Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kam noch nie über 1400 punkte.

liegt wohl am mangel der airbrush.

Mittlerweile habe ich auch vernünftige 3-Sterne-Ausrüstung und außerdem die goldene Airbrush-Waffe für mich entdeckt. Mit Hauptverbrauch und Tintenaufladung als Extras färbt das Ding so dermaßen schnell ein, dass der Gegner gar nicht hinterher kommt - hat mir eine schöne 12er-Siegesserie beschert das Teil (hatte aber zur Abwechslung auch mal richtig Glück mit den Teammitgliedern). Mit Tinteninferno kann man kurz vor Schluss dann noch schön die entscheidenden Prozentpunkt herausholen.

I close my case.

Post kann man editieren wenn du noch was hinzufügen willst ;)

Hat noch niemand sonst den Pinsel probiert?

Wie gesagt halte ich den Pinsel für schwer spielbar. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er sehr flink ist und wirklich mehr auf Nahkampf ausgelegt ist. SO sollten Roller sein. Im Nahkampf absolut tödlich aber im Fernkampf mit Schwächen. Top Waffe, die leider untergehen wird weil 2-3 Roller viel zu stark sind.

Ich glaube für den dritten Boss wenn ich mich nicht irre...
Kann man mit dem Pinsel auch vernünftig malen? Dann wäre vielleicht das richtige für mich xD
Muss ich dann später mal austesten :scan:

Ja, einfach ganz schnell Schießen drücken . Damit färbt man klasse ein.

Mudo hat es schon gut erklärt, werde ihn dennoch spielen ab und zu so aus Spass wenn ich Level 20 bin :) Dann versuch ich nachher mal Boss 3 anzugehen danke^^

Bitte ,ich hab den beim ersten mal plattgemacht, die ganzen Level in der Oberwelt zu finden ,war schwieriger für mich:lol:
Danke Mudo,ja das hab ich schon im video gesehen
Ich meine eher meine künstlerische Ader ,also feine Linien malen;-)
Zurzeit bin ich ja auch mit der goldenen Airbrush unterwegs,Super waffe zum einfärben!
Nur manchmal oder oft fehllt es an der Reichweite.

So sehr ich den Standardkampf feier. Irgendetwas stimmt doch bei dem Matchmaking bei den Ranked Matches nicht? Zu 95% bin ich im Verliererteam. Trotz wirklich guter K/D Quoten wie gerade 15 - 4.
Ist wirklich schade, weil der Modus ja eigentlich ganz geil ist.

So sehr ich den Standardkampf feier. Irgendetwas stimmt doch bei dem Matchmaking bei den Ranked Matches nicht? Zu 95% bin ich im Verliererteam. Trotz wirklich guter K/D Quoten wie gerade 15 - 4.

Bei mir ist es mittlerweile 50/50 ob ich gewinne. Am liebsten hab ich dort den Heilbutt-Hafen, da gewinne ich meistens.

Ich habe den Singleplayer von Splatoon nun auch durchgespielt. Schon befriedigend, allerdings nicht so sehr, wie man hier hätten den Eindruck kriegen können. Fand den Endkampf fordernd und spannend, aber noch lange nicht herausragend. :-P

Wirklich zufriedenstellend waren für mich die Schriftrollen. Sehr nett und witzig.

Wirklich warm werde ich mit dem Genre wohl nie, allerdings hat es einen dicken Pluspunkt: Es ist Third Person. Und das Motioncontrol in Verbindung mit den Sticks ist intuitiv und ideal umgesetzt worden, wenn auch anfänglich ein bisschen Übung erforderlich ist.

Was mich an Splatoon nervt sind die Ritz-Mädels. Wenn ich online spielen möchte, sehe ich so oder so, welche Arenen auf mich zukommen. Äußerst nervig.

