Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie dümple ich die ganze Zeit im C- Bereich kaum ein spiel gewonnen die nächsten 3-5 verloren usw. Blöderweise gibt es User die total dominant sind an die du garnicht rankommst, das ätzt total.

Irgendwie dümple ich die ganze Zeit im C- Bereich kaum ein spiel gewonnen die nächsten 3-5 verloren usw. Blöderweise gibt es User die total dominant sind an die du garnicht rankommst, das ätzt total.

Ich spiel mittlerweile auch nur noch wieder den normalen Modus.
Der Ranked Modus macht mich depressiv :v:

Achwas spass beiseite.

Die beste Taktik ist eine Waffe mit Raketeninferno Bonus.
Dann einfach nur die Gegend färben oder in Farbe abtauchen und hin und herlaufen bis die Anzeige gefüllt ist und dann das jeweilige zu erobernde Gebiet mit einer Rakete bewerfen.

So gewinnt man jede Runde.

Ich spiel mittlerweile auch nur noch wieder den normalen Modus.
Der Ranked Modus macht mich depressiv :v:

Achwas spass beiseite.

Die beste Taktik ist eine Waffe mit Raketeninferno Bonus.
Dann einfach nur die Gegend färben oder in Farbe abtauchen und hin und herlaufen bis die Anzeige gefüllt ist und dann das jeweilige zu erobernde Gebiet mit einer Rakete bewerfen.

So gewinnt man jede Runde.

Halte ich für extrem unwahrscheinlich da die Gegner durch dein Fehlen in der Zone 4vs 3 Überzahl haben.

Durchs einfärben, weisst du ja auch selbst. Nur wirst du zwangsläufig die Zone nicht einfärben können wenn deine Teammitglieder im 3vs4 verkacken und ihr die zone somit nicht halten könnt.

achso, okay :v:

Ich hoffe dass es bald splatoon spielkonzept in real life gibt.
paintball gibt es zwar schon, aber ich will es mit gebiet einfärben :D

Also grad nach heute muss ich sagen wie unendlich viel Spass dieses Spiel macht das ist einfach nicht mehr normal. Hatte noch nie soviel Spass mit einem MP Titel.
So geht es mir auch. So süchtig bin ich eigentlich nur immer nach Fallout, Skyrim und Borderlands. Ich kann einfach nicht aufhören. Mit der IP hat Nintendo wieder einen Volltreffer gelandet. Umso trauriger wäre ich, wenn es jetzt nach Pikmin und Splatoon wieder 14 Jahre dauern würde, bis Nintendo wieder eine neue “Main-IP” entwickeln würde.

Und klar ich reg mich manchmal über das Team auf aber das geht so und ich weiß das ich ja auch Schuld bin zum Teil.
Ich hab aufgehört mich über andere im Team zu ärgern, weil viele sicherlich einfach eine neue Waffe ausprobieren und damit (noch) nicht klar kommen. So geht es mir auch manchmal, ich bin eigentlich immer ein Roller, versuche aber manchmal was anderes auszuprobieren, da scheitere ich dann immer. Aber manchmal sind die Mitspieler echt nervig, einmal meinte einer, er müsse mit einem Sniper-Gewehr alles bei unserer Basis einfärben, die Runde war dann eher ein 4 gegen 3.

Was bringt es, wenn ich hier User zu meiner NIN-ID adde? Ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass die dann in die Kämpfe mit mir kommen? Die werden doch immer nur per Zufall zusammengeworfen, oder? Ich werden beim nächsten Spielen (heute oder morgen) folgende User adden, die hier gefragt hatten: Puzmpk1n, F_pSy83 und Thyferra. Meine ID ist aumuellm, wenn mich einer adden möchte.

Mich nerven heut die Daten Fehler bestimmt schon 10 mal rausgeflogen
Ich hatte das Problem plötzlich bei Mario Kart 8 ständig. Monatelang keine Probleme, dann konnte ich plötzlich kein Rennen mehr zu Ende fahren. Geholfen hat dann der LAN-Adapter, kostet bei amazon 15 Euro (einer von einem Drittanbieter). Ich hab aber keine Ahnung, warum das WLAN vom meiner Wii U plötzlich so instabil geworden war. Hatte seit dem keine Probleme mehr bei Mario Kart. Bei Splatoon hatte ich in ungefähr 25 Stunden, die ich bisher gespielt hatte, 2 Verbindungsfehler.

Killen bringt definitiv viel. Du hast extrem viel Zeit gewonnen (bringt bei den meisten leider nichts, weil sie arschlahm sind) und die Gegner können sich nicht teleportieren. Das Wichtige: Man muss beides beherrschen, um erfolgreich zu sein.

Schnell sein ist das A und O. Genau das checken viele nicht.

Noch ein Beispiel: Wenn man merkt, man ist allein, dann sollte man defensiver ausgerichtet sein, damit sich Kameraden porten können und nicht gleich dem Gegner ausgeliefert sind. Kapiert aber auch kaum jemand.

Sehe ich ganz genau so. Wenn in einem Team ein, zwei Leute sind, die gut im Gegner ausschalten sind, während die anderen sich aufs einfärben konzentrieren, ist das Team extrem stark. Abschüsse sind meiner Meinung nach auch sehr wichtig.

