Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit der Skill-erweiterung schaltet sich glaub mit lv. 20 frei, zumindest ist es mir erst dann aufgefallen als ich was bestellen wollte.
Skills lassen sich auch da zurücksetzen. Aber es kostete mir auch 30.000 pro skill.

Ein paar seiten zuvor wurde ne Tabelle gepostet in der gezeigt wurde welche skills sich stäcken lassen.
zb. Tintentank, Verteitdigung und angriff sowie die Zeitangaben lassen sich stacken.
Was sich nicht stacken lässt sind sachen wie Unsichtbarkeit. ^^

Edit: mehr als 4 skills sind pro teil aber nicht drin, wobei der hauptskill sich auch nicht ändern lässt

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Sniper musst du eig direkt draufzielen. Wenn die Farbe nur drauffällt wird der Gegner nur etwas langsamer durch die Umgebungsfarbe.

@Mani:
Skillerweiterungen findest du bei Spyke (auf englisch) in der hinteren Gasse neben dem SP-Modus. Dort kannst du gegen Supermuscheln oder wie die heißen, neue Skillslots auf Ausrüstung draufhaun.
Zu den Stackbaren Fähigkeiten musst du nochmal 1 oder 2 Seiten zurück schauen. Da war ein Bild :-)

noob=anfänger
Hab mich wohl im Ton vergriffen, ich meinte das man es gerade mit sniper-anfängern zu tun hat im ranking-match, passiert mir gerade zu häufig ^^ (schießen zb. direkt vor ihren Füßen)
Natürlich fängt jeder erst an !!!

Hab mir jetzt mal anderes probiert, hab mir 2x bei dem Dealer xD eine Skill-erweiterung für meine exo-rüstung besorgt, die ist durch zufall mit ihrer hohen Verteidigung und ihren Angriff gut für PVP geeignet. Gut das man mittlerweile doch weiß welche Skills sich stacken lassen. ^^

Kein Problem wollte das nur allegemein mal kritisieren nicht auf dich bezogen udn auch die gute Leute waren ja mal Anfänger^^

So die neue Map gefällt mir sehr gut, schön lang und gut zu spielen. Verlier grad zwar dauernd aber egal :) Das mit dem Skill kaufen ist cool, danke für den Hinweis. Aber mehr als 4 Fähigkeiten kann man nicht auf Ausrüstung hauen oder? Und sind die dann auch zufällig? So kann ich mein Anfangs Gear was optisch klasse ist aufwerten dann oder.

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

Der Nintendo Zapper ist sooooo geil!!!!!!! Instant Lieblingswaffen hatte gerade so einige geile Runden mit dem! Unter anderem eine mit 8/3 und eine mit 10/4!!! Hab echt noch nie so ne geile Session mit Splatoon gehabt!!! Ist auch der erste Splatter der mir so richtig gut gefällt! Bisher war ich ja Pro Rolle!

Und scheiß mal auf Battlefield 4!! Splatoon hat jetzt Nosha!!!! Die geilste BF3 Map!!!! Heilbutt-Hafen ist eine richtig geile Map!!

:banderas:

Ranked Modus kann ich leider noch nicht testen bin gerade erst auf Level 9. Mach ich dann morgen oder so. Werde jetzt erstmal den Singleplayer ein wenig weiter spielen!

Mit der Sniper musst du eig direkt draufzielen. Wenn die Farbe nur drauffällt wird der Gegner nur etwas langsamer durch die Umgebungsfarbe.

@Mani:
Skillerweiterungen findest du bei Spyke (auf englisch) in der hinteren Gasse neben dem SP-Modus. Dort kannst du gegen Supermuscheln oder wie die heißen, neue Skillslots auf Ausrüstung draufhaun.
Zu den Stackbaren Fähigkeiten musst du nochmal 1 oder 2 Seiten zurück schauen. Da war ein Bild :-)

Supermuscheln hab ich haber net :x

Mit Glück bin ich morgen auch mal dabei und zeig euch Noob Action. :ugly:

Amazon hat tatsächlich erst gestern Nacht das Spiel versandt, hatte mir schon sorgen gemacht, nächstes mal pfeif ich auf die paar gesparten €€. :kruemel:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

Der Nintendo Zapper ist sooooo geil!!!!!!! Instant Lieblingswaffen hatte gerade so einige geile Runden mit dem! Unter anderem eine mit 8/3 und eine mit 10/4!!! Hab echt noch nie so ne geile Session mit Splatoon gehabt!!! Ist auch der erste Splatter der mir so richtig gut gefällt! Bisher war ich ja Pro Rolle!

Und scheiß mal auf Battlefield 4!! Splatoon hat jetzt Nosha!!!! Die geilste BF3 Map!!!! Heilbutt-Hafen ist eine richtig geile Map!!

