Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wie gesagt, die WiiU hat das Save wohl auf dem Stick gespeichert anstatt auf dem internen Speicher und dann gabs wohl irgendwann beim Autosave nen Schreibfehler. Konnte das Save danach auch nicht mehr auf die WiiU kopieren, immer Fehlercode bekommen. Bin jetzt echt am überlegen Splatoon zu verkaufen, weil ich null Motivation hab nochmal bei Null anzufangen.

Nintendo hat auch immer vor Sticks gewarnt. Ist der Level vielleicht an die ID/Mii gebunden, so das du nicht wieder bei Level 1 anfangen musst?!

So In-Girl-Herausforderungen durch, Online Lv15 erreicht und ein paar richtig geile matches gehabt. Ging immer schön hin und her. So langsam verbreiten sich die Skills auch in allen Matcharten, sodass man nicht immer nur mit kompletten Anfängern zusammenspielt (was natürlich nicht schlimm ist, außer im Ranglistenbattle :-P). Gerade Bahnstation im Herrschaftskampf find ich aber richtig geil, das war eben ein Gemetzel vom Feinsten. In einem Match sogar 21 kills geleistet xD

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr das Game immer wieder bockt. So, die Tage dann die nächsten Amiibo-Challenges machen und bis lv20 vordringen.

Kann mir eig jemand sagen, ob man Zufallsskills auf Klamotten wieder resetten kann (egal ob komplett oder nur ein einzelnes). Hab auf meinem schicken Amiibo-Gear nämlich leider einen doppelten Skill, was mir nicht so gut gefällt. Und wo kann man eig Klamotten von anderen bestellen? Iwie scheint das bei mir nicht zu gehen oder ich bin zu blöd xD.

So bin jetzt Rang B- und Level 16. Habe heute den Dual Squelcher für mich entdeckt. Die Reichweite von dem Ding macht einigen doch zu schaffen. Und wenn man weiß wo die Gegner sind durch den Echolocator macht es das positionieren einfacher. Granaten sind ja auch ein ganz nettes Gimmik.

grad nur am verlieren wtf xD

Bei mir ist es 50/50 aber verlier auch öfter. Von 15 Matches war 12 mal das Center, zum Glück lieb ich das xD

Hälfte zu 17 ist geschafft :scan:

Edit:

Bin nun 17. Hatte eben ein Spiel wo alle ausser mir rausgeflogen sind also ich alleine war. Hab dennoch 900 Punkte gemacht. War heute nicht das erste. Nintendo muss eine Funktion einbauen die ein Spiel abbricht sobald jemand rausfliegt ist sonst einfach unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Bin neu hier. Kurze Frage: gibt es auch ne CW-Splatoon Gruppe? (Vllt auf Facebook)
Hätte Bock mit euch zu zocken, verfolge die Seite schon ewigkeiten, aber hab mich jetzt erst nur wg Splatoon angemeldet? bin momentan Level 17. wäre cool wenn man sich in inkopolis übern weg läuft

Ach ja: da ich mit dem nes angefangen habe bzw Atari gehöre ich zur älteren generation?

Ok. Ich muss euch dann auf der wiiu adden. Kann ich dann mit dir anfangen kiera?

Kann mir eig jemand sagen, ob man Zufallsskills auf Klamotten wieder resetten kann (egal ob komplett oder nur ein einzelnes). Hab auf meinem schicken Amiibo-Gear nämlich leider einen doppelten Skill, was mir nicht so gut gefällt. Und wo kann man eig Klamotten von anderen bestellen? Iwie scheint das bei mir nicht zu gehen oder ich bin zu blöd xD.
Das mit dem resetten würde mich auch interessieren. Bestellen geht über den Typen, der versteckt in einer Ecke sitzt, der mit den stacheligen Haaren. Danach kannst du die anderen im Zentrum ansprechen und über X bestellen. Der Typ ist in einer Gasse zwischen zwei Gebäuden.

Wie die alle mit den Rollern nurnoch springen und das man dadurch immer onehit ist egal ob man abwehr+ drin hat regt mich auf.
Schön und gut das man nicht in ihn reinlaufen darf, aber wenn die Leute nurnoch durch die gegend springen wie in Tomb Raider 2013 und dabei jeden one hitten ist diese Waffe schon scheiße.

Ich hoffe sie patchen das, weil sonst ist meine Ausrüstung für die Tonne, weil wer brauch den schon Verteidigung in der Rüstung. -.-
Noch dazu füllt sich deren special zu schnell und können in ihrer Krakenform auch noch jeden onehitten was ja auch noch dazu kommt.

Mittlerweile finde ich die Waffe einfach OP, da kann mir hier sagen wer will, dass es nicht so ist.!!! Zumindest in Ranking-battle :x

Wie die alle mit den Rollern nurnoch springen und das man dadurch immer onehit ist egal ob man abwehr+ drin hat regt mich auf.
Schön und gut das man nicht in ihn reinlaufen darf, aber wenn die Leute nurnoch durch die gegend springen wie in Tomb Raider 2013 und dabei jeden one hitten ist diese Waffe schon scheiße.

Ich hoffe sie patchen das, weil sonst ist meine Ausrüstung für die Tonne, weil wer brauch den schon Verteidigung in der Rüstung. -.-
Noch dazu füllt sich deren special zu schnell und können in ihrer Krakenform auch noch jeden onehitten was ja auch noch dazu kommt.

Mittlerweile finde ich die Waffe einfach OP, da kann mir hier sagen wer will, dass es nicht so ist.!!! Zumindest in Ranking-battle :x

Ja Medusa Roller ist imo OP, wenn die Abtauchen und auftauchen one hitten die dich auch so leicht. Die Waffe hat einfach zu wenig Nachteile dafür das sie so unheimlich stark ist.

Das lustige ist, das ich versucht habe, wenigstens ihren Spritzschuss entgegen zu wirken in dem ich ihn jeden meiner ausrüstungsteile Verteitigung habe, auf 2 sogar als Hauptskill. Aber gut zu wissen da es nichts bringt.

Umsonst massig Geld ausgegeben xD

Ach man muss erst mit Spyke/Siggi reden xD, hab ich bisher nicht gemacht :blushed: danke ^^

Man kann jedenfalls die gleiche Ausrüstung erneut bei Siggi bestellen und die aktuelle verwerfen. Die neue hat dann keine Spezialeffekte mehr. Einzelne Effekte löschen geht bislang (afaik) nicht.

Übrigens gut zu wissen, dass ich in Zukunft mehr springen muss. Keep rolling, rolling, rolling ~

Zurück
Top Bottom