Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SPlatoon ist echt frustrierend ohne Ende. Ich hab echt keine Chance gegen Nieamanden Online. Egal welche Waffe. Egal welche Klamotten. Egal welche Gruppe. Egal was auch immer.

Mhh das wird schon, splaten kann ich auch seltener jemanden auch wenn ich es schon viel besser hinbekomme. Irgendwnn musst du ja mal gewinnen, konzentrier dich aufs einfärben und geh Gegnern aus dem Weg. Und immer auf die Map achten, ich hab das Gefühl das machen die meisten nicht. Grade auf der Bohrinsel sin die Seitengänge egal, man sollte die 3 Mittelflächen immer halten. Wir haben auch mal zusammen gespielt oder?^^

Ansonsten versteh ich den Frust über die Rotation, mir gings beim Hafen ja genauso, 8 mal die gleiche Map nacheinander ist einfach frustig. Werde es dennoch bis August durchspiele, immer mal ne Stunde am Tag um in Übung zu bleiben und es mcht ja auch Spass, ich probier ab 20 auch mal neue Taktiken und Waffen aus und versuch mich mal als Sniper und versuche dort besser zu werden. Dann noch die Amiibos Challenges, da hab ich bis August echt noch genug Content für mich :)

Für den ersten Teil einer neuen IP ist Splatoon schon wahnsinnig gut. Trotzdem fallen mir beim spielen sehr viele Kleinigkeiten auf, die man hätte besser machen können. Wie bei Mario Kart würde ich mir wünschen, die Landesflagge der Mitspieler zu sehen, eine Auswahlmöglichkeit der Farben und der Maps wie bei Mario Kart wäre auch schön. Aber ist mir schon klar, dass das erste Spiel einer neuen IP nicht so ausgereift sein kann, wie IPs, die seit 22 Jahren (oder 16 bei Smash) reifen.

Trotzdem ist Splatoon wirklich genial. Ich hab die ersten drei Stunden nur damit verbracht, im Zentrum herumzulaufen und mir alles anzuschauen, der Artstyle ist sowas von genial. :-D

96. Gallon ist so ein Witz. Die Waffe hat ne hohe Reichweite als mein Heldenklecks und killt dabei besser.

Kann man auf der Wii U wie auf der Ps4 Savegames sichern?
Ja, kann man auf USB-Medien kopieren. Ich glaube aber, die WiiU verwendet dann den USB-Save bevorzugt, statt den auf der Festplatte, wenn der Stick bzw. die Festplatte eingesteckt ist. Ich hätte es lieber anders herum, dass alles auf der Festplatte bevorzugt behandelt wird.

Geht alles in den Wii U Systemeinstellungen bei Datenverwaltung.

Ja, kann man auf USB-Medien kopieren. Ich glaube aber, die WiiU verwendet dann den USB-Save bevorzugt, statt den auf der Festplatte, wenn der Stick bzw. die Festplatte eingesteckt ist. Ich hätte es lieber anders herum, dass alles auf der Festplatte bevorzugt behandelt wird.

Geht alles in den Wii U Systemeinstellungen bei Datenverwaltung.

Danke dann mach ich das mal, sollte ja nichts passieren wenn ich den Stick zum sichern nutze und dann wieder abziehe oder?

Der Quasto ist ab morgen in Splatoon verfügbar

Und wie in der Splatoon-Direct-Präsentation angekündigt wurde, wird auch der Quatso, ein Pinsel, der unter die Roller-Waffen-Kategorie fällt, nun veröffentlicht. Um genau zu sein dürfen wir morgen ab 20:00 Uhr deutscher Zeit mit dem Quasto herumpinseln.

Quelle

Also er färbt schon mal weniger auf mal ein als die Roller, was ist dann sein Vorteil? Die Roller machen schon mit ihrem Spritzangriff One Hit Kills.
Soll er noch ne höhere Reichweite dabei bekommen oder nur wendiger sein?

Also er färbt schon mal weniger auf mal ein als die Roller, was ist dann sein Vorteil? Die Roller machen schon mit ihrem Spritzangriff One Hit Kills.
Soll er noch ne höhere Reichweite dabei bekommen oder nur wendiger sein?

Vielleicht noch höhere Reichweite, damit man als Roller den Sniper machen kann.

Soll Sprinkler und Inkstrike haben. Wäre wohl ne sehr starke Kombination.

Darf man fragen, wie das passiert ist? War der Save auf einer externen Festplatte?

Ja, wie gesagt, die WiiU hat das Save wohl auf dem Stick gespeichert anstatt auf dem internen Speicher und dann gabs wohl irgendwann beim Autosave nen Schreibfehler. Konnte das Save danach auch nicht mehr auf die WiiU kopieren, immer Fehlercode bekommen. Bin jetzt echt am überlegen Splatoon zu verkaufen, weil ich null Motivation hab nochmal bei Null anzufangen.

Zurück
Top Bottom