Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ernsthaft. Selbst der schlechteste Battlefield oder CoD Spieler gewinnt im Team Deathmatch mal. Wie kann man bitte inzwischen 15 mal nacheinander verlieren? Vorallem war es vorher absolut ok was das W/L Verhältnis angeht. Sowohl im ranked als auch im normalen Match.

würde es dir etwas bringen, wenn ich dich knuffel? :blushed:

Ich versteh die Punktevergabe in Revierkämpfe immer noch nicht! Ich ignorier jetzt schon dirkete Konfrontationen und kümmere mich nur um einfärben und krieg maximal 500 Punkte? Was spielt den sonst noch für ne Rolle bei den Punkten?

Ich versteh die Punktevergabe in Revierkämpfe immer noch nicht! Ich ignorier jetzt schon dirkete Konfrontationen und kümmere mich nur um einfärben und krieg maximal 500 Punkte? Was spielt den sonst noch für ne Rolle bei den Punkten?

Die ist etwas komisch aber viel flächen einfärben weniger kleine Punkte, hab unzwischen so 700-800 wenn es gut läuft immer.

würde es dir etwas bringen, wenn ich dich knuffel? :blushed:

Kannst mir nen Knuffel geben :knuffel:

naja, ist aber halt schon nervig wenn zwei leute planlos irgendwo in der gegend rumfärben und die anderen beiden massakriert werden, beim verzweifelten versuch den hotspot zu halten...:x

Da hast du natürlich Recht, wenn das wiederholt mit den selben Leuten vorkommt frustet das. In meinen 4 Rank Partien hatte ich bisher nicht solche Leute. Hab heute 2 gewonnen und 2 verloren. Mag das Station nicht, ist mir in der Mitte zu offen, die beiden hab ich auch verloren. Das Center ist geil, da hab ich 2 mal gewonnen :)

Finds nur krass das man 0 Punkte kriegt beim nem Erdrutsch Sieg vom Gegner.

Mit inzwischen 18 verloren Matches nacheinander leider nein :( Ich dreh durch ey.
Hab mir jetzt gesagt dass ich so lange weiter Spiele bis ich mal wieder gewonnen habe.
Budi würde wohl sagen "Es ist so lächerlich"

Nicht verzagen. Vielleicht kannst du morgen schon

"ALLES WIRD ANDERS DIESES MAL"

schreien.

Edit: Damit du dann einen beat dazu hast[video=youtube;MN8UT2IXEFA]https://www.youtube.com/watch?v=MN8UT2IXEFA[/video]

Ich muss aber schon sagen, bist nicht der erste der mir erzählt das er am laufenden Band Matches verliert. Also entweder bist du ein und die selbe Person oder Nintendo sollte man ein bisschen feintunning in Richtung Matchmaking machen. Was im mich Endeffekt nicht wundert, da Nintendor eh kaum Erfahrung damit hat. Oder, kann mir jemand ein Spiel nennen wo sie wirklich auf ein gutes Matchmaking achten mussten?XD

vorhin hab ich schon drei mann umgelecht :aargh:

@Kiera :knufel:

wann zur hölle gibts die airbrushs zu kaufen?

Das komische is ja, dass ich beim Ranked Match heute als ich angefangen habe erst ne Siegesserie hatte und direkt auf C+ kam.
Jetzt bin ich wieder bei C- und 0 Punkten.

Naja egal. Spiel ist trotzdem geil. Morgen läufts besser. Mach ich heute halt nochn paar Standardkämpfe.

Das Lobe ich mir^^ Morgen sieht die Welt auf jedenfall besser aus. Außerdem kriegen wir ja oft genug gesagt das wir ''spritzig'' bleiben sollen.XD

@Manigoldo
Den gibt es ab Level 13 soweit ich mich erinnern kann. ^^ Den zweiten dann wieder von Arty, wenn du im SP glaube den 3ten Boss besiegt hast. :)

Den Rangkampf mache ich erst wieder, wenn die anderen Spieler gelernt haben ein einzelnen nicht an die Front zu schicken und gemütlich die Base einzufärben :x

Ne Taktik hab ich auch schon im Rangkampf gesehen, da hat jemand oben an der Vorrichtung über des Feldes ein Springler befestigt, keiner hatte ihn bemerkt xD
Bei der Dekabahnstation ^
Ich hoffe sie erhöhen bald das Levelcap. :)

Mh, was Taktiken habe ich auch schon so ein oder zwei gesehen von denen die mit dem Granatwerfer wirklich die schlimmste ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es Spaß macht, die ganze Zeit rumzuhüfpen, dann wieder in die Tinte zu tauchen und dabei total Random in die Feinde zu schießen. Aber es ist trotzdem Sau effizient, da hatte ich wirklich Seifen Stücke die leichter zu kriegen waren.

Wow kotzt das spiel grade an.
2 mal mitten im match verbindungsabbruch und jedesmal verlier ich 20 punkte...ja da kommt man ja sicher jemals über das "C" hinaus Oo

Davon mal abgesehen das ich sowieso nur mir deppen in ne manschaft gesteckt werde...wenn man dann mal gute leute im team hat gibts kurz vorm sieg nen verbindungsabbruch...wow nervt das grade

Heute mal ein paar sehr laggy Leute getroffen. Das nervt bei dem Spiel schon sehr deutlich. Aber trotzdem gute 90% aller Matches heut gewonnen. Somit erstmal kurz vor Lv9 und jetzt zum Schluss noch ein paar mal den Algen-Konzentrator getestet. Gefällt mir ganz gut (lustigerweise konnte ich selbst damit meist die Punktetabelle anführen :ugly:). SP immer schön nebenbei ein wenig weiter suchten und mir dann noch schön das geile Amiibo-Gear ranholen ^^.