Ich hatte gestern eine wahnsinns Runde als Roller. Hab massig eingefärbt und ständig die Gegner (die auch Level 20 waren) ausschalten können. Einmal hab ich alle vier Gegenspieler innerhalb von wenigen Sekunden erledigen können, einem nach dem anderen einfach überrollt. Am Ende hatte ich 12 Kills und keinen Gegenkill. Die Runde ging dann so 85 zu 13 Prozent aus.

Halte ich für extrem unwahrscheinlich da die Gegner durch dein Fehlen in der Zone 4vs 3 Überzahl haben.

So siehts aus, selbst wenn man Effekte zur schnellen Füllung der Spezialanzeige hat bringt es auf Dauer nichts. Der Gegner hat so die Überhand über das Gebiet und die Umgebung. Zieht sich kurz zurück, nach dem Inferno färbt man das Gebiet fix wieder ein. Zudem hat man wahrscheinlich noch Gegner im Team die ebenfalls Inferno haben und die Spezialanzeige im Kampf füllen.
Zudem reicht Inferno auch nicht um das Gebiet zu übernehmen. Bei ner Map mit 2 Gebieten bring es noch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es, wenn ich hier User zu meiner NIN-ID adde? Ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass die dann in die Kämpfe mit mir kommen? Die werden doch immer nur per Zufall zusammengeworfen, oder? Ich werden beim nächsten Spielen (heute oder morgen) folgende User adden, die hier gefragt hatten: Puzmpk1n, F_pSy83 und Thyferra. Meine ID ist aumuellm, wenn mich einer adden möchte.

Damit hast du den Vorteil ihnen über Freundeskampf nachjoinen zu können, merh hat das bisher noch nicht.

Die Amiibo´s stehen bei mir auch nur erstmal im Schrank und habe das Amiibofeature nicht genutzt, bis jetzt bin schon lvl 12 ohne Amiibo Support.

Hey meine lieben süßen Fans,

es wurde soeben Zierblende für new 3DS angekündigt:

11390355_452719371564440_7367321511222333458_n.jpg

erscheint am 26.Juni in Deutschland

Hab das Spiel jetzt ne weile gespielt, und ich bin etwas zwiegespalten, was aber weniger am Spiel sondern eher mit dem Fakt liegt, dass 98% der Spieler über Wlan spielen, und wir kennen alle diese großartige Leistung der WiiU Antenne...

Das mag in der Farbschlacht nicht so wild sein, geht es da ja viel mehr um den spaß, aber bei den Ranking Matches wird es nervig, wenn man Gegner trifft sowie das Geräusch dazu hört, dass der Gegner getroffen wurde, aber er nicht stirbt. Gerade beim Charger fällt mir das vermehrt auf und sehe es auch in diveren Streams, dass es so ist.
Oder man vom Roller getroffen wird obwohl man deutlich hinter dem steht, und ich meine auch deutlich, nicht eine Armlänge entfernt.
Und warum es als verlieren zählt wenn das Spiel dich rauskickt, muss mir auch noch einer erklären, da man ja dadruch auch Rangpunkte verliert.

Die Farbschlachten machen aber bock, da ist es auch nicht so wild wenn es mal solche Probleme gibt, man kann ja nichts verlieren.
Da stört es mich auch nicht, wenn ich solche art von Spieler drin hab, die nur auf den Boden gucken und gegen die Wände laufen. xD
Mir scheint es ohnehin so, dass einige nicht so ganz den sinn von der Farbschlacht verstanden haben.

Mein fehler war es wohl, die Story + alle Amiibo Missionen zu machen bevor ich Online gespielt habe, da ist das Spiel Gefühl so viel direkter, da ja keine launische Hitdetection durch schlechte Verbindungen, vielleicht bin ich auch nur von früher verwöhnt, als ich noch Halo zur Bungie Zeit gespielt hab. :-)

Auch wenn ich hier grad viel Meckere, ich finde das Spiel eigentlich großartig, aber bei so Verbindungs Problemen werde ich schnell etwas aggro. :lol:
Komme auch überraschenterweise mit dem Gamepad klar, allerdings spiel ich ohne Bewegungssteuerung, da haben mir auch stunden des Training nichts gebracht.

So und jetzt eure Geheimnise wie ihr soviele Punkte bei der Farbschlacht kriegt, wenn ich nicht grad mit der Bling Bling Spray Waffe spiele tümpel ich bei ~700 rum. :-)
Ok bin auch oft selber schuld wenn ich auf der Bohrinsel mit der Charger rumstehe und trolle. xD

Btw, adden könnt ihr mich wenn ich wollt, hätte nichts gegen einige CW Runden, da sollte auch die Verbindung besser sein da wir ja alle recht nahe sind, nicht wie wenn ich alleine mit sonst nur japanern rumtanze..

Ok eins noch, wie habt ihr eure Amiibos benannt? Mein kleiner Grüner heißt z.B Karl. :kruemel:
Versuch auch wieder vermehrt hier rum zu lungern im Thread, sonst muss ich immer solche ewig lange Texte schreiben, darauf hab ich echt keine lust, ich bleib da lieber bei meinen typischen zwei Zeilern. :scan:

Zurück
Top Bottom