Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
das ist alles so lächerlich.
Was los Mani-chan? Wollt dir schon nachjoinen hab mich aber nicht getraut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist alles so lächerlich.
Sorry Tentacle will heute noch FF XV Demo 2.0 testen daher konnte ich nicht mehr. War aber cool mit dir oder gegen dich, hab dich oft bekommen aber halt 2 mal verloren^^ Gerne wieder
Irgendwie bin ich dir immer begegnet!^^ Zufall?
Was los Mani-chan? Wollt dir schon nachjoinen hab mich aber nicht getraut
beim nächsten mal kommst du aber zu mir.
Ich spiele selber nur mit dem Medusa-Roller da ich kein wirklicher Core-Gamer bin und es gerne leichter habe und ich muss sagen. Der Roller ist zum Gewinnen wirklich perfekt, da overskilled. Sobald ich ein Team (meines , oder Gegner) sehe, in der alle 4 den Roller haben, dann weiß ich schon wer gewinnt
4 Roller sind keine Siegesversicherung, hatte ich schon oft das diese verloren haben.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Siegeschance sich erhöht, wenn alle vier Teammitglieder ihre Waffe gut beherrschen, dabei ist es unwichtig, welche Waffe man gut beherrscht.
Ich habe auch schon gegen Gruppen und in Gruppen mit 4 Rollern gespielt und bin daher davon überzeugt, dass die nicht automatisch einen Vorteil haben. Da müssen im anderen Team nur gute Spieler sein, die ihre Waffen (hab schon ganz fantastische Sniper gesehen und auch viele, die mit diesem Spraydingens perfekt umgehen können), gut beherrschen.
Der große Vorteil vom Roller ist halt, und das ist auch gut so, dass auch unerfahrene Spieler recht schnell und recht gut damit umgehen können.
Der Vorteil der Roller ist, dass du gegen Waffen mit wenig bis mittelmässiger Reichweite immer gewinnst außer du bist zu aggressiv und gehst zu nahe ran.
Also ich spiel im Turf War mit der Airbrush. Die eine niedrige Reichweite hat. Im 1:1 verliere ich nur selten gegen den Roller.
Sieht man erstmal einen Roller ist es leicht ihn zu killen. Wer zu blöd ist und da aber frontal drauf zu geht oder stehen bleibt ist dann aber auch selbst Schuld.
Das mit dem Roller=OP sollte mittlerweile ein Relikt aus der Demo sein.