Bockt einfach total. Macht richtig Spaß und die Stages werden bisher bei mir gut durchrotiert. Hatte eig nur einmal 3x am Stück das gleiche ansonsten wechselt es ganz gut. Nur der Hafen kommt gerade etwas oft, aber wird wohl ähnlich wie bei MK8 sich erst über die Dauer etwas einpendeln. Achja und Echolokator ist geil :awesome:

@rhyuji und ander megapros.
Ja echt mal wie können die ganzen Deppen es wagen ein Spiel online zu zocken wenn sie keine proskills haben.

Sag mal denkst du mal auch nach bevor du Leute so beschimpfen tust , nur weil es dir leichter fällt sich in ein Spiel einzugewöhnen musst du nicht über andere Menschen so schreiben/reden/denken.

Das ist genau der Grund wieso es kein chat Möglichkeiten in splatoon gibt und wie du es beweist zurecht.

Heute mal ein paar sehr laggy Leute getroffen. Das nervt bei dem Spiel schon sehr deutlich. Aber trotzdem gute 90% aller Matches heut gewonnen. Somit erstmal kurz vor Lv9 und jetzt zum Schluss noch ein paar mal den Algen-Konzentrator getestet. Gefällt mir ganz gut (lustigerweise konnte ich selbst damit meist die Punktetabelle anführen :ugly:). SP immer schön nebenbei ein wenig weiter suchten und mir dann noch schön das geile Amiibo-Gear ranholen ^^.

Bockt einfach total. Macht richtig Spaß und die Stages werden bisher bei mir gut durchrotiert. Hatte eig nur einmal 3x am Stück das gleiche ansonsten wechselt es ganz gut. Nur der Hafen kommt gerade etwas oft, aber wird wohl ähnlich wie bei MK8 sich erst über die Dauer etwas einpendeln. Achja und Echolokator ist geil :awesome:

Das hatte ich heute Nachmittag auch, lief erst ganz gut aber dann 3-4 Runden inkl. Fehler Bei Datenübertragung danach lief alles wieder Problemlos. Ich hab auch das Gefühl das es bei mir am schlimmsten ist wenn viele Japaner in der Runde dabei sind da werd ich dann immer von Leuten gekillt die ich schon 2-3 Sekunden vorher überrollt habe xD

Vorhin ein match gehabt, wo die Gegner nur aus sniper besteht, jede ecke war mein Tod.
15 Tode hatte ich, da hinter jede ecke der Tod lauerte. (mein Rekord)

Ich beneide leute die mit der Waffe umgehen können.
Ich bin da meist schon tot bevor ich überhaupt schon geschossen habe.

Irgendwie ist mir jede Waffe in Rangkampf nicht gehäuer, ich schau mich mal nach Tipps um.
Kann ja nicht sein das ich nie übers C hinauskomme. :)

@rhyuji und ander megapros.
Ja echt mal wie können die ganzen Deppen es wagen ein Spiel online zu zocken wenn sie keine proskills haben.

Sag mal denkst du mal auch nach bevor du Leute so beschimpfen tust , nur weil es dir leichter fällt sich in ein Spiel einzugewöhnen musst du nicht über andere Menschen so schreiben/reden/denken.

Das ist genau der Grund wieso es kein chat Möglichkeiten in splatoon gibt und wie du es beweist zurecht.

Ich rede hier von leuten die scheinbar nicht kapieren was zu tun ist bzw leute die afk in der Base stehen.

Ist halt nervig wenn man innerhalb nvon 1-2 minuten überrollt wird und verliert und das so gefühlte 10x hintereinander. Dazu dann verbindungsabbrüche für die man unverdient 20 punkte abgezogen bekommt und das dann nur in matches wo man kurz vorm sieg war.
Nervt halt übelst dann.

Eben hatt ich dann ne glückssträhne und steh kurz vor c+.
Bei ranked ist es zu 80% so das man dominiert oder dominiert wird...ganz selten spannende ausgeglichene matches. Schade eigentlich.

Wow kotzt das spiel grade an.
2 mal mitten im match verbindungsabbruch und jedesmal verlier ich 20 punkte...ja da kommt man ja sicher jemals über das "C" hinaus Oo

Davon mal abgesehen das ich sowieso nur mir deppen in ne manschaft gesteckt werde...wenn man dann mal gute leute im team hat gibts kurz vorm sieg nen verbindungsabbruch...wow nervt das grade

Ich hab bisher immer nur 10 Punkte bei einer Niederlage verloren. Finds echt unschön das man bei Verbindungsabbruch gleich 20 verliert. Ansonsten waren meine 4 Matches gestern alle ausgegelichen und spannend, gut 2 haben wir dominiert.

Heute mal noch etwas Rank Modus, wenn man gewinnt sind das bis zu 1800 Punke, wie mehr gehen weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom