Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin jetzt auf 18, aber merke schon wie die motivation nen kleinen knicks bekommt. ich werd übers wochendende mal die kinder spielen lassen und mach selbst ne kleine pause.
also nicht joinen, denn "hutzelmann" wird in den nächsten tagen wohl ziemlich "schlecht" spielen...xD

ich bin jetzt auf 18, aber merke schon wie die motivation nen kleinen knicks bekommt. ich werd übers wochendende mal die kinder spielen lassen und mach selbst ne kleine pause.
also nicht joinen, denn "hutzelmann" wird in den nächsten tagen wohl ziemlich "schlecht" spielen...xD

Oder besser je nachdem :ugly:

Bin jetzt Level 15 und Rang C+. Single Player ist ja schon seit einiger Zeit beendet.
Dieses Spiel ist seit SSB auf dem N64 die beste neue IP die Nintendo auf den Markt gebracht hat.
Steht für mich auf einer Stufe mit Mario Kart und Super Smash Bros..

Neben Heroes of the Storm zur Zeit das einzige Spiel welches ich wirklich intensiv Spiele.

SPlatoon ist echt frustrierend ohne Ende. Ich hab echt keine Chance gegen Nieamanden Online. Egal welche Waffe. Egal welche Klamotten. Egal welche Gruppe. Egal was auch immer.

Der Roller nervt ja manschmal echt^^ Das er im "nahkampf" one hittet okay aber das er selbst mit seinem fern angriff one hittet find ich manschmal schon unfair wenn cih mit meiner schnellfeuer waffe 4-6 schuss brauche.

Naja lvl 16...immer noch b- da es heute mal so mal so lief^^
Legendlich der standart kampf ist schon fast witzlos geworden für mcih da ich mit 1,2k - 1,5k rausgehe und 90%+ aller matches gewinne...was wohl daran liegt das die gegner meist noch unter rang 10 sind und dempentsprechend teils schwächere waffen haben oder so?!

Luft geht dann aber auch langsam raus. Dazu tragen die "wenigen" maps bzw das blöde "alle 4 stunden 2 maps system" natürlich bei.
Langweilt bissl 7 mal die gleiche map zu spielen.
Kann nur hoffen das Nintendo da bis August noch regelmäßig was liefert...voralem mehr spielmodi wären wichtig damit man nicht schnell gelangweilt wird.
Nen simpler Deatmatch mode wäre doch schnell gemacht...2 teams wer zuerst ka...40 kills hat. Jeder kill gibt 100 punkte oder so. Zack modus fertig.

Naja lvl 16...immer noch b- da es heute mal so mal so lief^^
Legendlich der standart kampf ist schon fast witzlos geworden für mcih da ich mit 1,2k - 1,5k rausgehe und 90%+ aller matches gewinne...was wohl daran liegt das die gegner meist noch unter rang 10 sind und dempentsprechend teils schwächere waffen haben oder so?!

ich lauf immer noch mit der ersten waffe rum und die ist wohl kaum schwächer als die anderen.

Im Endeffekt sind die Waffen allesamt gleich gut, jeder brauch nur die perfekte Kombination mit der er selbst umgehen kann. Gibt natürlich bestimmte Kombis, die in bestimmten Modi hoffnungslos nutzlos sind, oder einfach nicht so praktikabel. Hinzukommt, dass viele Kombinationen nur auf bestimmten Maps wirklich top sind, wodurch wieder ein gewisser Roulette-Faktor dazu kommt. Dementsprechend noch wichtige Strategien und das allgemeine Verständnis innerhalb des Teams. Da spielen so viele Faktoren ne Rolle, dass man da nichts wirklich nur aufs Gear schieben kann. Sicherlich hilft es gerade im Ranglistenmodus max Attribute, also 4 pro Teil, zu haben, ist aber nicht gleich ein Garant für Überlegenheit.

Ranglisten Match nur bei Klamotten mit voll ausgestatetem 2Fach Skill nutzen. Und selbst wenn man sein richtige Kombi hat. Ist es schwer. Bin so arg auf die Fresse geflogen dabei habe ich Standardkämpfe immer ein gutes Feeling und die meisten immer gewonnen aber bei Ranglisten gehen ja voll die Psycho´s ab.

