Hab das Spiel jetzt ne weile gespielt, und ich bin etwas zwiegespalten, was aber weniger am Spiel sondern eher mit dem Fakt liegt, dass 98% der Spieler über Wlan spielen, und wir kennen alle diese großartige Leistung der WiiU Antenne...
Das mag in der Farbschlacht nicht so wild sein, geht es da ja viel mehr um den spaß, aber bei den Ranking Matches wird es nervig, wenn man Gegner trifft sowie das Geräusch dazu hört, dass der Gegner getroffen wurde, aber er nicht stirbt. Gerade beim Charger fällt mir das vermehrt auf und sehe es auch in diveren Streams, dass es so ist.
Oder man vom Roller getroffen wird obwohl man deutlich hinter dem steht, und ich meine auch deutlich, nicht eine Armlänge entfernt.
Und warum es als verlieren zählt wenn das Spiel dich rauskickt, muss mir auch noch einer erklären, da man ja dadruch auch Rangpunkte verliert.
Die Farbschlachten machen aber bock, da ist es auch nicht so wild wenn es mal solche Probleme gibt, man kann ja nichts verlieren.
Da stört es mich auch nicht, wenn ich solche art von Spieler drin hab, die nur auf den Boden gucken und gegen die Wände laufen.
Mir scheint es ohnehin so, dass einige nicht so ganz den sinn von der Farbschlacht verstanden haben.
Mein fehler war es wohl, die Story + alle Amiibo Missionen zu machen bevor ich Online gespielt habe, da ist das Spiel Gefühl so viel direkter, da ja keine launische Hitdetection durch schlechte Verbindungen, vielleicht bin ich auch nur von früher verwöhnt, als ich noch Halo zur Bungie Zeit gespielt hab.
Auch wenn ich hier grad viel Meckere, ich finde das Spiel eigentlich großartig, aber bei so Verbindungs Problemen werde ich schnell etwas aggro.
Komme auch überraschenterweise mit dem Gamepad klar, allerdings spiel ich ohne Bewegungssteuerung, da haben mir auch stunden des Training nichts gebracht.
So und jetzt eure Geheimnise wie ihr soviele Punkte bei der Farbschlacht kriegt, wenn ich nicht grad mit der Bling Bling Spray Waffe spiele tümpel ich bei ~700 rum.
Ok bin auch oft selber schuld wenn ich auf der Bohrinsel mit der Charger rumstehe und trolle.
Btw, adden könnt ihr mich wenn ich wollt, hätte nichts gegen einige CW Runden, da sollte auch die Verbindung besser sein da wir ja alle recht nahe sind, nicht wie wenn ich alleine mit sonst nur japanern rumtanze..
Ok eins noch, wie habt ihr eure Amiibos benannt? Mein kleiner Grüner heißt z.B Karl.
Versuch auch wieder vermehrt hier rum zu lungern im Thread, sonst muss ich immer solche ewig lange Texte schreiben, darauf hab ich echt keine lust, ich bleib da lieber bei meinen typischen zwei Zeilern.