Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird nicht passieren. Bei MK8 gibt es den Pro Controller Support bei Splatoon weil die Steuerung 1:1 gleich ist. Wäre beim Pro Controller nicht der Fall. Im Dojo ist der Pro Controller ja auch nur möglich weil der Supersprung entfernt wurde oder irre ich mich da?

Supersprung gibt es als Item was dich zufällig wo hin bringt also in gewisser Weiße ja.

Finde den SP auch perfekt für und muss nicht mehr sein. Wegfallen soll er aber bitte nicht. Und Bots zum tranieren wären in Teil 2 wirklich klasse machen eh zu wenig MP Shooter heute. Bei Splatoon hab ich damit aber zum Glück weniger Probleme.

Eigentlich wollte ich Splatoon gar nicht kaufen, zumindest jetzt noch nicht. Dann war ich zufällig in der Stadt und schwups mitgenommen und für sau-geil befunden. Der MP macht richtig Laune und ich als Singleplayer Junkie kann Rhino da auch nur wiedersprechen. N soll auf jeden Fall noch einen umfangreichen SP nachreichen, dazu einen lokalen two Player Splitscreen, am Besten sogar 4 Player, ist ja nicht so das wir hier keinen Beamer hätten. Dann two Player online wäre noch super und gute Maps, aber da mache ich mir gar keine Sorgen, die kommen von N ja auf jeden Fall.

Das Spiel will mich eindeutig loswerden, vorhin einige Runden gemacht damit ich Geld für die Kleidung kriege, aber 9 von 10 Spielen auf der selben Map + durchschnittlich 6-7 Japaner in der Gruppe. Hat das Spiel bei uns überhaupt jemand gekauft? :ugly:
Beim letzten Spiel haut es mich auch einfach mal raus und sowas zählt ja gleich mal als verlieren.
Die Lags muss ich schon gar nicht mehr erwähnen.

Sobald der Wii U Controller Pro-support nachgepatched wird, bin ich dabei :lol:

Ich war anfangs auch gegen das Gamepad, aber es funktioniert irgendwie, ich nutze aber keine Motion Steuerung, und die Stick Steuerung ist am Pro Controller genau so beschissen. Ändert also fast nicht viel dran leider.

Kleine Frage in die Runde. Achtet ihr bei der Kleidung auf Style, Effekte oder versucht ihr einen Kompromiss?
Ich versuch meistens einen Kompromiss, würde am liebsten aber auf voll Style gehen, hab echt keine lust einen Fahrradhelm, eine Taucherbrille oder sonstiges seltsames Zeug zu nutzen. xD

Kleine Frage in die Runde. Achtet ihr bei der Kleidung auf Style, Effekte oder versucht ihr einen Kompromiss?
Ich versuch meistens einen Kompromiss, würde am liebsten aber auf voll Style gehen, hab echt keine lust einen Fahrradhelm, eine Taucherbrille oder sonstiges seltsames Zeug zu nutzen. xD

Ich achte zu 90% aufs Aussehen, hab Kleidung die imo gut aussieht und gute Effekte hat aber noch besser sieht die Kleidung von Level 5 aus, die werte ich dann auf. Will auch keine Fahrradhelme, Gasmasken udn so anziehen, spiele immer nach Style^^

Muss sagen Ranked spiel ich irgendwie nur sehr ungerne inzwischen.
Es ist egal ob ich sau gut oder sau schlecht spiele...im normalfall verlier ich so 10 matches am stück und gewinn dann mal 1 um dann wieder 10 zu verlieren.
Ka wieso aber immer wird man in das Team gesteckt in dem die schlechtesten sind wärend die 4 besten in das gegner team kommen.
Schon scheiße wenn man mit 15/4 oder so rausgeht die base mehrmalls alleine einnimmt wärend seine teamkollegen sonst wo rumschwiren (afk in der base stehen sie auch gerne mal) und man am ende verliert weil man halt allein keine chance gegen 4 hat.
Regt zu sehr auf und nimmt die motivation leider sehr.

Auch geil war ja gestern...wir hatten noch 2 Punkte bis zum sieg der gegner 80+.
Zeit ist um aber gegner hatte grade noch die zone erobert....was kommt? verlängerung..und zwar genau so lange bis sie gewonnen haben Oo
Andersrum wars schon mal genau so da gabs natürlich keine verlängerung...kommt scheinbar willkürlich, voll nett und so *kotz*

Heute werd ich wohl lvl 20...glaub danach wird das game eh immer weniger angefasst. Es fehlen leider die modi.
Es fehlt an abwechslung und Ranked frustriert einfach zu sehr.