Mir ist aufgefallen viele vertrauen meist auf die Airbrush RG Waffe bei den Ranglisten immer die am meisten gesehene Waffe irgendwie und dann noch Kozentrator. Die Klecksroller die am wenigsten und so langsam habe ich auch verstanden wieso.

Roller in Rangliste? Absolut Top, aber nur wenn es der Dynaroller ist. Von nem hohen Punkt aus hat der uns eben ständig stark zugesetzt. Das Ding ist ein Brocken.

Hab vorher auch noch die Story durchgespielt heute und was soll ich sagen: Was war das für ein geiler Endboss xD, hätten nicht alle Bosse vor Allem so schwer (nicht wirklich schwer, aber einfach fordernder ^^) sein können? :awesome:
Auch schonmal mit den Amiibo-Challenges angefangen. Ich denke gerade die Bosse werden damit dann doch deutlich härter.

Luft geht dann aber auch langsam raus. Dazu tragen die "wenigen" maps bzw das blöde "alle 4 stunden 2 maps system" natürlich bei.
Langweilt bissl 7 mal die gleiche map zu spielen.
Kann nur hoffen das Nintendo da bis August noch regelmäßig was liefert...voralem mehr spielmodi wären wichtig damit man nicht schnell gelangweilt wird.
Nen simpler Deatmatch mode wäre doch schnell gemacht...2 teams wer zuerst ka...40 kills hat. Jeder kill gibt 100 punkte oder so. Zack modus fertig.

Absolut. Vor allem ist es so bescheuert, weil Revierkampf durchaus über lange Zeit motivieren könnte - wenn man den Modus wenigstens auf allen Karten spielen könnte. Aber nein, man wird dazu gezwungen, 4 Stunden lang auf zwei Maps zu zocken, von denen zu 80 % dann immer die gleiche gewählt wird. Hinzu kommt, dass selbst nach dem Map-Wechsel die Chance besteht, dass eine der Karten wieder mit drin ist ...

Ich verstehe ja Nintendos Philosophie irgendwie: Die wollen, dass sich alle langsam an das Spiel gewöhnen und vor allem, dass man immer sofort Spiele findet. Durch nur zwei Maps ist das natürlich gegeben. Aber dadurch wirds dann doch recht schnell öde.

Map-Rotation auf max. 2 Stunden runterschrauben und die Auswahl auf drei Maps erhöhen und das Problem ist wenigstens zum Teil gelöst. Aber da können wir wahrscheinlich bis August drauf warten.

Absolut. Vor allem ist es so bescheuert, weil Revierkampf durchaus über lange Zeit motivieren könnte - wenn man den Modus wenigstens auf allen Karten spielen könnte. Aber nein, man wird dazu gezwungen, 4 Stunden lang auf zwei Maps zu zocken, von denen zu 80 % dann immer die gleiche gewählt wird. Hinzu kommt, dass selbst nach dem Map-Wechsel die Chance besteht, dass eine der Karten wieder mit drin ist ...
Ganz ehrlich? Ich bin auch erst Level 11 und kann aktuell vielleicht eine Stunde am Tag spielen und da nervt es schon massiv, wenn man immer nur die gleiche Map daddeln kann. Gerade da die Runden mit der Spielzeit überschaubar sind, nerven die ständigen Wiederholungen. Singleplayer macht aktuell noch den meisten Spaß, ansonsten werde ich wohl auf das Update warten. Ich hoffe das dieses Vorgehen Splatoon bis August nicht das Genick brechen wird.

Ich hoffe das dieses Vorgehen Splatoon bis August nicht das Genick brechen wird.

Das hoffe ich auch. Es bleibt ja die Hoffnung, dass regelmäßig Updates kommen. Aber wenn die Rotation nicht erweitert wird, werde ich das Spiel nach Level 20 auch erstmal weglegen, das will ich schon noch schaffen.

Zurück
Top Bottom