hutzelmann
Moderator
gibts eigentlich irgendwo ne übersicht, was die ganzen statusverbesserungen bei der ausrüstung bewirken? ich hab mich damit noch garnich groß befasst, und die symbole sagen mir nicht immer was...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch mit dem Medusa machen einfach die Schusstaste mehrmals antippen und man sprüht nach vorn. Das ist gut um auch die Wände voll zukleistern.
Gefühlt bei vielen matches ....
geht mir auch so
ich hab fast schon angst das es an MIR liegt...:v:
Würde ich auch gern sagen, aber wenn man stets an erster Stelle steht, dann läuft wohl doch was bei den anderen Leuten verkehrt. :v:
also wenn ich mit dem roller spiele bin ich immer 1 oder 2, aber bei manchen spielern frag ich mich echt ob die das ziel des spieles überhaupt verstanden haben
Nintendo gab diese Woche den unzähligen Fanarts und -wünschen nach und kündigte eine Kleinigkeit für Splatoon an, über dessen Realiserung schon vielfach gescherzt wurde… wirklich erwartet hat es aber vermutlich kaum jemand. Im August plant der Publisher für den spritzigen neuen Team-Shooter einen Skin zu veröffentlichen, welcher der Animeserie Shinryaku! Ika Musume (hier auch bekannt als Squid Girl) nachempfunden sein wird.
Übernächsten Monat erscheint der Skin in Japan als kostenloser DLC. Ob westliche Spieler in den Genuss der Eroberin kommen, ist noch nicht bekannt.
Wem die Serie kein Begriff ist: Shinryaku! Ika Musume handelt von einem Tintenfischmädchen, welches die Nase voll hat von der Verschmutzung der Meere und zur Strafe die Menschheit unterjochen will. Doch eine Imbissbude am Strand zwingt sie schon bald dazu, den angerichteten Schaden als Kellnerin abzuarbeiten, sodass sie sich nun Rettungsschwimmern, Wissenschaftlern und Fisch-Fetischisten rumschlagen muss. Die Serie ist in Deutschland durch Crunchyroll lizenziert und kann hier kostenlos angesehen werden.
Schon klar dass man mit jedem Roller schießen kann. Aber bei weitem nicht auf die Entfernung wie ich es beim Dynamo-Roller gesehen habe. Dann muss ich wohl selbst herausfinden was für Vor- und Nachteile der hat.
Wie ich mir den letzten Boss gespoilert habe. Jetzt muss ich mir das Spiel irgendwann wohl billiger kaufen. Vom Bossdesign her mit das beste, was Nintendo in den letzten Jahren gemacht hat .
Schöne Spiele thepache
So Level 16 und nun noch etwas SP. Heute lief es ganz gut sehr ausgeglichen.