Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mir jetzt auch schon 2,3 Mal passiert ist: Man ist in der Lobby wo die Mitspieler gesucht werden und kommt nicht raus. Es gibt ja leider keine Möglichkeit da rauszukommen außer die Konsole auszumachen. Der Timer bringt auch nichts weil der einfach wieder von vorne anfängt.

Was mir jetzt auch schon 2,3 Mal passiert ist: Man ist in der Lobby wo die Mitspieler gesucht werden und kommt nicht raus. Es gibt ja leider keine Möglichkeit da rauszukommen außer die Konsole auszumachen. Der Timer bringt auch nichts weil der einfach wieder von vorne anfängt.

Ja das echt nervig, wenn man Freunden joint geht es doch auch. Hoffe das wird gepatcht. Hatte bisher zum Glück nie Probleme dabei.

Ich glaube man bekommt mehr wenn man im Rank aufsteigt. Als ich gestern C+ war habe ich noch eine Runde gemacht und dann 2500 Punkte bekommen.

Ah danke das macht Sinn, mal sehen wie es heute läuft und ob ich C+ schaffe :)

Hab schon ne Idee für Splatoon 2 :v:
Man könnte das Movement ja erweitern indem man als squid mehr Geschwindigkeit kriegt wenn man Rampen runter rutscht und langsamer wird wenn man irgendwo hoch will. Das würde alles noch dynamischer machen und es gäbe direkt so viele neue Möglichkeiten sich schnell durch das Level zu bewegen oder sogar anzugreifen. :-D

Hab schon ne Idee für Splatoon 2 :v:
Man könnte das Movement ja erweitern indem man als squid mehr Geschwindigkeit kriegt wenn man Rampen runter rutscht und langsamer wird wenn man irgendwo hoch will. Das würde alles noch dynamischer machen und es gäbe direkt so viele neue Möglichkeiten sich schnell durch das Level zu bewegen oder sogar anzugreifen. :-D

wow, ich bin fasziniert von deiner Idee ...

Ich spiel mal heute den Singleplayer durch, bin gespannt :popcorn:

Muss auch sagen dieses Ninja Squid also wo man langsamer schwimt aber unsichtbar ist, so vierl langsamer schwimmt man nicht. 3 Sterne Kleidung ist das höchste oder? Hab dann inzwischen schon bis auf den Kopf überall 3 Sterne, gestern auch 30 000 ausgegeben. Meine Anfangs Items haben aber bisher noch die besten Effekte mit dem Tintenverbrauch, werd ich definitv auf 20 aufrüsten :)

Gibt es Attribute die es nur als Hauptmerkmal gibt? Ich hätte z.B. auch gerne mal dieses Ninja feature :ugly:

Also so nett die neue Map auch ist, dass die gestern die ganze Zeit in der Revierkampf-Rotation drin war, ging mir irgendwann tierisch auf die Eier. Ich hoffe, dass die Auswahl so schnell wie möglich auf drei erhöht wird. Vier Stunden lang nur auf zwei Maps spielen zu können, killt den Spielspaß doch erheblich.

Mit dem neuen Update soll Inkopolis nun flüssig laufen.
Könnt ihr das bestätigen?

Ich kann locker 4 Stunden die selben Maps spielen, macht mir nichts aus. Und logisch das der Hafen den ganzen Tag kommt, sol ja jeder die neue Map testen.

Werde es heute Abend mal testen wegen dem Update wobei mir da eh nichts negativ aufgefallen ist. Das aber diesmal ein Patch den er downloadet oder?

Ich kann locker 4 Stunden die selben Maps spielen, macht mir nichts aus. Und logisch das der Hafen den ganzen Tag kommt, sol ja jeder die neue Map testen.

Werde es heute Abend mal testen wegen dem Update wobei mir da eh nichts negativ aufgefallen ist. Das aber diesmal ein Patch den er downloadet oder?

genau,

wie auf http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/14842 berichtet,
startet das Update automatisch wie bei allen Wii U Software Updates.
Finde das sehr vorbildlich.

Das Matchmaking ist echt blöde... Werde dauernd mit Asiaten auf nen Server geworfen und dann laggt es natürlich wie sau. Natürlich dann zu meinem ungunsten, weil der Host irgendwo in Asien ist.
Da muss auf jeden Fall nochmal was gepatcht werden.

Nintendo und Patchnotes mal wieder :lol:
Die wollen wohl uns echt nicht wissen lassen, was sich geändert hat :ugly:

Das Matchmaking ist echt blöde... Werde dauernd mit Asiaten auf nen Server geworfen und dann laggt es natürlich wie sau. Natürlich dann zu meinem ungunsten, weil der Host irgendwo in Asien ist.
Da muss auf jeden Fall nochmal was gepatcht werden.

Gestern um die Mittagszeit war ich auch so 1-2 Stunden am Stück meist der einzige der keine japanischen Schriftzeichen im Nicknamen hatte... :ugly: Bin schon extra nach den Runden meist raus gegangen um eine neue Gruppe zu suchen, aber geändert hat das wenig.

Ich hatte auch schon ein paar Runden mit ausschließlich Japanern die reibungslos lief, aber es ist nach wie vor immer extrem gemischt. Es macht einfach keinen Spaß von jemanden mit einer normalen Schusswaffe (also keine speziellen Effekte oder so) getötet zu werden, den man selbst schon vor 2 Sekunden gekillt hat. Gestern wurde ich auch von einem Tinten-Titan getötet, obwohl ich noch 5m Abstand hatte, ich hatte das im Voraus schon gesehen... Dann brauch man auch nicht taktisch und vorsichtig vorgehen, wenn das was man sieht eh nicht dem entspricht, was das Spiel dann in Ergebnisse umsetzt.
Umgekehrt hatte ich auch selbst einen Tinten-Titan, springe in einen Gegner, der stirbt jedoch nicht und 2 Sekunden später fährt er aus meiner Sicht erst sein Schild hoch das ihn wohl gerettet hatte...

Warum können Japaner eigentlich immer so gut spielen?
Auch bei Splatoon gewinne ich nur, wenn Japaner im Team sind.

gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle info, dass das bemalen der wände nicht zählt, oder obs nur mal einer behauptet hat und der rest nachplappert. ich les das immer wieder mal - aber mir ist allein gestern 3mal aufgefallen, dass wir mit 20% vorsprung gewonnen haben, obwohl auf der map beide recht gleich verteilt waren, so dass ein solcher unterschied allein auf die boden/dachflächen hätte gar nicht sein dürfen...

Gibt keine Punkte. Das siehst daran, dass deine Punkte nicht steigen, wenn du eine Wand anspritzt (anmalst ist eventuell das schönere Wort).

Jab sehr schön wobei das bei der Ps4 ja nicht anders ist^^

Also ich habe selten Probleme mit Japanern im Spiel, ab und zu mal ein Problem mit der Datenübertragung bei anderen. Lags hatte ich die Woche noch gar keine.

Verstehe auch nicht was andere Personen ständig mit Lags haben. Naja, scheint eh die Minderheit zu sein.

Wieso bekommt man denn fast nur Japaner? Es nervt mich, wenn ich die Namen nicht mal lesen kann.

Zurück
Top Bottom