Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Leute machen immer so eine komische Spiralbombe im Online-Modus.
So ne Mega Spezial Attacke?
Wie funktioniert das?

Dann sind das vermutlich nur die "Wände", die man auch von oben sehen kann, quasi die ganzen Bögen, wie im Skatepark. Die geben auf jeden Fall Punkte. Die normalen geradlinigen dann nicht.

Richtig, die geben Punkte.

Mal ne Frage: Meine Kleidungsboni fangen manchmal das Blinken an. Was heißt das dann?

Werden die 300 Punkte für den Teamsieg erst nach der Gruppenrangliste dazugerechnet?
Sprich ich mache z.B. 500 Pkt und die werden dann hinterher in der Gruppenansicht angezeigt und erst danach werden die Punkte für den Teamsieg dazugerechnet? Oder zeigt die Gruppenrangliste bereits die 300 Punkte für den Teamsieg mit an?

Richtig, die geben Punkte.

Mal ne Frage: Meine Kleidungsboni fangen manchmal das Blinken an. Was heißt das dann?

Wenn die Attribute blinken werden sie gerade eingesetzt bzw. entfalten sie ihre Wirkung, was natürlich je nach Situation automatisch geschieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dieses Comic trifft es ganz gut:

t4r7uz425k

Wie schafft man kills ohne wenigstens ein bißchen den Boden einzufärben und Punkte zu machen? Hatte gestern einen in der Gruppe der hatte 4 Kills und am Ende genau 300 Punkte. :o

Alle Kills auf eigenem Terrain

Ich denke dieses Comic trifft es ganz gut:

t4r7uz425k

Ich dachte Ranked geht erst mit Level 10 :ugly: Oder habe ich mir die letzten Tage etwa den Arsch aufgerissen damit jetzt jeder Vollboon unter Level 10 ranked spielen kann?

:v:

Zurück
Top Bottom