Ich achte zu 90% aufs Aussehen, hab Kleidung die imo gut aussieht und gute Effekte hat aber noch besser sieht die Kleidung von Level 5 aus, die werte ich dann auf. Will auch keine Fahrradhelme, Gasmasken udn so anziehen, spiele immer nach Style^^
So gehts mir auch, ist irgendwie doof, aber ich nehm immer lieber eine schlechtere Ausrüstung, die besser aussieht.

Nein , zock den modus kaum im moment weil ich meistens nur goofys im team habe....
Hoffe das die noobs bald das interesse daran verlieren.
Manchmal sind das aber einfach nicht Noobs oder Goofys, sondern Spieler die andere/neue Waffen ausprobieren wollen. Ich hab auch schon Waffen getestet und dann total abgeloost.

Singleplayer ist für mich auch immer wichtig, ich will die Sicherheit haben, wenn die Server in ein paar Jahren abgestellt werden, oder zu wenig Leute das Spiel spielen, ich noch schauen kann, wie sich das Spiel anfühlt.

Für einen zweiten Teil wünsch ich mir auch Computergegner als Bots zum trainieren und Maps, bei denen dann drei Zweierteams gegeneinander antreten.

Heute werd ich wohl lvl 20...glaub danach wird das game eh immer weniger angefasst. Es fehlen leider die modi.
Es fehlt an abwechslung und Ranked frustriert einfach zu sehr.

Ich mach es wohl ähnlich, noch lvl 20 fertig dann mal schauen, ob ich weiter mache. Hoffe stark da kommt noch ein Fix für die Lags, ein Regional Mode oder ein patch für die Balance für die springende 1hit Roller und Co, da ist einiges ziemlich Broken, besonderst im zusammenspiel mit Lags.

Problem, man darf das Spiel einfach nicht ernst spielen, Spieler mit gewissen Ehrgeiz werden hier einfach getrollt, sei es durch das nicht vorhandene Matchmaking (hatte schon des öfteren mal 6 Roller 1 Pinsel und mich mit Charger) oder eben der Tatsache, dass man nur mit Japanern Spielt, wodurch vermehrt Lags im Spiel sind...

Ich will das Spiel lieben, aber es lässt mich nicht. ::neutral:

Der Story Mode ist top, besonders die Amiibo Challenges mit begrenzter Tinte sind schön, die Time trials sind ein Witz, da man quasi unbesiegbar ist durch den Kraken.
Darum finde ich auch den Story Mode besser als den MP, einfach weil er Funktioniert und alles richtig macht um einen auf den MP vorzubereiten. Nett erzählt ist er obendrein mit den Schriftrollen.

Sind im Westen Verkaufszahlen bekannt? Kommt mir vor als hätte ich das Spiel aus Japan Importiert, und es würde keinen West Release geben. xD

Fürchte ich auch, aber die Leute die sagen es sei wie ein Early Access Titel, haben leider nicht so unrecht. Naja, bald ist eh FFXIV Addon Zeit, dann bin ich sowieso abgelenkt. :lol:

ich spiel den Ranked Modus auch ungerne, weil die Teams immer schlecht sind.
Aber der normale Modus ist lustig.
Bin erst noch LVL 12 ... aber FUN macht es schon noch.
Es sollte aber viel mehr Content zum Kauf geben die dann einen dazu motiviert, auch ab LVL 20 noch weiterzuspielen.

Das Spiel will mich eindeutig loswerden, vorhin einige Runden gemacht damit ich Geld für die Kleidung kriege, aber 9 von 10 Spielen auf der selben Map + durchschnittlich 6-7 Japaner in der Gruppe. Hat das Spiel bei uns überhaupt jemand gekauft? :ugly:
Wenn man Mittags spielt wird man eben mehr auf Japaner treffen, da die dann alle schon wieder von Arbeit/Uni/Schule wieder zu Hause sind, während man hierzulande da noch rumhockt. ;)

die sollen endlich die schlechten teamkameraden patchen für mich! :x

Wirst du dann nicht auch vom Spiel ausgeschlossen :ugly: :P

Abends hab ich kaum Japaner, getern 2 oder 3. Also ich werd es bis August täglich ne Stunde spielen, man muss ja auich nicht imemr 4 Stunden am Stück zocken damit ein Game gut ist :)

Wenn ich lese wie hier Fernseher angeschriehen werden, und die Schuld an Niederlagen hauptsächlich bei den Teamkameraden gesucht wird, dann bin ich froh, dass Splatoon keinen Voicechat hat. :oops:

Zurück
Top Bottom