Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werd ich wohl müssen :v:

So kurz vor Level 5 jetzt mach ich erstmal Pause :awesome:

Hab vorhin ein paar Runden mit dir gezockt. Hast doch ganz ordentlich mitgezogen. ;)

Also ich finde bisher die 0.52 Gal-Klasse am besten. Mit dem Tintenschild hat man insbesondere auf der neuen Hafen-Map in den engen Gängen super Deckung und die Heulboje ist immer ein gutes Mittel für Double- und Triple-Kills. Außerdem ist die Waffe schön durchschlagskräftig und gut zum Färben geeignet.

Hab vorhin ein paar Runden mit dir gezockt. Hast doch ganz ordentlich mitgezogen. ;)

Also ich finde bisher die 0.52 Gal-Klasse am besten. Mit dem Tintenschild hat man insbesondere auf der neuen Hafen-Map in den engen Gängen super Deckung und die Heulboje ist immer ein gutes Mittel für Double- und Triple-Kills. Außerdem ist die Waffe schön durchschlagskräftig und gut zum Färben geeignet.

Fand die auch ganz gut aber imo kommt sie nicht an den Kleckser Jr ran ws einfärben angeht, was Kills angeht ist sie besser. Aber ich denke ich warte auf die Airbrush Waffen :)

Na ihr "Landstreicher" :rofl3:
Wie findet ihr die neue Map?
Mir kommt sie ziemlich lang vor :) Aber sie gefällt mir sehr gut, da man bei der Map gezwungen ist öfter auf die Karte zu schauen wegen den ganzen gängen.
Die Fahrzeuge bringen auch ein bisschen taktik mit rein zb. ein Sprinkler oben drauf macht sich immer gut xD

Ich mag ja die Aerospray echt gerne. Hätte davon ja gerne eine mit Seeker und Inkstrike oder Bubbler. Leider gibt es die in Verbindung mit dem Seeker nur mit Inkzooka. Und weil ich die Inkzooka einfach nicht mag werde ich wohl die Goldene spielen. Die Mine ist recht stark und der Inkstrike ist auch richtig gut.

Jede Kleidung hat nen Stern oder eben bis zu 3. Die stehen dafür wieviele Zusatzeffekte man freispielt.

Hab gestern ein neues cappie gekauft mit Special schneller verfügbar und das erste Special dazu war direkt das gleiche xD
so habs jetzt auch gesehen. was unter dem bild ist, seh ich nicht, weil mich nur die details und die anprobe interessiert. aber is ja nun endlich erledigt.

Also bei dem neuen Modus muss man sein Equipment aber gehörig umstellen um irgendwie mithalten zu können.
Sehr ärgerlich wenn man jetzt zwischen standard kämpfen und ranked mode hin und her wechselt und jedesmal die komplette ausrüstung ändern muss. Da wäre es natürlich fein wenn man sich bestimmte Outfits abspeichern könnte um sie auf einen Knopfdruck parat zu haben.

Schade...ich dachte der ranked modus ist was für mich.
Dem ist nicht so...man landet nur mit noobs in einem Team, die mit der sniper nicht umgehen können :-/

Schade...ich dachte der ranked modus ist was für mich.
Dem ist nicht so...man landet nur mit noobs in einem Team, die mit der sniper nicht umgehen können :-/

Jeder muss mal anfangen es zu lernen, finde es schade das man dauernd alle als Noobs abtut die nicht direkt alles so gut können. Sicher gibt es welche die wirklich nichts lernen aber grade Konzentrator muss man am meisten üben.

Bin sicher auch ein Noob aber ich seh nicht ein nru weil die Götter des Spiels unter sich spielen wollen den Modus zu meiden :)

Eben mein erstes Rank Match hasuhoch gewonnen, ungalublich spassig auf dem Center, geht wirklich eher um Kills aber wenn man erstmal merkt das man nur die Zone halten muss passt es. Schwimme immer direkt hin. Gefällt mir bisher. Sicher kann das auch frusten bei nem schlechten Team aber das ist immer so, denke das wird noch etwas besser das Spiel ist seit 4 Tagen draussen.

Campen wird halt bei dem Modus wieder ein großes Thema. Kann mit Konzentratorn aber auch null umgehen. Das Zielen ist einfach viel zu ungenau, ohne auto-aim geht da nichts.
Ist vermutlich nur was für Spieler die mit der Bewegungssteuerung spielen.

Campen wird halt bei dem Modus wieder ein großes Thema. Kann mit Konzentratorn aber auch null umgehen. Das Zielen ist einfach viel zu ungenau, ohne auto-aim geht da nichts.
Ist vermutlich nur was für Spieler die mit der Bewegungssteuerung spielen.

Selbst da komm ich nicht mit klar aber ich werde auch keinen Konzentrator im Rank Modus nutzen sondern das was ich kann. Hab den Zapper benutzt und der geht gut ab, gefällt mir :)

noob=anfänger
Hab mich wohl im Ton vergriffen, ich meinte das man es gerade mit sniper-anfängern zu tun hat im ranking-match, passiert mir gerade zu häufig ^^ (schießen zb. direkt vor ihren Füßen)
Natürlich fängt jeder erst an !!!

Hab mir jetzt mal anderes probiert, hab mir 2x bei dem Dealer xD eine Skill-erweiterung für meine exo-rüstung besorgt, die ist durch zufall mit ihrer hohen Verteidigung und ihren Angriff gut für PVP geeignet. Gut das man mittlerweile doch weiß welche Skills sich stacken lassen. ^^

Ich habs auch mit der Sniper versucht, da mir anfangs ein paar Gegner die mit Sniper umgehen konnten gezeigt haben wo es lang geht. In meinen Händen war das ganze dann aber nicht so effektiv :ugly:
Muss man mit der Sniper eigentlich genau auf den Gegner Zielen oder kann man auch über ihn schießen, damit die Farbe auf ihn fällt ohne das es bedeutend weniger Schaden macht?

Außerdem, in welchem Intervall ändern sich eigentlich die Maps? Ich will mal wieder Skatepark spielen. Konnte sie bis jetzt erst ein mal spielen.

noob=anfänger
Hab mich wohl im Ton vergriffen, ich meinte das man es gerade mit sniper-anfängern zu tun hat im ranking-match, passiert mir gerade zu häufig ^^ (schießen zb. direkt vor ihren Füßen)
Natürlich fängt jeder erst an !!!

Hab mir jetzt mal anderes probiert, hab mir 2x bei dem Dealer xD eine Skill-erweiterung für meine exo-rüstung besorgt, die ist durch zufall mit ihrer hohen Verteidigung und ihren Angriff gut für PVP geeignet. Gut das man mittlerweile doch weiß welche Skills sich stacken lassen. ^^

wie kann man sich skill-erweiterungen kaufen?

welche skills lassen sich stacken?

Zurück
Top Bottom