Spidey264
L14: Freak
Kriegt man die Goldene für den Singleplayer Boss?^^
Ich habe keine Ahnung. Hab den Singleplayer vor dem Multiplayer durchgespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kam noch nie über 1400 punkte.
liegt wohl am mangel der airbrush.
Mittlerweile habe ich auch vernünftige 3-Sterne-Ausrüstung und außerdem die goldene Airbrush-Waffe für mich entdeckt. Mit Hauptverbrauch und Tintenaufladung als Extras färbt das Ding so dermaßen schnell ein, dass der Gegner gar nicht hinterher kommt - hat mir eine schöne 12er-Siegesserie beschert das Teil (hatte aber zur Abwechslung auch mal richtig Glück mit den Teammitgliedern). Mit Tinteninferno kann man kurz vor Schluss dann noch schön die entscheidenden Prozentpunkt herausholen.
Post kann man editieren wenn du noch was hinzufügen willst
Hat noch niemand sonst den Pinsel probiert?
Ich glaube für den dritten Boss wenn ich mich nicht irre...
Kann man mit dem Pinsel auch vernünftig malen? Dann wäre vielleicht das richtige für mich
Muss ich dann später mal austesten
Mudo hat es schon gut erklärt, werde ihn dennoch spielen ab und zu so aus Spass wenn ich Level 20 bin Dann versuch ich nachher mal Boss 3 anzugehen danke^^
Bitte ,ich hab den beim ersten mal plattgemacht, die ganzen Level in der Oberwelt zu finden ,war schwieriger für mich
So sehr ich den Standardkampf feier. Irgendetwas stimmt doch bei dem Matchmaking bei den Ranked Matches nicht? Zu 95% bin ich im Verliererteam. Trotz wirklich guter K/D Quoten wie gerade 15 - 4.
Ist wirklich schade, weil der Modus ja eigentlich ganz geil ist.
So sehr ich den Standardkampf feier. Irgendetwas stimmt doch bei dem Matchmaking bei den Ranked Matches nicht? Zu 95% bin ich im Verliererteam. Trotz wirklich guter K/D Quoten wie gerade 15 - 4.
Ist wirklich schade, weil der Modus ja eigentlich ganz geil ist.
Bei mir ist es mittlerweile 50/50 ob ich gewinne. Am liebsten hab ich dort den Heilbutt-Hafen, da gewinne ich meistens.
ging mir gestern genauso, manchmal kannst du noch so viel einfärben, wenn dein team hinterherhinkt, hast du verloren.
bin jetzt lvl 20 und gehe den singleplayer an!
Boah, das ist ja wohl der nervigste Endgegner, den ich jemals erlebt habe. Das nimmt ja nie ein Ende...
Versteh den Satz nicht bei meinem Zitat? Ich sagte ich versuche den 3ten Boss im Sinne von ich muss ihn erst noch freispielen und dann angehen. Dachtest du an was anderes?
Naja, geht so. Irgendwann passiert einfach zu viel auf einmal. Und wenn man kurz vor Schluss (nach 15-20 Minuten) scheitert - so wie ich gerade - fehlt einem erstmal die Lust, wieder alles von vorne anfangen zu müssen. Ich bin einfach zu alt für diesen Mist.Dafür aber recht einfach imo.
Naja, geht so. Irgendwann passiert einfach zu viel auf einmal. Und wenn man kurz vor Schluss (nach 15-20 Minuten) scheitert - so wie ich gerade - fehlt einem erstmal die Lust, wieder alles von vorne anfangen zu müssen. Ich bin einfach zu alt für diesen Mist.
Also ich wollte nur ,sagen das für mich ,die Levels schwerer zu finden waren als den Boss zu besiegen
Das du den mit Leichtigkeit schaffts ist mir schon klar!