Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, es lässt sich eben nicht vermeiden, dass gewisse Taktiken sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Was denn Roller betrifft, so kann man eigentlich sagen das er sowas wie die Schrotflinte in Splatoon ist. Ich kann inzwischen auch nicht mehr zählen, wie häufig in von den Ding One-Hits kassiert habe, trotz das ich einen gehörigen Abstand gehalten habe. Ah, was ich auch mal fragen wollte, gibt es eigentlich hier noch Leute die gerne in regelmäßigen Abständen ein Team bilden wollen?^^ Das würde mindestens etwas gegen das etwas schlechte Matchmaking machen^^

Naja, es lässt sich eben nicht vermeiden, dass gewisse Taktiken sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Was denn Roller betrifft, so kann man eigentlich sagen das er sowas wie die Schrotflinte in Splatoon ist. Ich kann inzwischen auch nicht mehr zählen, wie häufig in von den Ding One-Hits kassiert habe, trotz das ich einen gehörigen Abstand gehalten habe. Ah, was ich auch mal fragen wollte, gibt es eigentlich hier noch Leute die gerne in regelmäßigen Abständen ein Team bilden wollen?^^ Das würde mindestens etwas gegen das etwas schlechte Matchmaking machen^^

Ist halt Zufall ob du dein Team auch zusammen bekommst also jeder ins gleiche^^

Da muss ich dir wohl recht geben, Kiera^^
Aber wie sagt man so schön, versucht macht klug

Kann man denn eigentlich zumindest in den gleichen "Raum" joinen, also die gleiche 8er Gruppe wie Freund X? Die 4er Teams kann man ja bekanntlich nicht bestimmen.

Kann man denn eigentlich zumindest in den gleichen "Raum" joinen, also die gleiche 8er Gruppe wie Freund X? Die 4er Teams kann man ja bekanntlich nicht bestimmen.

Du kannst es probieren, wird nicht sofort klappen das 8 in ein Spiel kommen aber nach und nach würde es theoretisch gehen.

Hab eben ein bisschen gespielt und es lief sehr gut, fast immer erster im Team, oft gewonnenm, die perfekte Route für Bohrinseln gefunden. Teams waren sehr gut zum Teil. Der Hafen gefällt mir auch schon besser obwohl er echt hart sein kann. Bin nun Level 15 :)

Was mich aber nervt ist wenn man bei Spielstart ne Route einfärbt und dir folgt jemand und macht dasselbe nach dir dann denk ich mir immer, schau doch mal ich mach das schon....

Was mich aber nervt ist wenn man bei Spielstart ne Route einfärbt und dir folgt jemand und macht dasselbe nach dir dann denk ich mir immer, schau doch mal ich mach das schon....

genau das! gleich rausschmeißen alle :x

und immer wenn ich "cool" sage, antwortet mir niemand...:cry:

Was für ein Beschiß heute bei Herrschaft. Ich spiele jetzt exakt 1 Stunde, davon kam 2x der Skatepark und der Rest war die Dekabahnstation. Trägt ganz groß zum Weiterspielen bei immer die selbe Map machen zu müssen.
Wechsle jetzt einmal die Lobby, wenn es so weiter geht. Hau ich lieber GTA V an.

Bei Herrschaft hab ich mir irgendwie angewöhnt eher ala Deathmatch zu spielen...hab das gefühl so gewinnen wir meist eher als wenn ich mich nur aufs einfärben der Zone konzentriere. Die gegner von hinten und in ihrere base überraschen und somit zeit gewinnen für die anderen.
Klappt meist so ganz gut.

Was aber nervt ist die tatsache das es halt immer nur 2 maps sind wovon eine immer total bevorzugt kommt...also map 1 kommt 8 mal und map 2 mal in 10 matches.
Wieso nicht einfach immer abwechselnd?

Gute Spiele Tentacle, waren leider kaum im selben Team. Aber sorry am Ende hat es mich angekotzt dauernd den Hafen machen zu müssen, Big N muss da dringend was ändern, macht die Maps abwechselnd, das nervt sonst so ab. So jetzt nochmal ein paar Rank Matches.

