda mit Prinzessin Zelda Kostüm

https://38.media.tumblr.com/0ceecab9fc209b0bd427bb90d5023936/tumblr_muvx6yFvrs1sf8obbo1_500.gif

tumblr_muvx6yFvrs1sf8obbo1_500.gif

xD

du weißt schon wie zeldas kleidchen aussieht oder? :v:

Die muss nicht heruntergeladen werden. Die schaltet sich einfach von alleine frei, genauso wie die neue Waffe ^^
nur zum verständnis, die neue map is schon auf disk?

Im skaterpark ist es mir schwer gefallen auf den neuen Modus klar zukommen . Wofür gibt es denn genau punkte , kills und wenn man in der Zone ist oder nur fur ein Sieg?
Bin jetzt auch auf den zapper umgestiegen, die Optik ist zu geil.

Kann es auch kaum erwarten heute weiterzuspiele, zum Glück ist morgen letzter Arbeitstag und dann wird gesuchtet bis Level 20. Ich liebe dieses Spiel :D

Ja das Spiel ist wirklich wunderbar, deshalb wundern und ärgern mich die meisten Tests die ich dazu gelesen habe. Es ist ja ok das man gewisse Sachen kritisiert aber es wird dann so eine hohe Gewichtung auf diese kritikpunkten gegeben das man meinen könnte es handelt sich bei splatoon um ein 08/15 Spiel .
Teilweise kommt es mir so vor als ob die Tester sich nur ne Stunde damit auseinander gesetzt haben um dann ihren Artikel zu schreiben.
Der Test bei den Jungs von Hooked schafft es ganz gut aufzuzeigen was an splatoon so geil ist.
http://www.hookedmagazin.de/2015/06/splatoon-wie-gut-ist-nintendos-multiplayer-shooter/

Zuletzt bearbeitet:
Ranked Modus ist dann bombastisch, wenn das Matchmaking greift. Zwei gleichstarke Teams, die sich bekriegen, Runde für Runde,...Ist schon ein irrer Spaß. :D Vor allem geht es da wirklich spannend zu, da man die Anzeige, wer wann welches Team gewonnen hat, jederzeit sieht. Habe eine Runde nach Zeit mit 15 zu 16 gewonnen und eine andere Runde haben wir gedreht obwohl wir bereits 76 zu 3 hintenlagen. Manchmal führt man dann bis zu 40 Punkte und dann hat der Gegner mehr Glück (oder Können) und dreht das Spiel noch. Die Verlängerung ist ebenfalls der Wahnsinn. Gerade im Skatepark kommt dies zum tragen. Man muss zwei Zonen erobern und diese halten um zu gewinnen,...in der Verlängerung ist das ein wahrer Seiltanz...richtig genial. :D

Hab den SP jetzt mittlerweile auch durch und konnte mich endlich ausführlicher mit dem Online-MP befassen. Bin jetzt Level 8 und finde diesen "Granatwerfer" (52-Gallon oder so) am besten. Komme auch ganz gut zurecht, nachdem ich endlich die ersten Klamotten mit 2 Sternen gekauft habe. Die neue Map gefällt mir wirklich gut und vor allem der Zapper ist toll! :-D Geht mir wie oldtrashbarg - die Optik ist einfach zu genial. xD

Also wenn das Spiel jetzt wirklich jede Woche ein Update bekommt, würde ich das richtig klasse finden. Hätte gedacht, dass wir die ersten Updates erst in ein paar Wochen sehen. Da ist es umso erfreulicher, dass es schon nach ein paar Tagen losgeht. :goodwork:

Und vor allem als ehemaliger CoD-Spieler muss ich sagen, dass das der erste Shooter ist, den ich relativ "entspannt" spielen kann. Kills spielen im Revierkampf überhaupt keine Rolle und man holt die meisten Punkte, wenn man zielorientiert spielt. Ich war früher immer eingefleischter TDM-Spieler, aber wenn ich zwei oder drei Spiele nacheinander abgekackt hab, hatte ich meist keine Lust mehr. Hier sage ich mir einfach: Ach komm, das nächste Mal wird's besser. Ein Spiel noch! :lol:

Wirklich geniales Spiel!

Ranked macht mir bisher mehr Spaß. Richtig spaßig. :goodwork:

Bloß habe ich nicht geblickt, wann die Strafzeit greift.

Hab ich doch schon seit Tagen gesagt, dass der DLC schon längst auf der Disc ist. die werden jetzt jede Woche irgendwas neues freischalten.

Splatzone ist ganz cool. Spielt sie deutlich anders als Turf War.

Was sind denn das für Klamotten mit 2 Sternen von denen hier geredet wird? Meint ihr damit die freischaltbaren Eigenschaften? Wo sind da sterne? Bin erst Level 7 (vielleicht seh ich sowas auch erst später)

Ranked macht mir bisher mehr Spaß. Richtig spaßig. :goodwork:

Bloß habe ich nicht geblickt, wann die Strafzeit greift.
Habe noch nicht gespielt, aber durch Videos gesehen, wie sie funktioniert: Angenommen, Blau hält die Zone für 34 Sekunden, bevor Gelb sie komplett übernimmt (nicht nur unterbricht). Dann bekommt Blau diese 34 Sekunden als Strafe. So ist es also extrem wichtig, dass man die Zone nie komplett dem Gegner überlässt.

Ich sammle ja nicht so wirklich Amiibos, aber hab jetzt alle 3 von Splatoon. Wenn man in 4 Läden war ohne Erfolg und dann im 5. Laden mehrere sieht und die eBay-Preise im Hinterkopf hat, komt man schon kurz in Versuchung... Aber habe dann doch nur für den Eigenbedarf gekauft :)

Was sind denn das für Klamotten mit 2 Sternen von denen hier geredet wird? Meint ihr damit die freischaltbaren Eigenschaften? Wo sind da sterne? Bin erst Level 7 (vielleicht seh ich sowas auch erst später)

Jede Kleidung hat nen Stern oder eben bis zu 3. Die stehen dafür wieviele Zusatzeffekte man freispielt.

Hab gestern ein neues cappie gekauft mit Special schneller verfügbar und das erste Special dazu war direkt das gleiche xD

da muss ich nochmal schauen, kiera. mir sind da echt keine sterne aufgefallen. aber ich schau oft auch nur halbherzig hin und lass mich dann mit woweffekt von gamexplain aufklären, was ich da eigentlich so gesehen habe^^

Ist richtig bitter manchmal. Habe 13 Spiele ca. gemacht und 12 gewonnen - die eine Niederlage so knapp, dass wir wegen der Strafzeit verloren hatten. :v:

Danke für die Info!

Zurück
Top Bottom