DarkEnigma
L14: Freak
Roller ist mMn genauso wie der konzentrator ein absolut zweischneidiges Schwert. Für sich im 1on1 können die Dinger absolutes Massaker veranstalten, allerdings sind sie auch nur in guten Händen wirklich gut. Beim Konzentrator muss man ne extrem gute Hand haben, da auch die "Kill"-Hitbox beim Schuss sehr klein ist. Man muss schließlich direkt mit dem Fadenkreuz direkt auf dem Gegner sein. Beim Roller muss man möglichst aus dem toten Winkel angreifen, ansonsten bist du schneller platt als du überhaupt sehen kannst. Gerade vorhin in meinen Matches gemerkt: Habe mittlerweile den .92? glaube (ne Art Sturmgewehrkleckser bin mir mit dem Namen gerade nicht mehr sicher) und gerade mit nem kleckser kannst du die Roller so gut aus der Entfernung abschießen. Heute auch genug gekillt die ständig rumgesprungen sind. Einfach den nötigen Abstand halten. Sobald sie näher kommen abtauchen und nach hinten schwimmen.
Tintentitan hingegen ist ein anderes Kalliber. Hasse dieses K*** Viech
Edit:
@Getting:
Danke für die Info, mal sehen, ob das auch mit Amiiboklamotten geht. Doppelt Schwimmtempo stackt ja glaube nicht, daher stört mich das etwas ^^
Tintentitan hingegen ist ein anderes Kalliber. Hasse dieses K*** Viech
Edit:
@Getting:
Danke für die Info, mal sehen, ob das auch mit Amiiboklamotten geht. Doppelt Schwimmtempo stackt ja glaube nicht, daher stört mich das etwas ^^