Mit dem Onlinemodus bin ich zufrieden. Ranked habe ich noch nicht ausprobiert. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, wenn sich hier über eine zu geringe Auswahl an Maps ausgelassen wird. Ihr solltet mal LoL, Dota 2 und Co. zocken. Die Map ist nur der Spielplatz, die Gegner sind die Herausforderung.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mit einem Kumpel zocken werde, denn bis Level 20 habe ich noch etwas hin. 9 Level. Und das wird wohl noch ein paar Stündchen brauchen.

ging mir gestern genauso, manchmal kannst du noch so viel einfärben, wenn dein team hinterherhinkt, hast du verloren.

bin jetzt lvl 20 und gehe den singleplayer an!

ging mir gestern genauso, manchmal kannst du noch so viel einfärben, wenn dein team hinterherhinkt, hast du verloren.

bin jetzt lvl 20 und gehe den singleplayer an!

Glückwunsch Mani, du Suchtie :knufel: Brauche noch etwas^^

[video=youtube;eeFG-L8zoWg]https://www.youtube.com/watch?v=eeFG-L8zoWg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Satz nicht bei meinem Zitat? Ich sagte ich versuche den 3ten Boss im Sinne von ich muss ihn erst noch freispielen und dann angehen. Dachtest du an was anderes?

Also ich wollte nur ,sagen das für mich ,die Levels schwerer zu finden waren als den Boss zu besiegen
Das du den mit Leichtigkeit schaffts ist mir schon klar!:-)

Naja, geht so. Irgendwann passiert einfach zu viel auf einmal. Und wenn man kurz vor Schluss (nach 15-20 Minuten) scheitert - so wie ich gerade - fehlt einem erstmal die Lust, wieder alles von vorne anfangen zu müssen. Ich bin einfach zu alt für diesen Mist.

Dann mach den Boss mal lieber nicht mit den Amiibos. :D

Wichtigste in der letzten Phase ist den Ball zu zerstören aus dem die Gegner kommen, damit die eben nicht rauskommen. Dann kannst du dich ganz auf den Rest konzentrieren oder spar dir die Spezialwaffe auf und geh so nah wie möglich an den Boss ran dann zerstörst du alles und triffst die Kapsel oder was es ist.

Also ich wollte nur ,sagen das für mich ,die Levels schwerer zu finden waren als den Boss zu besiegen
Das du den mit Leichtigkeit schaffts ist mir schon klar!:-)

Na abwarten Boss 1 Phase 3 war schon knackig imo :ugly:

So Hälfte zu 18 ist geschafft. Das Center lieb ich eigentlich aber hab meistens ein Team as es nicht versteht. Da rennt der Gegner dann immer fein im eigenen Bereich rum und selbst sind sie nicht beim Gegner.

So ich habe gestern nun endlich den Singelplayer beendete und mich anschliessend im Ranked auf B- gespielt.
Ich muss sagen, so als Abwechslung zum normalen Mudous ist das eigentlich fast perfekt.
Aber gibt es da nur die Option mit dem Kontrollieren der Fläche? Der normale Modus wäre doch auch sehr gut fürs Ranked geeigent.

Ich könnte mir zudem auch noch vorstellen, dass irgendwann noch mehr Singelplayer Material auf uns zu kommt. Ich hatte zumindest ein paar Mal das Gefühl, dass da noch ziemlich viel gemacht werden könnte. Aber auch so ist es in Ordnung.
Zunächst würde ich mir aber für den Onlinemodus noch einen weiteren Modus wünschen wo man so schnell wie möglich auf irgend eine Art und weise ans Ziel kommen muss und alle gegen alle Spielen und alles erlaubt ist.

Dann noch eine weitere Frage, ich hab mir letztens mal wieder überlegt ein paar Amiibos zu kaufen (und ja ich weiss ich bin einer der bösen N-Fans die keine Amiibos im Moment besitzt).
Die Sachen die man bei Splatoon über Amiibos freischalten kann, bringen die etwas? Oder sind es nur ein paar Minispiele?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom