Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lädt man denn was auf?

Oben rechts ist doch so eine Leiste die sich beim Färben auflädt. Wenn die voll ist, den rechten Stick drücken. Wenn du stirbst, geht das zurück, wenn auch nicht komplett.

Wenn du dir eine Waffenpaket auswählst, steht da doch auch immer eine Hauptwaffe, eine Sekundärwaffe (auf R, meist Granaten etc.), und eine Spezialwaffe. Zu letzterem gehören zum Beispiel auch die Bazooka die Farbtornados schießt, kurrzeitig unbegrenzte Bomben werfen, das Kugelschild, der riesige Wirbel der aus dem Nichts kommt und Farbe hinterlässt usw.

Zuletzt bearbeitet:
schaltet man im singleplayer eigentlich waffen und ausrüstung für den multiplayer frei, oder ist das getrennt?

Soweit ich weiß tut man das, jeder Boss gibt dir Waffenbaupläne, der erste für den Kleckser Jr. +. Und man bekommt 2 Rüstungssets nach dem durchspielen, meinte Mudo glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir erstmals die "Tipps"der Katze angehört. Hat hier nicht jemand gesagt, wenn ich in meiner Ausrüstung 2x denselben Effekt habe, erhöht sich der Effekt trotzdem ein wenig?
Dies würde aber dem gesagten des Spiels gerade widersprechen. Da wird deutlich gesagt das man 2x den selben Effekt haben kann, dieser sich dann aber nicht weiter erhöht.

@padlord
hat sie bei mir auch gesagt^^ Wird dann wohl wirklich so sein.

allgemein sagt die katze wirklich hilfreiche Tipps.

Das Spiel ist schon ein paar Stunden aus, aber ich habe ständig noch die Musik im Kopf :banderas: Vor allem die aus der Lobby ist so stumpf aber eingängig gut xP

Und ich liebe das Geräusch, wenn man aus größerer Höhe als Tintenfisch in seine Farbe eintaucht. Sounddesign ist in dem Spiel top.

Wäre schön wenn Kritik mal mehr auf sich bezogen wird und nicht verallgemeinert. Ich habe heute ca. 60 Online Spiele gemacht, wenn nicht mehr, und hatte nur in 2 Spielen Lags von ca. 2 Sekunden. In den anderen Spielen lief alles einwandfrei. Weshalb andere Spieler einen bei zeitgleichem Start killen kann auch schlicht an der Kleidung und deren Statbuffs zu tun haben.

Habe heute mit vielen CWlern gespielt. Kefkui, Rhino, Tele, Twin, Che(glaube ich) und natürlich Ferdinand (gefühlt bist du in 60% meiner Spiele im Gegnerteam),..Waren noch mehr, fallen mir nur nicht alle ein. Glaube Shini war auch dabei. Hat aufjedenfall Spaß gemacht.

Jupp war auch dabei (bob)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch paar Runden mit 2 cw Leuten gemacht, es ist gleich noch ne ecke spaßiger wenn man mit/gegen Namen spielt die man irgendwie kennt. Ich glaube splatoon wir bei mir Lego City Undercover vom Platz 1 der gespielten Stunden kicken. Es ist einfach zu gut.

Gerade noch paar Runden mit 2 cw Leuten gemacht, es ist gleich noch ne ecke spaßiger wenn man mit/gegen Namen spielt die man irgendwie kennt. Ich glaube splatoon wir bei mir Lego City Undercover vom Platz 1 der gespielten Stunden kicken. Es ist einfach zu gut.

Auch wenn nicht weiß, wer der ander CW member war, hat es mit dir Spaß gebracht!

Spaß hat es auch gebracht, dich zu besiegen :blushed:

Auch wenn nicht weiß, wer der ander CW member war, hat es mit dir Spaß gebracht!

Spaß hat es auch gebracht, dich zu besiegen :blushed:

Du hast dir aber schon ordentlich Skills angeeignet, bist echt gut abgegangen.
Was sind den eure bevorzugten Maps? Mir taugt am liebsten die Bohrinsel und die Fabrik auf den skaterpark komm ich nicht so gut klar .

Du hast dir aber schon ordentlich Skills angeeignet, bist echt gut abgegangen.
Was sind den eure bevorzugten Maps? Mir taugt am liebsten die Bohrinsel und die Fabrik auf den skaterpark komm ich nicht so gut klar .

Skatepark und Bahnstation mag ich am liebsten, am wenigsten die Bohrinsel.

