Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh mal davon aus, dass die Spieler "Kiera" und "Liquorice" unsere von CW hier waren? :awesome: War cool :) (Und lief auch von der Performance her 1a ;) )

Danke für die Antworten wegen der Klamotten. Bin jetzt kurz vor Level 10.

Und noch eine Frage:
Was bedeutet diese Anzeige in der Online-Lobby, wo zum Beispiel steht "Flotte Sprotte : +2.0". Anfangs steht da glaube ich immer "Kleiner Fisch: +0.0".

Wenn das Spiel rund läuft, ist es wirklich extrem spaßig. Zwar nicht perfekt, aber vor allem frisch. Spielt sich einfach kein Spiel so wie das hier.

Das ist eine Art Bonuspunktemultiplikator oder so. Wie viele Bonuspunkte man wann bekommt weiß ich nicht. Aber der Wert steigt bei gewonnenen und sinkt bei verlorenen Matches. Möglicherweise ist er eine Art Gruppenverteilungsschlüssel, nach dem die Teams zwischen den Runden neu zusammengestellt werden.

Was ist denn dieser Tintentitan? Viel zu overpowered irgendwie?

Wow die Level 14 Waffe ist ja mal total bescheuert... Die ist in allen Werten nicht einmal mittelmäßig. Einzig gute ist der Schild und vielleicht noch die Minen :/

Gibt echt nen paar Sachen die sie verbessern könnten:

-Wartezeit auf Platz in Partie mit Livestream des Matches versüßen (wie bei Mario Kart, allerdings ist Squid Jump auch ne gute Wartezeit Überbrückung)
-Ausrüstung innerhalb der Lobby wechseln
-Squid Sisters Meldungen schneller durch drücken können (am Anfang war es ja witzig aber mittlerweile nervt es eher)
-OffTV Modus und Pro Controller Support für das gesamte Spiel (Mario Kart kann man mal schön nebenbei spielen. Splatoon leider nicht)
-Mehr Maps in den Verteiler, alle 2-3 Stunden neu durchgemischt (sobald 6 und mehr vorhanden sind)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Gefällt mir sehr gut das Spiel. Deutlich besser als die ersten Teile von Mario Kart und Smash Bros.

Wartet erstmal ab bis Splatoon 8 kommt!^^

Wie lädt man denn was auf?

Durchs Einfärben lädt sich dein Spezial-Move auf, bis du gestorben bist, dann musst du wieder von neu aufladen, auch wenn er vorher schon voll war. Kannst dann mit Drücken von R einsetzen, Tintentitan finde ich auch am fiesesten, killt man eigentlich immer wen.

Ja Ausrüstung in der Lobby wechseln würde ich mir auch wünschen, ist eigentlich schade dass man raus muss, würde öfter mal spontan zwischen Roller und Kleckser wechseln wollen.

Zurück
Top Bottom