Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Roller ist mMn genauso wie der konzentrator ein absolut zweischneidiges Schwert. Für sich im 1on1 können die Dinger absolutes Massaker veranstalten, allerdings sind sie auch nur in guten Händen wirklich gut. Beim Konzentrator muss man ne extrem gute Hand haben, da auch die "Kill"-Hitbox beim Schuss sehr klein ist. Man muss schließlich direkt mit dem Fadenkreuz direkt auf dem Gegner sein. Beim Roller muss man möglichst aus dem toten Winkel angreifen, ansonsten bist du schneller platt als du überhaupt sehen kannst. Gerade vorhin in meinen Matches gemerkt: Habe mittlerweile den .92? glaube (ne Art Sturmgewehrkleckser bin mir mit dem Namen gerade nicht mehr sicher) und gerade mit nem kleckser kannst du die Roller so gut aus der Entfernung abschießen. Heute auch genug gekillt die ständig rumgesprungen sind. Einfach den nötigen Abstand halten. Sobald sie näher kommen abtauchen und nach hinten schwimmen.

Tintentitan hingegen ist ein anderes Kalliber. Hasse dieses K*** Viech :mad: :-)

Edit:
@Getting:
Danke für die Info, mal sehen, ob das auch mit Amiiboklamotten geht. Doppelt Schwimmtempo stackt ja glaube nicht, daher stört mich das etwas ^^

Man kann jedenfalls die gleiche Ausrüstung erneut bei Siggi bestellen und die aktuelle verwerfen. Die neue hat dann keine Spezialeffekte mehr. Einzelne Effekte löschen geht bislang (afaik) nicht.

Übrigens gut zu wissen, dass ich in Zukunft mehr springen muss. Keep rolling, rolling, rolling ~

ja, so gut warst du auch net :P

Aaargh mitten beim Sieg, mitten in dem moment wo die die Absperrung erschien auf dem ende steht verkackt die leitung :x
Ich will es ja nicht sagen, aber es sieht mir nach ein ragequit vom gegner aus.

Aber warum verliert man dann selber punkte, wie unfair ist das denn. :(

@Manigoldo Ich hab dir mal eine FA geschickt. Ich will sehen ob du auch so gut bist wie alle schreiben :)

Roller ist mMn genauso wie der konzentrator ein absolut zweischneidiges Schwert. Für sich im 1on1 können die Dinger absolutes Massaker veranstalten, allerdings sind sie auch nur in guten Händen wirklich gut. Beim Konzentrator muss man ne extrem gute Hand haben, da auch die "Kill"-Hitbox beim Schuss sehr klein ist. Man muss schließlich direkt mit dem Fadenkreuz direkt auf dem Gegner sein. Beim Roller muss man möglichst aus dem toten Winkel angreifen, ansonsten bist du schneller platt als du überhaupt sehen kannst. Gerade vorhin in meinen Matches gemerkt: Habe mittlerweile den .92? glaube (ne Art Sturmgewehrkleckser bin mir mit dem Namen gerade nicht mehr sicher) und gerade mit nem kleckser kannst du die Roller so gut aus der Entfernung abschießen. Heute auch genug gekillt die ständig rumgesprungen sind. Einfach den nötigen Abstand halten. Sobald sie näher kommen abtauchen und nach hinten schwimmen.

Tintentitan hingegen ist ein anderes Kalliber. Hasse dieses K*** Viech :mad: :-)

Edit:
@Getting:
Danke für die Info, mal sehen, ob das auch mit Amiiboklamotten geht. Doppelt Schwimmtempo stackt ja glaube nicht, daher stört mich das etwas ^^

Schöne Theorie in der Praxis ist das außer in der Lagerhalle schwer umsetzbar. Gerade im Rankedmode geht es zu schnell her als das man die Reichweite konstant einhalten kann. Zumal der Roller auch noch Teamkollegen hat, die du auch nicht vergessen darfst. Sniper Tinte spritzt recht breit, weshalb sie einen oft genug treffen obwohl man gerade um die Ecke schwimmt. Sniper machen mir weniger Probleme, da sie ohne aufladenen Schuss ausgeschaltet werden können. Einfach warten bis sie abfeuern und drauf..Instantkill :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch oft den Fehler abzutauchen wenn ich beschossen werde, was zur Folge hat das ich mich nicht mehr bewegen kann. Die meisten Rollerkills bekomme ich von hinten, wenn man die sieht ist es meist schon vorbei. Und manche rollerspieler sind auch trotz Distanz kaum zu treffen und spielen echt gut.

