Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich lese wie hier Fernseher angeschriehen werden, und die Schuld an Niederlagen hauptsächlich bei den Teamkameraden gesucht wird, dann bin ich froh, dass Splatoon keinen Voicechat hat. :oops:
Das denke ich mir auch immer, wenn ich mich rumbrüllen höre. Wobei ich wenigstens nur mich für meine eigene Blödheit anmeckere. ;)

Ich habe so gut wie immer nur Japaner, egal zu welcher Uhrzeit.
Das ist komisch. Abends habe ich eher selten Japaner.

Ich rege mich ja auch gern auf über meine Teamkameraden, aber oft sind das auch nur die Emotionen. Man selbst kann jederzeit das Spiel positiv wie negativ beeinflussen. Natürlich stört es wenn man 20/8 geht und dennoch verliert, aber wenn man schon so viele Gegner ausgeschaltet hat, dann hätte man sich auch mehr um die Zone kümmern können usw. Gibt natürlich auch Spiele in denen man einfach schwache Mitspieler hat aber genauso werden bessere Spieler über einen selbst denken wenn sie wegen uns verlieren. :nix:

Waffen im Ranked zu testen finde ich jedoch irgendwie seltsam. Ein Bayern München schickt auch nicht zum Spiel gegen Dortmund oder Wolfsburg die Amateurmannschaft. Im Rangmodus sollte man schon versuchen sein bestes Spiel zu geben um ehrgeizige Spieler nicht unnötig zurückzuhalten. Andererseits denke ich mir das man sowas auffangen kann,...außer der Probierspieler steht irgendwo rum und tut nichts.

Also gestern als es mit der leitung wieder ging hatte ich höchstens mal 2 japaner dabei mehr nicht

Wenn ich lese wie hier Fernseher angeschriehen werden, und die Schuld an Niederlagen hauptsächlich bei den Teamkameraden gesucht wird, dann bin ich froh, dass Splatoon keinen Voicechat hat. :oops:
So wahr xD

Ich hab grad gesehen, dass man bei Siggi ja auch zusätzliche Slots für die Ausrüstung kaufen kann, wenn man Klamotten hat, die nicht die volle Anzahl an Slots hat. Außerdem kann man bei ihm auch nicht gewünschte Effekte auf der Ausrüstung wieder zurücksetzen lassen. Ist aber mit jeweils 30.000 Geldeinheiten recht teuer.

So wahr xD

Ich hab grad gesehen, dass man bei Siggi ja auch zusätzliche Slots für die Ausrüstung kaufen kann, wenn man Klamotten hat, die nicht die volle Anzahl an Slots hat. Außerdem kann man bei ihm auch nicht gewünschte Effekte auf der Ausrüstung wieder zurücksetzen lassen. Ist aber mit jeweils 30.000 Geldeinheiten recht teuer.

Die nicht gewünschten? Ich hab mich beim ersten mal erschrocken, als ich ein effeckt resetten wollte und er einfach gleich alle 3 ersetzt.

Gott sei Dank waren die 3 neuen besser :D

So lvl 20
Singelplayer und sqiud amiibo 100% und mit meiner ausrüstung bin ich soweit auch zufrieden.
Was nu?
2 Modi die ich "tot gespielt" habe...geld mit dem ich ansich nix besonders mehr anfangen kann (lieblingswaffen und rüstung wie gesagt soweit zufrieden mit)
Nun heißt es wohl warten und hoffen das recht fix bissl content nachgeliefert wird. Bis dahin werd ich wohl bei langeweile mal ne halbe bis stunde abundzu reinschauen.
Soweit ist das Game damit für mich aber erst mal "beendet".

Ab morgen hab ichs dann auch. Aber ich werd zuerst mal den Singleplayer angehen :)

Heute ne gute Runde gehabt. Knapp 2 Stunden immer über 1000 Punkte gehabt. (Mit ein,zwei Ausnahmen)
Knapp an Level 18 jetzt. Ich denke spätestens übermorgen werd ich dann auch die 20 voll haben. Bockt.

nochmals danke an die meine frage beantwortet haben. bin erst jetzt dazu gekommen zu antworten. bin echt am überlegen es mir zu kaufen. auch wenn die sp spielzeit nicht gerade lange ist.

Zurück
Top Bottom