Wii U Splatoon

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sp mach ich auch immer stückchenweise. meist jeweils 3 plus boss. danach das ganze mit dem amiibo, damit man den gegenstand bekommt. dazwischen immer mal wieder mp!
 
ja, sehr schade. ist spitze der solomodus. hoffe auf wesentlich mehr umfang bei teil zwei. oder vielleicht kommen ja auch noch zusatzlevel, wer weiß? :lick:

Hoffentlich mit viel mehr MP content.
Sp unfang war groß genug als tutorial für den MP modus, hier hat nintendo eine gute MP ip mit viel potential was hoffentlich genutzt wird :scan:
 
Wäre bei einem Nachfolger cool, wenn manche "alte Strecke" bei den Nachfolgern "erneuert" wieder eingeführt wird...so wie die Retrostrecken bei Mario Kart. :D
 
Hoffentlich mit viel mehr MP content.
Sp unfang war groß genug als tutorial für den MP modus, hier hat nintendo eine gute MP ip mit viel potential was hoffentlich genutzt wird :scan:

ich hätte auch nix gegen einen reinen singleplayer-ableger. das universum ist ja durchaus ausbaufähig.
 
Wäre bei einem Nachfolger cool, wenn manche "alte Strecke" bei den Nachfolgern "erneuert" wieder eingeführt wird...so wie die Retrostrecken bei Mario Kart. :D

naja, noch wünsche ich mir sowas nicht.
erst bei teil 5 evtl.


Ich find die Maps okay, aber auch etwas boring :v:
aber wer achtet schon auf die maps :lick:
 
Sobald der Wii U Controller Pro-support nachgepatched wird, bin ich dabei :lol:
 
Sobald der Wii U Controller Pro-support nachgepatched wird, bin ich dabei :lol:

Wird nicht passieren. Bei MK8 gibt es den Pro Controller Support bei Splatoon weil die Steuerung 1:1 gleich ist. Wäre beim Pro Controller nicht der Fall. Im Dojo ist der Pro Controller ja auch nur möglich weil der Supersprung entfernt wurde oder irre ich mich da?

Die Arbeit und zeit für den SP in den MP stecken weil der MP einfach zu gut ist. :banderas:
Wäre viel mehr content zum release dabei gewesen.

Bist du mittlerweile A+?

Ich habe gestern Abend gegen einen A+ Spieler gespielt (als ich noch B+ war...) und der hat mal derbst verkackt (3/5)
 
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Sobald der Wii U Controller Pro-support nachgepatched wird, bin ich dabei :lol:
Da der Touchscreen für einige Funktionen im MP essenziell ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Die Arbeit und zeit für den SP in den MP stecken weil der MP einfach zu gut ist. :banderas:
Wäre viel mehr content zum release dabei gewesen.
Der geringe Content war eine Design-Entscheidung Nintendos und kam nicht aufgrund des SPs zustande. ;)
 
Wird nicht passieren. Bei MK8 gibt es den Pro Controller Support bei Splatoon weil die Steuerung 1:1 gleich ist. Wäre beim Pro Controller nicht der Fall. Im Dojo ist der Pro Controller ja auch nur möglich weil der Supersprung entfernt wurde oder irre ich mich da?[...]

Ich weiß nur, dass Spieler 2 im offline mp mit dem Pro Controller zocken kann :nix:

Da der Touchscreen für einige Funktionen im MP essenziell ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich[...]

Jedes Spiel lässt sich an die Peripherie anpassen. Und das mit dem gamepad ist einfach nur sowas von künstlich aufgesetzt. Aber als Junior-Team mussten sie das eben machen ;-)
 
Quelle? oder nur geblubber von dir ?
Nein, eine fundierte Meinung. :aehja:

Jedes Spiel lässt sich an die Peripherie anpassen. Und das mit dem gamepad ist einfach nur sowas von künstlich aufgesetzt. Aber als Junior-Team mussten sie das eben machen ;-)
Das würde dem Spiel aber bei einigen Funktionen extrem an Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit nehmen. Den Supersprung zu Teammitgliedern ließe sich zur Not noch per Steuerkreuz bewerkstelligen. Aber die Zieleingabe auf der Karte bei Fernwaffen würde ohne Touchscreen nur deutlich schlechter funktionieren. Außerdem braucht man den zweiten Bildschirm, um den Überblick über das Geschehen zu behalten. Splatoon ist eines der wenigen Spiele, wo das Gamepad sinnvoll genutzt wird. Da ist nichts aufgesetzt.
 
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