Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So spassiges wie das Game ist... In den meisten Sachen hinkt es dem Standard Jahre hinterher. Warum kann ich den Loadout nicht in der Lobby wechseln? Was ist das bitte für ein Matchmaking?

gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle info, dass das bemalen der wände nicht zählt, oder obs nur mal einer behauptet hat und der rest nachplappert. ich les das immer wieder mal - aber mir ist allein gestern 3mal aufgefallen, dass wir mit 20% vorsprung gewonnen haben, obwohl auf der map beide recht gleich verteilt waren, so dass ein solcher unterschied allein auf die boden/dachflächen hätte gar nicht sein dürfen...

Gibt keine Punkte für das Wand anmalen. Vielleicht haben die Gegner auch nur nicht richtig eingefärbt.. Sprich nur kleckerweise.

gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle info, dass das bemalen der wände nicht zählt, oder obs nur mal einer behauptet hat und der rest nachplappert. ich les das immer wieder mal - aber mir ist allein gestern 3mal aufgefallen, dass wir mit 20% vorsprung gewonnen haben, obwohl auf der map beide recht gleich verteilt waren, so dass ein solcher unterschied allein auf die boden/dachflächen hätte gar nicht sein dürfen...

Ist mir auch schon passiert und als ich genauer hingesehen hab hatte ich bemerkt das ein ganzer bereich vom gegnerischen team garnicht beachtet wurde (auch nicht von unserem Team) und somit eine fläche ziemlich unscheinbar aussah

Naja das mit der Bewertung am Ende ist eh teilweise komisch, hatten einmal eigentlich alles, der Gegner hatte minimalste Flcähe und es waren denoch nur 85 Prozent oder so. Das passt nicht ganz. Aber nichts was mich groß stört.

Naja das mit der Bewertung am Ende ist eh teilweise komisch, hatten einmal eigentlich alles, der Gegner hatte minimalste Flcähe und es waren denoch nur 85 Prozent oder so. Das passt nicht ganz. Aber nichts was mich groß stört.
die 100% sind von der gesamtfläche, also alles, was man theoretisch einfärben kann. Wenn blau die hälfte einfärbt und gelb nix, gewinnt blau 50% zu 0%

die 100% sind von der gesamtfläche, also alles, was man theoretisch einfärben kann. Wenn blau die hälfte einfärbt und gelb nix, gewinnt blau 50% zu 0%

Und da merkt man dann, wieviel man seinem Team doch nutzen kann, wenn man ordentlich einfärbt. Natürlich muss man Zeit und Flächen in einen Zusammenhang bringen, aber wieviele Matches bleiben denn bei einer Fläche von unter 85%? Nicht wenige.

Wände an sich geben Punkte für die persönlichen Punkte, werden am Ende bei der Gesamtrechnung aber nicht mit berücksichtigt. Wurde mal in irgendeinem Developer-Interview oder in nem Treehouse mit den Entwicklern bestätigt. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wo es war.

Ansonsten ist der Mietzrichter generell anders aufgestellt. Er ist auch Lotto-veranlagt xD

[video=youtube;fyct_DQHeSY]https://www.youtube.com/watch?v=fyct_DQHeSY[/video]

Manche sind aber auch so übelst schlecht, habe manchmal das Gefühl, ich spiele mit 5-jährigen, die wirklich absolut gar nichts können. :fp:

Wände an sich geben Punkte für die persönlichen Punkte, werden am Ende bei der Gesamtrechnung aber nicht mit berücksichtigt. Wurde mal in irgendeinem Developer-Interview oder in nem Treehouse mit den Entwicklern bestätigt. Weiß jetzt aber nicht mehr genau wo es war.

Ansonsten ist der Mietzrichter generell anders aufgestellt. Er ist auch Lotto-veranlagt xD

[video=youtube;fyct_DQHeSY]https://www.youtube.com/watch?v=fyct_DQHeSY[/video]

Danke doch nicht verschaut, deswegen färbe ich auch Wände ein neben dem offesichtlichen darin zu schwimmen :D kanns kaum erwarten heute Abend weiterzuspielen, Level 15 muss heute drin sein.

@Suiumuounu

Glückwunsch, versuch ich bis nächste Woche auch zu schaffen :D

Zurück
Top Bottom