Das mit dem stacken hatte glaub ich GameXplain gesagt in seinem FAQ, gut zu wissen das es nicht so ist :)

[video=youtube;LrX4oLoTQ9M]https://www.youtube.com/watch?v=LrX4oLoTQ9M[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gestern vorm Pennen gehen noch nen paar Runden machen und hab versucht Leuten die online waren zu joinen (Kiera, Hutzelmann)
Leider hat es nicht funktioniert und auch nen Random Spiel konnte ich nicht mehr machen.
Naja schaunwa mal was heute Abend so los ist...

Kann es sein das man in den offenen Games zu 80% nur Japaner hat? Geht zumindest mir so :ugly: Bin auch erstaunt, dass die Verbindung zu den Matches wirklich schnell zustande kommt und man kaum Probleme hat.

Das Game entwickelt auch einen echt unheimlichen Sog. Trotz der wenigen Maps, was ich ja offen kritisiert habe, spielt man immer weiter und weiter und hat einfach nur massig Spaß. Viele haben ja schon Stufe 20, schade das man nicht gleich zum Launch ehr die 40 angepeilt hat. Höchste Stufe nach zwei bis drei Tagen ist halt schon nicht so prall.

Eine Frage, ab wann gehen die Ranked Matches an den Start? Da kommen ja auch endlich neue Spielmodi dazu, oder?

spla spla splatoon :chill:

Wer die Beta gespielt hat, hat eigentlich schon die Vollversion gespielt.
Es müssen eindeutig mehr Maps und vor allem welche die sich vom Design her mehr unterscheiden.

So Mario Levels wären doch cool :D

Aber das Game ist überraschenderweise so verdammt gut :eek2:
Ich hab locker 10 Stunden am Wochenende gesuchtet und bekomme nicht genug.

Für mich neben Captain Toad bisher die beste Neuerscheinung dieses Jahr.

Da hat Nintendo gleich 2 richtig geile neue IPs rausgebracht.

Ich hoffe sehr, dass beide viele weitere Teile erhalten werden :blushed:

Kann es sein das man in den offenen Games zu 80% nur Japaner hat? Geht zumindest mir so :ugly: Bin auch erstaunt, dass die Verbindung zu den Matches wirklich schnell zustande kommt und man kaum Probleme hat.

Das Game entwickelt auch einen echt unheimlichen Sog. Trotz der wenigen Maps, was ich ja offen kritisiert habe, spielt man immer weiter und weiter und hat einfach nur massig Spaß. Viele haben ja schon Stufe 20, schade das man nicht gleich zum Launch ehr die 40 angepeilt hat. Höchste Stufe nach zwei bis drei Tagen ist halt schon nicht so prall.

Eine Frage, ab wann gehen die Ranked Matches an den Start? Da kommen ja auch endlich neue Spielmodi dazu, oder?

Laut Post war es fast voll, könnte nächstes WE soweit sein.

Hab am WE leider nicht so lange spielen können wie ich wollte aber ab Donenrstag langes WE dann wird Stufe 20 gemacht :D Bin auch total süchtig, gestern wollte ich nur noch ein Spiel machen aber dann ist es immer 1 mehr geworden. Definitiv bests MP Spiel für mich.

Großartiges Spiel für zwischendurch! :)

Bin jetzt lvl 12 und auch wenn der Umfang wirklich begrenzt ist macht es sehr viel Spaß.

Nur hat man manchmal echte Nulpen im Team, die 200 Punkte machen :oops:

Das fällt bei nur 4 Spielern echt ins Gewicht.

Wie kann man nur 200 Punkte machen? Das hat man nach den ersten 20 Sekunden?^^

spla spla splatoon :chill:

Wer die Beta gespielt hat, hat eigentlich schon die Vollversion gespielt.
Es müssen eindeutig mehr Maps und vor allem welche die sich vom Design her mehr unterscheiden.

So Mario Levels wären doch cool :D

Aber das Game ist überraschenderweise so verdammt gut :eek2:
Ich hab locker 10 Stunden am Wochenende gesuchtet und bekomme nicht genug.

Für mich neben Captain Toad bisher die beste Neuerscheinung dieses Jahr.

Da hat Nintendo gleich 2 richtig geile neue IPs rausgebracht.

Ich hoffe sehr, dass beide viele weitere Teile erhalten werden :blushed:

füg mich mal hinzu

Zurück
Top Bottom