Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Leute, die mich noch nicht in der Liste haben und regelmäßig Splatoon zocken sollen mich mal adden: MigthyBeardX

In letzter Zeit war niemand Online und ich war gezwungen mit Japanern zu spielen!!! :v:

Ok hab ich gleich gmacht @ Fettbacke

So muss mir wohl doch so ein Teil fürs Lankabel holen , Samstag ging alles einwandfrei - Sonntag noch gut - heute geht so gut wie nix
von 10-12 Spielen konnte ich 2 fertig machen rest Abbruch :x

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute, die mich noch nicht in der Liste haben und regelmäßig Splatoon zocken sollen mich mal adden: MigthyBeardX

In letzter Zeit war niemand Online und ich war gezwungen mit Japanern zu spielen!!! :v:

Hab dich glaub ich.

Die Maps wechseln übrigens so

0:00 Uhr
4:00 Uhr
8:00 Uhr
12:00 Uhr
16:00 Uhr
20:00 Uhr

Wenn man also 1558 anfängt zu spielen bekommt man gleich 2 mal Nachrichten, hatte ich auch schon oft.

Schluss für heute...
Mani waren ein paar super Runden und zum Teil sehr knapp 0.2% mit dem besseren Ende für mich:-D:king2: Aber wie zum Teufel bist du in einem Spiel auf über 1700 Punkte gekommen???:o:goodwork:

ach du warst das xD

als ich 1700 punkte hatte waren wir bestimmt im selben team ansonsten hab ich ja meistens verloren :cry:
und fast jedes duell mit dir auch :x

als ich 1700 punkte hatte waren wir bestimmt im selben team ansonsten hab ich ja meistens verloren :cry:
und fast jedes duell mit dir auch :x

Nee da waren wir gegeneinander... hast mich aber auch ein paar mal schön rangekriegt ;)
Und Punktemässig warst du fast immer besser:goodwork:

Sagt mal, ist das ein Anzeigefehler das die Gegner sich in der Teamfarbe von meinen Team verstecken können, eine Fähigkeit oder sowas wie der hinter der Wand sterben durch lag, lag?
Am anfang also als ich das Spiel frisch hatte letzten Mittwoch, lief es so sauber, aber je länger ich spiele umso schlimmer wird es hab ich das Gefühl.
Was ich vorhin auch hatte, die Lobby wurde nicht voll und ich durfte ohne Grund den Countdown abwarten nur um gesagt zu bekommen ich soll es erneut versuchen. Das man da nicht einfach per B raus kann, wenn man eh schon merkt das wird nichts...
Hoffe sie patchen auch eine Option für die Musik ein, damit man die ausstellen kann, oder die aus dem Musikplayer nutzen kann, ich kann die normale Musik echt nimmer hören. :x

So, und nun noch eine überhaupt nicht assoziale Frage. :ugly:
Würde es eigentlich was bringen die Japaner im Miiverse zu blockieren, damit man weniger davon bekommt? Steht zumindest dabei das man dann weniger auf den betreffenden Spieler trifft.

Man kann auch in gegnerischer Farbe untertauchen, allerdings kann man dort nur etwa eine halbe Sekunde bleiben dann taucht man automatisch auf. Also während eines Gefechts kann da durchaus jemand rauskommen. Wenn da aber die ganze zeit nichts passiert ist und er taucht plötzlich aus deiner Tinte auf ist es wohl ein lag.

Zurück
Top Bottom