Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel is so genial für zwischendurch , und eine schöne Serie gehabt wo ich immer so zwischen 1200 und 1400 XP bekommen habe :-)
Und das als Killernoob 8-)

Zusätzlich gibt es pro Amiibo noch ein Minispiel für den Automaten und Wartezeit zu überbrücken. Dazu gibt es für die 15 Missionen jeweils gute 20000 Münzen, was sicherlich etwas helfen kann. Sind alles Kleinigkeiten, bin aber froh die Möglichkeiten davon zu haben :)

Mach ich dann später auch noch. Muss man die Bosse auf mit den Amiibo Waffen machen um an die Items zu kommen?

Hab nun die Airbrush RG also die goldene und bin begeistert, perfekte Feuerrate, geile Specials. Könnte nach Kleckser Jr und Pinsel mein Liebling werden, nachher Online mal testen.

Ich komm kaum noch zum zocken, seit meine Nachbarn Splatoon entdeckt haben. Heute läuft der Beamer schon seit 14 Uhr und wir haben C+ im Rangkampf erreicht, ohne dass ich das ein mal angezockt hätte. Vom Singleplayer hab ich auch nur 5 Level durchbekommen. :blushed:

Man, in den ersten 2 Tagen 17 Stunden Splatoon gespielt, das Spiel macht süchtiger als Fallout und Skyrim zusammen :oops: Fun Fact: Die Wii U wird bei der Sommerhitze und 8 Stunden Splatoon gar nicht warm. Meine PS3 glüht nach 30 Minuten im Sommer und meine Xbox 360 würde ohne Ventilator wahrscheinlich abbrennen.

Ich komm gar nicht dazu den Singleplayer zu spielen, dabei will ich doch auch mal die Airbrush RG haben.

@kiera:
ja du bekommst alle amiibo Boni erst wenn du die Bosse besiegst (pro Boss 1 Belohnung) Zu erst 3 Klamotten , dann das Minispiel und zum Schluss die Waffe. Waffe ist aber nur dir standardwaffe etwas cooler designt.

Welchen Unterschied macht es eigentlich, welchen Amiibo man einscannt? Sind das jeweils die gleichen Level? Was sind das überhaupt für Level? Hab auf Youtube mal einen Clip dazu gesehen, allerdings hat sich das Level nicht unterschieden, soweit ich mich entsinnen kann.

Unterschied ist welche Waffe du nutzen musst

Girl: Konzentrator
Boy: Roller
Squid: Tintentitan

Level sind die SP Level.

@DarkEnigma

Da stell ich mir einge Level mit Konzentrator only sehr hart vor grade mit den Tintenkillern.

Glaubt ihr es wird noch mehr amiibos geben?
Z.B. :Eventuell der Captain bei dem man eine Singelplayer Kampagne freischaltet mit dem ersten Kampf gegen die Oktonauten oder mit dem Kerl aus der Seitengasse, wo man dann täglich ein paar Muscheln fürs einscannen des amiibos bekommt.

Glaubt ihr es wird noch mehr amiibos geben?
Z.B. :Eventuell der Captain bei dem man eine Singelplayer Kampagne freischaltet mit dem ersten Kampf gegen die Oktonauten oder mit dem Kerl aus der Seitengasse, wo man dann täglich ein paar Muscheln fürs einscannen des amiibos bekommt.

Ich würd mich freuen, aber glaub nicht!

Mensch du machst mir grad hoffnungen -.- vom design sind sie Top.
Man stelle sich den Endboss als Amiibo vor :)

@Kiera:
So schlimm sind die eig nicht. Die meisten Gegner kannst du bequem aus der Entfernung killn, bevor dir irgendwas gefährlich werden kann. Denke da wird Roller deutlich schwieriger. Beim Konzentrator nervt es nur gewisse Flächen nach oben einzufärben, wenn man iwo an Wänden lang schwimmen muss. Da fällt die Tinte nicht so schön und dauert immer so lange xD. Und der 3. Boss ist etwas tricky, sollte aber trotzdem gehen.

Wie kommt man sonst so an die Muscheln ran?

Bei den Splatfest lassen sich die gewinnen. Das erste Splatfest ist in Japan schon am 13 und 14 Juni. Brot gegen Reis. :lol:

splatoon-splatfest-2-656x369.jpg

http://nintendoeverything.com/details-about-splatoons-first-splatfest-in-japan/

Die Airbrush RG ist auch meine Lieblingswaffe geworden , die is schon der hammer:blushed:

Jau , und Punkte kann man auch sehr gut damit machen , kaum noch ein spiel unter 1000
selbst wenn ich im verliererteam bin

WOW eben mein bestes ergebnis gehabt mit Sieg 1701 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom