SuperTentacle
Moderator
Der SP ist lang genug. Wäre der länger dann würde er gestreckt wirken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht passieren. Bei MK8 gibt es den Pro Controller Support bei Splatoon weil die Steuerung 1:1 gleich ist. Wäre beim Pro Controller nicht der Fall. Im Dojo ist der Pro Controller ja auch nur möglich weil der Supersprung entfernt wurde oder irre ich mich da?
Sobald der Wii U Controller Pro-support nachgepatched wird, bin ich dabei
@Wiisel:
Ja aber alles über die Schriftrollen bei den Bossen, die quasi "for Free" sind. Lohnen sich eig auch.
Kleine Frage in die Runde. Achtet ihr bei der Kleidung auf Style, Effekte oder versucht ihr einen Kompromiss?
Ich versuch meistens einen Kompromiss, würde am liebsten aber auf voll Style gehen, hab echt keine lust einen Fahrradhelm, eine Taucherbrille oder sonstiges seltsames Zeug zu nutzen.
So gehts mir auch, ist irgendwie doof, aber ich nehm immer lieber eine schlechtere Ausrüstung, die besser aussieht.Ich achte zu 90% aufs Aussehen, hab Kleidung die imo gut aussieht und gute Effekte hat aber noch besser sieht die Kleidung von Level 5 aus, die werte ich dann auf. Will auch keine Fahrradhelme, Gasmasken udn so anziehen, spiele immer nach Style^^
Manchmal sind das aber einfach nicht Noobs oder Goofys, sondern Spieler die andere/neue Waffen ausprobieren wollen. Ich hab auch schon Waffen getestet und dann total abgeloost.Nein , zock den modus kaum im moment weil ich meistens nur goofys im team habe....
Hoffe das die noobs bald das interesse daran verlieren.
Heute werd ich wohl lvl 20...glaub danach wird das game eh immer weniger angefasst. Es fehlen leider die modi.
Es fehlt an abwechslung und Ranked frustriert einfach zu sehr.
Wenn man Mittags spielt wird man eben mehr auf Japaner treffen, da die dann alle schon wieder von Arbeit/Uni/Schule wieder zu Hause sind, während man hierzulande da noch rumhockt.Das Spiel will mich eindeutig loswerden, vorhin einige Runden gemacht damit ich Geld für die Kleidung kriege, aber 9 von 10 Spielen auf der selben Map + durchschnittlich 6-7 Japaner in der Gruppe. Hat das Spiel bei uns überhaupt jemand gekauft?
die sollen endlich die schlechten teamkameraden patchen für mich!
Wirst du dann nicht auch vom Spiel ausgeschlossen
Wenn man Mittags spielt wird man eben mehr auf Japaner treffen, da die dann alle schon wieder von Arbeit/Uni/Schule wieder zu Hause sind, während man hierzulande da noch rumhockt.