Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
[video=youtube;u9k-x-j7h5g]https://www.youtube.com/watch?v=u9k-x-j7h5g[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wie gesagt, die WiiU hat das Save wohl auf dem Stick gespeichert anstatt auf dem internen Speicher und dann gabs wohl irgendwann beim Autosave nen Schreibfehler. Konnte das Save danach auch nicht mehr auf die WiiU kopieren, immer Fehlercode bekommen. Bin jetzt echt am überlegen Splatoon zu verkaufen, weil ich null Motivation hab nochmal bei Null anzufangen.
Roller bei Rangliste find ich auch nicht nützlich, die Splatzone hat man schnell genug mit ner normalen Waffe eingefärbt.
grad nur am verlieren wtf
Ok. Ich muss euch dann auf der wiiu adden. Kann ich dann mit dir anfangen kiera?
Das mit dem resetten würde mich auch interessieren. Bestellen geht über den Typen, der versteckt in einer Ecke sitzt, der mit den stacheligen Haaren. Danach kannst du die anderen im Zentrum ansprechen und über X bestellen. Der Typ ist in einer Gasse zwischen zwei Gebäuden.Kann mir eig jemand sagen, ob man Zufallsskills auf Klamotten wieder resetten kann (egal ob komplett oder nur ein einzelnes). Hab auf meinem schicken Amiibo-Gear nämlich leider einen doppelten Skill, was mir nicht so gut gefällt. Und wo kann man eig Klamotten von anderen bestellen? Iwie scheint das bei mir nicht zu gehen oder ich bin zu blöd .
Nintendo hat auch immer vor Sticks gewarnt. Ist der Level vielleicht an die ID/Mii gebunden, so das du nicht wieder bei Level 1 anfangen musst?!
Wie die alle mit den Rollern nurnoch springen und das man dadurch immer onehit ist egal ob man abwehr+ drin hat regt mich auf.
Schön und gut das man nicht in ihn reinlaufen darf, aber wenn die Leute nurnoch durch die gegend springen wie in Tomb Raider 2013 und dabei jeden one hitten ist diese Waffe schon scheiße.
Ich hoffe sie patchen das, weil sonst ist meine Ausrüstung für die Tonne, weil wer brauch den schon Verteidigung in der Rüstung. -.-
Noch dazu füllt sich deren special zu schnell und können in ihrer Krakenform auch noch jeden onehitten was ja auch noch dazu kommt.
Mittlerweile finde ich die Waffe einfach OP, da kann mir hier sagen wer will, dass es nicht so ist.!!! Zumindest in Ranking-battle
Ach man muss erst mit Spyke/Siggi reden , hab ich bisher nicht gemacht danke ^^