Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Rang B ist der ganze Abschaum, der nur mit Tricks töten und gewinnen kann. So nervig. Von C- bis B- hat das Spiel Spaß gemacht. Nun sind nur noch Tryharder da. :(

Scheinbar schaffen das ja doch nicht soviele, in meinen ca. 100 Games war kein einziges dabei wo jemand im Verliererteam mehr als 700 hatte. Naja gut stimmt nicht ich hatte gestern mit nem Kumpel 900 iom Verliererteam weil wir nur zu zweit waren und die Gegner spawncamping betrieben haben, dank Spwanschutz und immer wieder umfärben trotzdem soviele :awesome:

Eigentlich ist gar nicht schwierig 700 bzw. 1000 als Siegerteam zu haben. Auch mit .52 Gallon nicht. Bei der Waffe darfst du beispielsweise nicht auf den Boden zielen, färbst viel zu wenig ein.

Ich bringe alleine das gesamte Gegnerteam um und mein Team schafft es nicht in 5 Sekunden ein Feld einzufärben...Nice. Rang B macht so keinen Spaß. Tryhards und nicht mitdenkene Spieler überall...

Roller, die ständig so springen, sind extrem nervig und imo overpowered. Ist ja nicht so, als ob sie nicht auch einen Fernangriff haben, der gefühlt one-hittet.

Roller, die ständig so springen, sind extrem nervig und imo overpowered. Ist ja nicht so, als ob sie nicht auch einen Fernangriff haben, der gefühlt one-hittet.

Also mich one hittet der immer und das find ich zu abartig, sind schon krank von hinten aber ihr dummer Fernangriff der mich immer one hittet. Ich hasse Roller als Gegner :mad:

Schon wärs wenn ich aufnehmen könnte, dann könntet ihr ein schönes ranking match von mir sehen wie ich allein die mitte halte und meine Team-mates die gegnerische base einfärben.

War gerade sehr skillig von mir wie ich mit Bomben und Special die mitte gehalten habe, hätten mein Team nur den einen Sniper ausgeschaltet und nicht in der Gegnerbase geblieben hätten wir sogar gewonnen.

Aber irgendwie würde ich meinem Team den Sieg nicht gönnen. ^^

Den Roller müssen sie auf jeden Fall noch etwas schwächen. Aktuell auf jeden Fall overpowered.

Sollen einfach die Reichweite kürzen von der Fernattacke. Imo müssen auch ein paar Specials gestärkt oder geschwächt werden. Der Tintentornado im Rankedmode ist übertrieben stark. Auf fast jeder Map nimmt der die Zone ein. Bomben, die weitläufig explodieren kann man auch nicht abwehren. 2 Scharfschützen im Team, dazu ein hupfender Roller + Jr. Kleckser und das Gegnerteam kann rein gar nichts ausrichten, wenn es nicht die selbe Teamkombi hat. Am besten noch 3 Tintentornado Specials + Titanfisch und es ist ganz Game Over. Echolot und die Ballonbomben hingegen sind im Rankedmode nahezu nutzlos. Das Schild ist in dem Modus auch nahezu nutzlos, da Konzentrator und Roller so stark sind.

Klingt nun negativer als es ist, aber sind so Sachen, die missbraucht werden können wie das Firehopping bei MK8. Macht keinen Spaß sowas. Rankedmode bzw. Zonenkampf wirkt auf mich halt etwas unbalancierter als der Standardkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt B- ^^ die letzten Runden waren ganz cool und ich merk, dass ich mich definitiv verbessere. Komm bisher aber beim Ranked-Modus nur mit dem N-Zapp gut klar. Die Bomben sind einfach super und der Echolator (ich glaube jedenfalls, dass der so heißt xD) ist wirklich hilfreich. Zudem killt er auch ganz gut.

Schon wärs wenn ich aufnehmen könnte, dann könntet ihr ein schönes ranking match von mir sehen wie ich allein die mitte halte und meine Team-mates die gegnerische base einfärben.

War gerade sehr skillig von mir wie ich mit Bomben und Special die mitte gehalten habe, hätten mein Team nur den einen Sniper ausgeschaltet und nicht in der Gegnerbase geblieben hätten wir sogar gewonnen.

Aber irgendwie würde ich meinem Team den Sieg nicht gönnen. ^^

Eigenlob stinkt <,< >,>

Jaja, Mr. 1000+ Punkte. :v:

Mani eben :kruemel:

Ja im Ranked gibt es sicher so einiges was mehr auffällt aber finde auch das das Schild da kaum nützt, lieber ein Inferno mitnehmen.

Japan Charts

Splatoon opened for Wii U in Japan last week to 145,000 sales, the latest Media Create Sales figures reveal.

Also new this week, Hatsune Miku: Project Mirai DX opened for 3DS at 41,000 sales, and Cross Ange for PS Vita at 11,000 sales.

On the hardware side, Wii U saw more than double the sales of last week thanks to the launch of Splatoon, selling over 17,000 units.

Get the full sales charts below.

Software Sales (followed by lifetime sales)

[Wii U] Splatoon (Nintendo, 05/28/15) – 144,818 (New)
[3DS] Hatsune Miku: Project Mirai DX (Sega, 05/28/15) – 41,442 (New)
[PS4] The Witcher 3: Wild Hunt (Spike Chunsoft, 05/21/15) – 22,454 (89,839)
[PSV] Minecraft: PlayStation Vita Edition (SCE, 03/19/15) – 12,449 (179,625)
[Wii U] Mario Kart 8 (Nintendo, 05/29/14) – 11,654 (1,006,719)
[PSV] Cross Ange: Rondo of Angels and Dragons tr. (Bandai Namco, 05/28/15) – 11,215 (New)
[3DS] Downtown Nekketsu Jidaigeki (Arc System Works, 05/28/15) – 9,444 (New)
[3DS] Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (GungHo Online Entertainment, 04/30/15) – 8,920 (252,479)
[3DS] Assassination Classroom: Grand Siege on Kurosensei (Bandai Namco, 03/12/15) – 6,620 (75,242)
[PSV] Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence with Power-Up Kit (Koei Tecmo, 05/28/15) – 6,360 (New)
[3DS] Girls Mode 3: Kira Kira Code (Nintendo, 04/16/15) – 6,282 (140,808)
[XBO] Psycho-Pass: Mandatory Happiness (5pb., 05/28/15) – 4,593 (New)
[3DS] Pokemon Omega Ruby / Alpha Sapphire (Pokemon, 11/21/14) – 4,501 (2,631,071)
[PSV] Possession Magenta (Idea Factory, 05/28/15) – 4,172 (New)
[3DS] Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Nintendo, 09/13/14) – 3,507 (2,237,443)
[PS4] Final Fantasy X | X-2 HD Remaster (Square Enix, 05/14/15) – 2,994 (24,498)
[3DS] Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 (Bandai Namco, 08/07/14) – 2,858 (207,938)
[Wii U] Mario Party 10 (Nintendo, 03/12/15) – 2,607 (146,290)
[PS4] Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair (D3 Publisher, 04/02/15) – 2,554 (45,143)
[3DS] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo, 11/08/12) – 2,526 (3,977,777)

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kacke ich online immer mehr ab. Irgendwie habe ich kaum Glück bei der Team-Zusammenstellung und diese Rollen-Camper nerven tierisch.

Tja ich bin in Splatoon genau so scheisse wie in MArio KArt oder Smash Bros. Also nix neues bei mir :lol:

Zurück
Top Bottom