DarkEnigma
L14: Freak
Dann sind das vermutlich nur die "Wände", die man auch von oben sehen kann, quasi die ganzen Bögen, wie im Skatepark. Die geben auf jeden Fall Punkte. Die normalen geradlinigen dann nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute machen immer so eine komische Spiralbombe im Online-Modus.
So ne Mega Spezial Attacke?
Wie funktioniert das?
Meinst du das Tinteninferno? Ist halt ne Specialfähigkeit, aufladen und auf dme Gamepad auswählen wo das hinsoll.
da kommt ab und zu so ein R Zeichen was ständig so blinkt auf dem Display.
Ist das die spezial attacke?
wie benutzt man die?
Dann sind das vermutlich nur die "Wände", die man auch von oben sehen kann, quasi die ganzen Bögen, wie im Skatepark. Die geben auf jeden Fall Punkte. Die normalen geradlinigen dann nicht.
Richtig, die geben Punkte.
Mal ne Frage: Meine Kleidungsboni fangen manchmal das Blinken an. Was heißt das dann?
@padlord
Sie werden sofort dazugerechnet bzw sofort mitangezeigt ^^
Wie schafft man kills ohne wenigstens ein bißchen den Boden einzufärben und Punkte zu machen? Hatte gestern einen in der Gruppe der hatte 4 Kills und am Ende genau 300 Punkte. :o
Ich denke dieses Comic trifft es ganz gut:
Frag mich eher wie manch einer auf 1100 Punkte kommt, aber gut ich hab mich im Vergleich zu den 500 Punkten am Anfang letzte Woche ja auch gesteigert, wird noch
ich schaffs meistens auf über 1000 punkte