Ach, jetzt nervts doch auf einmal.

Weiß nicht was du mir sagen willst mich hat es schon immer genervt wenn ne Map 8 mal hintereinander kommt, 3 mal okay aber mehrmals bitte nicht. Es nervt weiterhin nicht das es nur 2 Maps sind also keine Ahung was du Aussagen willst ;)

Im Rank Modus ist springen meistens reiner Selbstmord, werd ich ab sofort eher lassen. Und wie wird ein KO Sieg berechnet? Wir hatten immerhin einige Zeit die Zone und waren auf 38 runter und dennoch KO Sieg.

Ich kann locker 4 Stunden die selben Maps spielen, macht mir nichts aus. Und logisch das der Hafen den ganzen Tag kommt, sol ja jeder die neue Map testen.

Werde es heute Abend mal testen wegen dem Update wobei mir da eh nichts negativ aufgefallen ist. Das aber diesmal ein Patch den er downloadet oder?

Das meinte ich. ;) War auch nicht böse gemeint. Mir ging gestern abend mit dem Hafen genauso. :x

Gute Spiele Tentacle, waren leider kaum im selben Team. Aber sorry am Ende hat es mich angekotzt dauernd den Hafen machen zu müssen, Big N muss da dringend was ändern, macht die Maps abwechselnd, das nervt sonst so ab. So jetzt nochmal ein paar Rank Matches.

Bin eh kurz nach dem du Weg bist auf Level 10 aufgestiegen und hab mir jetzt mal den Ranked Modus angeguckt.

Erstes Spiel gewonnen. Zweites Verloren. Ka was ich von dem Modus halten soll. Gefällt mir aber auf dem ersten Blick nicht so gut wie der Standard Kampf.

Ich glaub für den Hafen haben sie immer noch ne höhere Wahrscheinlichkeit drin. Weil neu uns so.

Rangkampf
Ich reiße da irgendwie nichts, kaum gewinne ich einmal dort verliere ich die 8 male darauf.
Ich will ja auch nicht immer die Schuld aufs Team schieben, auch wenn die sich immer so komisch anstellen. (oder sie spielen mit absicht schlecht, wenn sie meinen Namen im Team sehen :awesome: )

Wenn sobald nicht ein anderer modus kommt oder sie nicht mindestens das Level-limit erhöhen, wird mich das Spiel bald verlieren.

Was benutzt ihr für Gear im Rangkampf?
Und habt ihr sonst noch Tipps?

Das meinte ich. ;) War auch nicht böse gemeint. Mir ging gestern abend mit dem Hafen genauso. :x

Nicht so aufgefasst^^ Hätte lieber 8 mal die Bohrinsel gehabt.

Was mich derzeit keinen Rankkampf achen lässt ist das man 0 Punkte bekommt wenn man nen KO Sieg beim Gegner hat was gefühlt immmer der Fall ist. Sorry bevor ich nicht 20 bin ist das für mich Zeitverschwendung. Da mach ich lieber 2 mal Standard Kampf und hab mehr als mit Siegbonus.

Und Mani ich join dir nie mehr hinterher. Es ist absolut unmöglich gegen dich zu gewinnen wenn du im Gegnerteam bist, hab ich noch nie geschafft. Du knallst mich dauernd ab und bist vom Skilllevel viel zu hoch so das es keinen Spass macht :mad:

Und Mani ich join dir nie mehr hinterher. Es ist absolut unmöglich gegen dich zu gewinnen wenn du im Gegnerteam bist, hab ich noch nie geschafft. Du knallst mich dauernd ab und bist vom Skilllevel viel zu hoch so das es keinen Spass macht :mad:

ich wollte dich nichtmal abklecksen, tut mir leid :cry:

das letzte match war aber knapp :knufel:

Ich merk grad, dass man den Hafen nicht im Duell-Dojo auswählen kann. Was soll das denn? Gibt es also auch noch Online Only Arenen?

Zurück
Top Bottom