Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teilweise echt unspielbar heute besonders wenn man nur Japaner in der Lobby hat xD

Wann schalte ich endlich den guten Roller frei? Bin endlich Level 10 :blushed:

Find ich aber gut, dass das davon abhängt. In anderen Shootern spielen die meisten Leute nur auf Kills und ignorieren den eigentlichen Spielmodus

Allerdings ist dann das eigene Rating zu 3/4 von den Fähigkeiten des eigenen Teams abhängig.

Gut, den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit nach wird jeder Spieler mehr oder weniger gleich oft auf gute respektive schlechte Verbündete treffen, sodass nach Hunderten von Matches das Rating schon eine gewisse Aussagekraft hat. Aber es fehlt das persönliche Rating. In CoD und anderen Spielen kann man gut in einer Partie abschneiden (zB X Gegner getötet, Y Objekte erobert/verteidigt), auch wenn das eigene Team schlecht war. In Splatoon (Ranked Battles) zählt dann wohl nur Sieg oder Niederlage.

Ranked ist eh für sich selbst . Bis B+ kommst du nur durchs spielen bzw. dein Können. Danach musst du mitspringen und rollern oder damit leben dass du auf der Stelle trittst.

Kommt eigentlich noch das 5 Arcade Game per Update oder wurde das Still und Leise gestrichen?
Es gab doch einem Metroid ähnlichen Sidescroller.

yeah baby!

best-handshake-o.gif

Es dauert echt lang bis lvl10... bin inzwischen immerhin Level 8 und im Singleplayer in der letzten Welt.

Hab heute gegen einen japanischen Pinsel-Nutzer gespielt, der mit dem Teil etrem gut war, muss den auch mal ausprobieren. :)
Von den Levels her gefallen mir bisher eigentlich alle die ich gespielt habe gut (ich glaube ich hab inzwischen auch alle mal erwischt, die inzwischen im Spiel sind), die Bahnstation ist aber die schlechteste Map imo, am besten gefallen mir Punkasius Skatepark und Saltspray Rig.

Wenn wir grad beim Wünschen sind! :D

Ich wil einen weiteren Rang-modus der sich anders spielt als die Spring-olympiade. Einfach ein Turf war !
Und zweitens ich will eine Perücke habe für mein Inkling die der Frisur der weiblichen oktolingen nachempfunden ist. :x

Könnte man nicht einfach in normaler Form den Sprung rausnehmen und ihn nur in Tintenfisch Form lassen?

OHH heute Nachmittag war nicht soo meins :cry:
Eine Zeitlang hatte ich nur Japaner zum Spielen und musste auch noch jedes Mal extrem lange warten bis die Gruppen voll waren. Zudem haben die einen Spielstil der ir nicht so passt, die rennen immer davon und verstecken sich irgendwo :blushed:

Naja nun ist der Akku meines Pads leer und ich mach ne Pause. Leider aber zu oft verloren, musste mich darum noch im normalen Gamemodus ein wenig austoben.

So Stufe 20 erreicht , Rangmatch probiert und es gefällt mir nicht so , ist nicht meins
Boss 4 jetzt auch erledigt

Bester online Rang bisher "Hammerhai +20.0" und von der Punktzahl 1500 und meisten Kills in einer Runde waren 10.

Unterschrieben von: Funky und Topper :-p

Zurück
Top Bottom