Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Kritik an Splatoons Umfang ist für ein Mutiplayer-Online-Game gerechtfertigt. Ich hab ein bisschen Sorge, dass in 3 Monaten die Server verwaist sind, wenn das große Update kommt, mit nur zwei Modi und 5 maps könnte das Interesse am Weiterspielen nämlich schnell erlahmen.

Ist auch etwas meine Sorge. Offline gibts ja auch nur den Balloon-Modus, also ein Party-Kracher mit Freunden wirds bei mir wohl auch eher nicht.

Hat jemand bei Amazon bestellt? Schon irgendwas raus oder vorbereitet? Bei mir tut sich leider nix.

Amiibo Missionen sind afaik nur die Level des Singleplayer mit anderen Waffen + die drei Gears.

Ist jetzt glaub ich nicht so mega viel und sicherlich kommt das auch nochmal als DLC

amazon hat meins vorhin versandt.

Jo, nach einiger Zeit komm ich langsam rein ins Spiel, spiel gerade ohne Gyro. ^^

Ist auf jeden Fall spaßig, hab schon paar Online-Matches hinter mir, hoffe nur irgendwann wird der Offline-Multiplayer-Modus ausgebaut. ~_~

Die Kritik an Splatoons Umfang ist für ein Mutiplayer-Online-Game gerechtfertigt. Ich hab ein bisschen Sorge, dass in 3 Monaten die Server verwaist sind, wenn das große Update kommt, mit nur zwei Modi und 5 maps könnte das Interesse am Weiterspielen nämlich schnell erlahmen.

Absolutes Dito. Drei Monate sind bei nur zwei Modi und 5 Maps eine verdammt lange Zeit. Wenn die Server bis dahin aber nicht verwaist sind, hat das Spiel echt unglaublich viel Potenzial, da es noch erheblich mit DLC erweitert werden kann.

Ich habe auf Facebook ein Splatoon-clan entdeckt, namens "Squirt-Squad" :rofl3:

:v:

Absolutes Dito. Drei Monate sind bei nur zwei Modi und 5 Maps eine verdammt lange Zeit. Wenn die Server bis dahin aber nicht verwaist sind, hat das Spiel echt unglaublich viel Potenzial, da es noch erheblich mit DLC erweitert werden kann.
Dauert aber keine 3 Monate, bis neue Maps kommen. ;-) Mit den Modi weiß ich nicht, aber mit Maps dürfte im Juni schon der erste Nachschub kommen.

Dauert aber keine 3 Monate, bis neue Maps kommen. ;-) Mit den Modi weiß ich nicht, aber mit Maps dürfte im Juni schon der erste Nachschub kommen.

Es soll ja ein weiterer Modus freigeschaltet werden, sobald eine bestimmte Menge Spieler level 10 erreicht hat. Ich denke nicht, dass das so lange dauern wird. ;) Und auch der Rest sollte ja schon über die nächsten Monate verteilt kommen, bis dann das größere Update im August kommt.

GAME Truck Carrying Special Edition Splatoon Has Been Stolen?

Apparently, customers in the UK who pre-ordered the special edition Splatoon bundle from GAME, which includes Splatoon and a Squid amiibo, have been e-mailed informing them that a lorry carrying the bundles has been stolen, and apologising that they won’t get their pre-order on time. They cannot replace the missing products, so they’re offering a £10 discount to those who pre-ordered the bundle as they won’t be able to receive the Squid amiibo, but will receive the Splatoon game and Inkling Boy and Girl. Such an unfortunate situation!

-Quelle

Es wird ja auch nicht so sein das es drei Monate lang gar nichts neues gibt. Bis zum großen Update im August gibt es alle paar Wochen neue kostenlose Inhalte in Form von neuen Maps, Gear und ich glaub sogar einem Modi.

Wenn sie alle zwei Wochen eine neue Map bringen, können sie gut 5 neue Maps bis zum August Update bringen.

Es wird ja auch nicht so sein das es drei Monate lang gar nichts neues gibt. Bis zum großen Update im August gibt es alle paar Wochen neue kostenlose Inhalte in Form von neuen Maps, Gear und ich glaub sogar einem Modi.

Wenn sie alle zwei Wochen eine neue Map bringen, können sie gut 5 neue Maps bis zum August Update bringen.

zucken deine tentakel schon? :blushed:

Hab nun ne Stunde gespielt und ich liebe es, es macht so Spass. Bin Level 4 und hab das erste SP Level gemacht, direkt mal die Rolle gefunden :awesome:

MP sind noch meist Japaner unterwegs. Schlag mich doch ganz gut würde sagen 50:50 Gewonnen und Verloren. Finds schade das auf Deutsch steht erledigt wenn man jemanden tötet und nicht splattet. Morgen dann mehr MP machen, die beiden Maps grade sind super wobei das Kottelfisch Langer ja bekannt ist. Das Center gefällt mir mehr. Auch gleich mal hippe Ausrüstung bestellt die mir gefiel :blushed:

Hab nun ne Stunde gespielt und ich liebe es, es macht so Spass. Bin Level 4 und hab das erste SP Level gemacht, direkt mal die Rolle gefunden :awesome:

MP sind noch meist Japaner unterwegs. Schlag mich doch ganz gut würde sagen 50:50 Gewonnen und Verloren. Finds schade das auf Deutsch steht erledigt wenn man jemanden tötet und nicht splattet. Morgen dann mehr MP machen, die beiden Maps grade sind super wobei das Kottelfisch Langer ja bekannt ist. Das Center gefällt mir mehr. Auch gleich mal hippe Ausrüstung bestellt die mir gefiel :blushed:

Dein Outfit musst du im Miiverse posten. Noch einmal schlafen dann kann ich es auch spielen. :lick:

Nach einem sehr gelungenen SP Spiel (der erste Boss ist echt der Hammer) habe ich mich auch direkt in den MP Modus reingestürzt!
Habe mich aber nur bis Level 3 hochgearbeitet und darf somit noch nicht im Shop einkaufen.

Es macht mir noch mehr Spass als beim Testfire und hat tatsächlich das gedachte Potenzial, um ein Hit zu werden!

Bin auch noch nicht dazu gekommen, die Amiibofigur von der Specialedition zu testen..., wird wohl demnächst folgen!

Dein Outfit musst du im Miiverse posten. Noch einmal schlafen dann kann ich es auch spielen. :lick:

Ja kann ich machen, dauert nur 3 Tage bis es da ist so wie ich es verstanden habe^^ Bisher sind in meinem Inkopolis fast nur Japaner, wird Zeit das ich euch mal nachjoine.

Heute nach der Arbeit geht erstmal der MP weiter, bin gespannt welche Karten in der Rotation sind.

[video=youtube;VRJGHywtNrQ]https://www.youtube.com/watch?v=VRJGHywtNrQ[/video]

Zurück
Top Bottom