:banderas:

Ranked Modus kann ich leider noch nicht testen bin gerade erst auf Level 9. Mach ich dann morgen oder so. Werde jetzt erstmal den Singleplayer ein wenig weiter spielen!

Hatte dem im Rank Match benutzt und direkt auch viele gekillt, ist also wirklich geil. Werde beim Jr bleiben aber immer mal wechseln^^

Eben auf dem Hafen zu zweit gegen 4 absolut kein Land gesehen, 2 sind rausgeflogen udn die ahben Spawn Killung betrieben, da aber Spawnschutz immer an ist hab ioch noch knapp 900 Punkte gemacht :D

Splatoon ist einfach das geilste im Shooter Segment imo :aargh:

Ranked mag ich gar net, ist mir zu plump :x

aber wenigstens kann Kiera da mal was reißen :P :blushed:

Jeder muss mal anfangen es zu lernen, finde es schade das man dauernd alle als Noobs abtut die nicht direkt alles so gut können. Sicher gibt es welche die wirklich nichts lernen aber grade Konzentrator muss man am meisten üben.

Bin sicher auch ein Noob aber ich seh nicht ein nru weil die Götter des Spiels unter sich spielen wollen den Modus zu meiden :)

Eben mein erstes Rank Match hasuhoch gewonnen, ungalublich spassig auf dem Center, geht wirklich eher um Kills aber wenn man erstmal merkt das man nur die Zone halten muss passt es. Schwimme immer direkt hin. Gefällt mir bisher. Sicher kann das auch frusten bei nem schlechten Team aber das ist immer so, denke das wird noch etwas besser das Spiel ist seit 4 Tagen draussen.

Ich finde, solange man sein bestes tut ist alles ok. 3 Minutenlang in die Gegnerbasis rennen wirkt auf mich dann lernresistent. :P

Rankedmode macht mittlerweile Spaß. Meine höchste Priorität genießen die Scharfschützen. Ich stürze mich auf die..dank Stealth Tintenfisch ist das meist gar kein Problem. Die "schlimmste" Map im Rankedmode ist für mich das Warenhaus. Da ist man in der offenen Mitte...3 Minuten pure Action...macht aber schon Spaß,..auch wenn ich auf der Map nutzlos bin...meist.

Hab heute die Story inkl aller schriftrollen und alle amiibo herausforderungen von der tintenfisch amiibo gemacht.
Dann noch auf lvl 10 online gespielt und ranked mode angeschaut.
Macht ja schon spaß aber ka wie lange noch...dieses 2 maps alle 2 stunden prinzip langweilt schon bissl...wenn ich noch einmal heilbutt hafen spielen muss brech ich xD
Dazu kommt das man viel zu wenig an seinem char ändern kann...ausrüstung? Naja dank stoy und amiibo gear brauch ich eigentlich nix mehr zurzeit. Generell sind die "perks" ja kaum spürbar.
Wird mir sicher noch ne weile spaß machen aber denke auch nicht sooo lang...bis zum großen august patch wird mich das spiel wohl nicht halten können.

Alter. Jetzt raste ich hier gleich komplett aus. Ich hab jetzt die letzten 10 Ranglistenspiele oder so verloren. Das kann doch nich sein?!
Unfassbar....

Sind jetzt die letzten 12 Spiele... Dachte ja das Spiel wäre nicht frustig.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder muss mal anfangen es zu lernen, finde es schade das man dauernd alle als Noobs abtut die nicht direkt alles so gut können. Sicher gibt es welche die wirklich nichts lernen aber grade Konzentrator muss man am meisten üben.

Bin sicher auch ein Noob aber ich seh nicht ein nru weil die Götter des Spiels unter sich spielen wollen den Modus zu meiden :)

Eben mein erstes Rank Match hasuhoch gewonnen, ungalublich spassig auf dem Center, geht wirklich eher um Kills aber wenn man erstmal merkt das man nur die Zone halten muss passt es. Schwimme immer direkt hin. Gefällt mir bisher. Sicher kann das auch frusten bei nem schlechten Team aber das ist immer so, denke das wird noch etwas besser das Spiel ist seit 4 Tagen draussen.

naja, ist aber halt schon nervig wenn zwei leute planlos irgendwo in der gegend rumfärben und die anderen beiden massakriert werden, beim verzweifelten versuch den hotspot zu halten...:x

der finale endboss war ja mal geil :o
leider ist die lokalisierung bei uns nicht ansatzweise kreativ ausgefallen wie die vom treehouse.dort lässt der boss lines wie i'ma remix your face, i'm going to dubstomp you fallen oder er beschimpft einen als slimy hipster.

Ernsthaft. Selbst der schlechteste Battlefield oder CoD Spieler gewinnt im Team Deathmatch mal. Wie kann man bitte inzwischen 15 mal nacheinander verlieren? Vorallem war es vorher absolut ok was das W/L Verhältnis angeht. Sowohl im ranked als auch im normalen Match.

Zurück
Top Bottom