Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir ist aufgefallen, dass im Bildschirm wenn man auf Spieler wartet unter den derzeitigen Maps die dort angezeigt werden, noch platz für eine weitere ist. Wird zukünftig dann immer zwischen 3 Maps gewechselt sobald ein paar dlc Maps erschienen sind?

Großartiges Spiel für zwischendurch! :)

Bin jetzt lvl 12 und auch wenn der Umfang wirklich begrenzt ist macht es sehr viel Spaß.

Nur hat man manchmal echte Nulpen im Team, die 200 Punkte machen :oops:

Das fällt bei nur 4 Spielern echt ins Gewicht.

Wie kann man nur 200 Punkte machen? Das hat man nach den ersten 20 Sekunden?^^

Was ich schlimmer finde sind leute die den Konzentrator nehmen, der ist einfach für Turf War überflüssig, da soll man einfärben.

@Mehringer

Wurde her schon öfters erwähnt, wird so sein davon kann man ausgehen^^

Also die Aussage ist Quatsch, dafür ist der Singleplayer zu umfangreich und zu gut :blushed:

Amen, wer die Beta gespielt hat, hat ja nicht mal die Hälfte des Online Modus gesehen. 3 Maps und die komplette Ausrüstung fehlten. Dann natürlich noch der geniale (auch wenn kurze) Singelplayer Modus.

Aber weg von unwahren Aussagen zu Tatsachen.

Der Tank des Ranked Mode ist zu 80-90% voll. Eventuell könnte es heute abend oder morgen soweit sein!!!

CGZHjYnUgAAg3Kh.jpg

https://twitter.com/SplatoonJP/status/605249874506870786

Zuletzt bearbeitet:
Amen, wer die Beta gespielt hat, hat ja nicht mal die Hälfte des Online Modus gesehen. 3 Maps und die komplette Ausrüstung fehlten. Dann natürlich noch der geniale (auch wenn kurze) Singelplayer Modus.

Aber weg von unwahren Aussagen zu Tatsachen.

Der Tank des Ranked Mode ist zu 80-90% voll. Eventuell könnte es heute abend oder morgen soweit sein!!!

CGZHjYnUgAAg3Kh.jpg

https://twitter.com/SplatoonJP/status/605249874506870786

:love5:

freu mich schon auf Rank 1 der World Highscore Liste zu stehen :cool:

hatte am we nicht so viel zeit, aber zumindest bis zum 2. boss und rang 6 gespielt...

bin echt begeistert, was die mit splatoon geschafft haben. natürlich hab ich auch die kritikpunkte von oben. am meisten ärgert mich, dass man die amiibo jeden tag neu draufstellen muss (zum glück werden die inhalte gespeichert) oder dass man keine waffen und kleidungspresets erstellen und vor dem kampf auswechseln kann, oder dass die grafik auf dem hauptplatz so verschwommen ist im vergleich zum restlichen game...

aber das fällt alles nicht mehr ins gewicht, wenn ich sehe, was aufm platz abgeht. auch in den amiibo-levels ist es interessant, sich mit einer anderen waffe gehaupten zu müssen. man kriegt da echt ein ganz anderes gefühl für die feinheiten und den umgang mit diesen waffen. ist für mich noch ein wertvollerer aspekt, als die bonussachen! überhaupt find ich den singelplayer richtig gut. teilweise auch ganz schön knifflig, aber es macht einfach spass, weil man selbst sieht, dass man immer besser wird, anderes ausprobiert etc. und dann alles irgendwie auch in die mp-fähigkeiten einbringen kann.

im mp find ich das schnelle matchmaking (auch wenn manchmal 20er reinrutschen) super. da es noch keine ranked sind, stört es mich auch nicht, zu verlieren. es ist viel interessanter zu sehen, was so unterschiedliche waffen und strategien bei den teams bewirken und sieht eigentlich immer wieder was neues. das testen der sehr unterschiedlichen hauptwaffen, sets etc und deren ingameauswirkungen macht echt laune. dazu dann noch die wirklich gelungene steuerung und die möglichkeiten die sich durch wechsel der formen in jeglichem bezug ergeben sind sehr erfrischend und geben dem ganzen richtig würze! zusammen mit den cwlern unterwegs zu sein, ist da auch recht spassig!

also das game ist deutlich besser, als es die testfiredemo vermitteln konnte (nur so mal für die noch unentschlossenen). freue mich schon sehr, auf die kommenden inhalte!

Hab mir erstmals die "Tipps"der Katze angehört. Hat hier nicht jemand gesagt, wenn ich in meiner Ausrüstung 2x denselben Effekt habe, erhöht sich der Effekt trotzdem ein wenig?
Dies würde aber dem gesagten des Spiels gerade widersprechen. Da wird deutlich gesagt das man 2x den selben Effekt haben kann, dieser sich dann aber nicht weiter erhöht.

Ich hab im Kopf das jemand geschrieben hatte, dass GameXplain das behauptet hat.

Ich bin froh wie Nintendo es handhabt mit Ausrüstungs durch die Amiibos. Es ist eigentlich genau wie bei Monster Hunter 4 Ultimate. Man bekommt Ausrüstung, die für den Anfang sehr stark ist, aber im weiteren Spielverlauf vernachlässigbar ist. So hat man eigentlich keinen wirklichen Vorteil gegenüber Nicht-Amiibo-DLC-Käufern.

Der Kater sagte zu mir, dass am wichtigsten ist was man als Hauptfähigkeit hat, da diese am meisten die Stats beeinflusst.

[video=youtube;YAbVQqnVKXE]https://www.youtube.com/watch?v=YAbVQqnVKXE[/video]

Ab 6:10 rum erwähnt er es.

Ingame schreiben die Entwickler das unter Tipps:

Deine Ausrüstungsteile können denselben Effekt mehrfach haben. Allerdings wird dieser Effekt dadurch nicht verstärkt! Allgemein empfiehlt es sich daher auf Abwechslung zu setzen.

Zitat vom Mietzrichter

Wenn die Angabe in der Direct stimmt sind schon 9 weitere Maps geplant. Zusammen mit den Modi, Klamotten und anderen Updates ist das Spiel damit spätestens im August ein must have!

Ich liebe auch so Kleinigkeiten wie die Miiverse Bilder, die im Spiel als Grafitty auftauchen. Oder wie einfach man den anderen im Hub ein yeah dalassen kann. Hab so selbst schon über 70 bekommen. Oder dass der Ton dumpfer wird, wenn man als squid unterwegs ist. Die Animationen in den Läden usw. usf.

Habe endlich meine Waffe verstanden - also wo ich am besten zielen muss für viel Fläche. :v:

Verstehe eh nicht, wieso es zum Launch so wenig Maps gibt.

Verstehe eh nicht, wieso es zum Launch so wenig Maps gibt.

und für 40€ ist es sehr bitter.

Aber ich habe jetzt wenigstens endlich meine externe Festplatte zum Laufen gebracht!

Hatte mich aufgeregt dass es nicht funktioniert.

Man muss beide USB Anschlüsse der Festplatte an die Wii U anschließen.

Erst dann erkennt er es :angst2:

Werden die zukünftigen Maps wirklich ALLE kostenlos sein?

Wieviele kostenlose sind bestätigt worden?

Zurück
Top Bottom