Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich mal wieder mit Kiera spielen. :awesome:

Yeah war klasse, morgen gerne wieder. Grad das letzte Match da haben wire super gespielt und ich hab dich sogar übertrumpft, du hattest aber mehr Kills^^

So morgen 19 machen. Heute lief es extrem gut. Mudo spielst auch echt klasse, warst zum Glück öfter in meinem Team :blushed:

Die Anzeige heißt deine Siegesserie, je höher desto mehr Geld vom Mietzrichter :)

Was bedeutet eigentlich die Anzeige unter dem Geld
wo zb Hammerhei steht

Der Kater gibt dir Geld je nachdem was da steht. Das richtet sich nach Siegen in Folge. Siehst du an den Fähnchen, die darunter sind.

Yeah war klasse, morgen gerne wieder. Grad das letzte Match da haben wire super gespielt und ich hab dich sogar übertrumpft, du hattest aber mehr Kills^^

So morgen 19 machen. Heute lief es extrem gut. Mudo spielst auch echt klasse, warst zum Glück öfter in meinem Team :blushed:

Die Anzeige heißt deine Siegesserie, je höher desto mehr Geld vom Mietzrichter :)

Danke Kiera, war spaßig .. Deine letzte Runde war famos. Über 1400 Punkte!! :)

Was mich nur nervt aber das ist ok wenn ich mein Tinteninferno abscheiße kommt immer ein Roller daher xD

Ja,das ist wirklich schlimm. In der Zeit bist du Freiwild. Andererseits ist es das wert in meinen Augen. Die Gegner haben mich damit einmal umgebracht da ein Inferno vor mir und eines hinter mir war..links und rechts konnte ich nicht ausweichen. xD

Also grad nach heute muss ich sagen wie unendlich viel Spass dieses Spiel macht das ist einfach nicht mehr normal. Hatte noch nie soviel Spass mit einem MP Titel. Und klar ich reg mich manchmal über das Team auf aber das geht so und ich weiß das ich ja auch Schuld bin zum Teil. Aber dieses Spiel ist so motivierend und wie viele schon sagten hat es das Civ Prinzip von immer noch eine Runde mehr. Bin einfach begeistert und glaub da kommt nichts besseres mehr dieses Jahr daher. Einfach nur Spielspass pur.

Und selbst die Technik find ich grandios, der Artstyle oder die Musik wie das zusammenspielt udn wie flüssig es läuft. Technisch klar nichts besonderes steckt imo vom Design aber locker Cod, Battlefield, Uncharted oder Gears in die Tasche und löst auf jedenfall Quake 3 als meinen liebsten Multiplaxer Schooter ab.

Morgen dann wieder etwas SP und viel MP. Wie ich kaum zu was anderem komme :D

Hat eventuell noch einer ein Plätzchen frei in der Freundesliste , so allein ist es nichtz ganz so lustig
meine ID wäre Puzmpk1n

jo das frische spielkonzept macht laune. seh nur leider schon wie mir die musik bald tierisch aufn sack geht. hoffe ich komm noch dahinter wie man die abstellt

Ich habe zwar kein Pro Controller aber ich denke Online funzt nur das WiiU Pad
Wenn man zu zweit im Duell spielt kann man das Pro Controller und den Classic controller benutzen

Hab bisher nur 3 von CW in der Wii U Friendlist. Momentan spiel ich doch bisher recht oft ein paar Runden Splatoon und würde mich freuen,wenn mich noch ein paar Leute hier von CW adden würden. NNID ist F_pSy83.

Wer will kann mich gerne einladen. Meine Freundesliste hat noch viel Platz :D

Mittlerweile habe ich das Spiel gut im Griff. Eigentlich immer 1100-1300 Punkte.

Was mich nervt sind Leute, die einfach den selben Weg laufen. So dumm kann man doch nicht sein.

Gerade 1018 Punkte ohne Sieg. Teamkameraden gurken bei 500-600 rum... es nervt einfach, mit so Gedanken lösen und schlechten Randoms zu spielen. Und davon gibt es einige. :fp:

Verstehe nicht, wieso man Gruppen nicht seit Launch machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven heut die Daten Fehler bestimmt schon 10 mal rausgeflogen
und ja manche scheinen es mit einem Shooter zu verwechseln und wollen nur kills anstatt einzufärben

Hoffe auch das sie die Maprotation mal auf 2 std setzten , 4 std sind einfach zu lang für 2 maps

Killen ist okay, wenn sie nicht so leichtsinnig sterben würden. Wie soll man einem Team trauen, wenn man weiß, dass Spieler X eh sterben wird, den kann man nicht alleine lassen?

Naja hab das gefühl einige verstehen den sinn des Spieles nicht

Was anderes , es wäre eigentlich auch ein schöner E-Sport titel , oder was denkt ihr , wäre schön wenn sie sowas mal einführen würden mit Teams wo man einen War machen könnte

dann käme noch mehr taktik rein

Hatte eben mal mit einem von CW gespielt , 1 Runde ok dannach 2 x verbindungsfehler , sowas nervt etwas :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl hab ich auch, auch das viele Leute einfach nicht auf die Map schauen und merken oh da wird ja unsere Basis eingefärbt, dann in der Mitte bleiben und nicht mal zum Gegner rennen. Viele haben es noch nicht verstanden aber darüber reg ich mich immer weniger auf, bringt nichts.

Und glaube nicht das es ein Esport Titel wird, würd ich mir aber ansehen :)

Zurück
Top Bottom