[video=youtube;LqNwqO99sCk]https://www.youtube.com/watch?v=LqNwqO99sCk[/video]

Freu mich auf heute Abend :D

Was ist den so euer persönlicher punkte rekord?^^
Meiner ist bei 1614.
Frag mich wie viel noch so möglich ist in einer runde standartkampf :-P

Meiner ist 1300 irgendwas. Komme selten auf 1000 Punkte regulär eher 800-900 wenn es läuft.

So eben 2 Runden mit dem Pinsel gemacht, beide gewonnen. Beste Waffe nach dem Splatter Jr imo. Färbt gut ein, nicht so viel wie die Rolle und sein Fernkampf ist kein One Hitaber dafür ist man unsagbar flink und sein Fernkampf ist auch gut zum einfärben. Tintenverbrauch etwas hoch. Mache ich nicht soviele Punkte wie mit dem Jr aber egal er macht Spass.

Wirklich ein klasse Set und wir hatten 3 im Team plus einen Roller :D

Beschweren sich schon Leute das er schneller als die Squid Form ist, gleich mal online testen später *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Mein höchster Score war Standard - den Ich bisher nur Spiele - so um die 1450. mit dem Junior klekser

Im Schnitt ist schwer zu sagen, wenns läuft immer über 1000, beim verlieren so 800-1000. hatte auch schon oft bei Niederlagen mit den höchsten Score im Spiel. Hab aber meist ne eingewöhnungszeit von 2-3 spielen?

Mh, ich muss auch sagen der Pinsel ist im vergleich zum Roller recht angenehm, es sei denn er kommt in den Nahkampf dann regnet es aber ordentlich Backpfeifen^^. Aber mal ein anderes Thema, seid ihr auch etwas den themensong in den matches müde, dann habe ich genau das richtige für euch*zwinker*XD

https://www.youtube.com/watch?v=ZB6RHqoAvJU

Die neue Waffe gefällt mir nicht so. Aber ist anders als die anderen Roller. Das Spiel macht aber so extrem süchtig. Ich kann einfach nicht aufhören

@Mudo weiter oben:
Dass das nur im 1on1 so ablaufen sollte, ist denke ich mal klar. Mit Teamkollegen im Rücken, sieht alles anders aus :-P

Pinsel werde ich erst heute Abend ausprobieren können. Wie ich das im GXP-Video von Kiera aber sehe, scheint er mir definitiv zu gefallen. Mal sehen, wie er dann im Spiel wirkt. Egal ob schwer zu spielen. Ich probier eh fast alle Waffen und rotiere ständig. Nur mit dem normalen Roller komme ich bisher nicht gut klar (im Verhältnis zum restlichen Niveau), daher auch große Hoffnung auf den Pinsel

Das Spiel macht aber so extrem süchtig. Ich kann einfach nicht aufhören

Geht mir irgendwie genauso. :lol: Vor allem weil das Spiel so viel Laune macht, wenn die zwei Maps wenigstens immer schön durchwechseln. Hab gerade eine Session hinter mir, in dem sich die beiden Maps immer abgewechselt haben - und das war deutlich spaßiger als 10 mal hintereinander Hafen zu spielen.

Mittlerweile habe ich auch vernünftige 3-Sterne-Ausrüstung und außerdem die goldene Airbrush-Waffe für mich entdeckt. Mit Hauptverbrauch und Tintenaufladung als Extras färbt das Ding so dermaßen schnell ein, dass der Gegner gar nicht hinterher kommt - hat mir eine schöne 12er-Siegesserie beschert das Teil (hatte aber zur Abwechslung auch mal richtig Glück mit den Teammitgliedern). Mit Tinteninferno kann man kurz vor Schluss dann noch schön die entscheidenden Prozentpunkt herausholen.

Zurück
Top Bottom