Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die Story nicht zufriedenstellend. Nach dem Endboss ist allerdings Schluss, ohne, dass man das große Ganze umreißen kann.Glaubt ihr es wird noch mehr amiibos geben?
Z.B. :Eventuell der Captain bei dem man eine Singelplayer Kampagne freischaltet mit dem ersten Kampf gegen die Oktonauten oder mit dem Kerl aus der Seitengasse, wo man dann täglich ein paar Muscheln fürs einscannen des amiibos bekommt.
Kriegt ihr das eigentlich gebacken während des Matches auf die Karte zu schauen um zu gucken was passiert?
Ich bin immer so beschäftigt, dass ich da gar nicht drauf achten kann. Selbst beim Start nen squidjump auszuwählen ist meist zu fummelig, da tauch ich lieber selbst an die Front. Geht meist genauso schnell und die Gegner wissen nicht von wo man kommt.
holy shit die Airbrush geht ab O.O
grad 1710 punkte geholt.
Kriegt ihr das eigentlich gebacken während des Matches auf die Karte zu schauen um zu gucken was passiert?
Ich bin immer so beschäftigt, dass ich da gar nicht drauf achten kann. Selbst beim Start nen squidjump auszuwählen ist meist zu fummelig, da tauch ich lieber selbst an die Front. Geht meist genauso schnell und die Gegner wissen nicht von wo man kommt.
Ich fand die Story nicht zufriedenstellend. Nach dem Endboss ist allerdings Schluss, ohne, dass man das große Ganze umreißen kann.
Man lernt auf dieser "Reise" einiges Neues von Splatoon kennen und bis auf die Baupläne nimmt man nichts mit? Das ist ein wenig schwach.
In Rankedmode, ja. Aber nur wenn ich freie Bahn habe. Da man an der Farbe sehen kann von wo Gegner kommen.
Endlich B+ erreicht. Weitermachen werde ich da nur sporadisch da nun wirklich ALLE hüpfen und man meist 4 Roller im Spiel hat..macht wenig Spaß.
(habe Spiel noch nicht)
Im Turf War punktet ja man nur durch Einfärben (Kills tragen ein bisschen zum Einfärben bei).
Aber wie wird eigentlich das Ranking bestimmt in dem King-Of-The-Hill-Modus? Habe gehört, das habe mit dem Verhältnis zum restlichen eigenen Team zu tun.
Ich bin auch mittlerweile wieder B+
Man sinkt so schnell wieder runter ^^