Datankian
L13: Maniac
Der Skatepark geht ja als Herrschaftskarte so gar nicht. Das erste Team, welches den Turm in der Mitte erreicht hat gewonnen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Skatepark geht ja als Herrschaftskarte so gar nicht. Das erste Team, welches den Turm in der Mitte erreicht hat gewonnen...
Da find ich die andere Map schlimmer. Der mit mehr Tintentornados gewinnt.
Schon schade das man seinen Rang nicht im Turf-war hochtreiben kann.
Der Modus macht mir wesentlich mehr Spaß.
Geht mir auch so. Geht Null um Teamarbeit . Eigentlich gehts im Rangmodus nur darum alle Mechaniken zu missbrauchen.
Stimmt, die waren aber heute eher die Ausnahme. Ich habe natürlich nicht vergessen, dass du mich einmal gekillt hast!na du hattest doch heutmittag n paar gute spiele
Meiner Meinung nach müssten die Maps allerspätestens alle zwei Stunden rotieren.
Ich frage mich, was Nintendo sich dabei gedacht hat? Wie will man denn die Hardcore-Gamer halten, die mehrere Stunden am Stück spielen? Denen muss das Ganze doch noch viel mehr auf den Keks gehen! Außerdem haben ja schon total viele Level 20 erreicht und wahrscheinlich alles freigeschaltet/gekauft - und das Spiel ist nicht mal ne Woche alt.
Trotzdem wird mich Splatoon nach Level 20 wahrscheinlich auch nicht mehr lange fesseln können.
Wenn da in der nächsten Woche ne Level-Cap-Erhöhung kommt, wäre es ja schon ein guter Schritt. Ich kann die US-Reviewer jetzt auch besser verstehen. Für 60 Euro ist das echt viel zu wenig Content, der einem da geboten wird. Die 35 Euro, die ich bezahlt habe, fühlen sich hingegen für den derzeitigen Umfang genau richtig an.
Trotzdem wird mich Splatoon nach Level 20 wahrscheinlich auch nicht mehr lange fesseln können.
Ab wann kriegt man den Dynamo-Roller und was sind dessen Nachteile, den er bei der unfassbaren Reichweite des "Schusses" ja wohl bitte haben muss? Bin dem letztens zum ersten mal begegnet und habe nicht schlecht gestaunt. Ein Roller mit dem man auch auf Entfernung ordentlich killen kann...