Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du grad deine tage oder sowas...? XD

Ich hab the order nicht mal für 32 Euro im Angebot gekauft und werd auch sicher keine 100euro für batman bezahlen, also sind deine Vorwürfe da bei mir n bissel fehl am Platz...

Ich schrieb nichts wegen gekauft. Hast du dich da auch in den Threads beklagt und es als richtig mies bezeichnet? Bei deinem Dauergeflame bzgl. jeder Kleinigkeit bei Nintendo sollte ich die Frage eher an dich richten. :P

Ich schrieb nichts wegen gekauft. Hast du dich da auch in den Threads beklagt und es als richtig mies bezeichnet? Bei deinem Dauergeflame bzgl. jeder Kleinigkeit bei Nintendo sollte ich die Frage eher an dich richten. :P

Warum soll ich innen thread von nem Spiel gehen das mich nicht interessiert um dort rumzumeckern? ??
An Splatoon hab ich Interesse und habs mir bestellt, trotzdem find ichs scheisse das man das Spiel nur komplett bekommt wenn man sich die amiibos dazu kauft...

Eine recht objektive (aber auch lange ...) Review von Splatoon. Wer das Fazit hören will, einfach zu den letzten 3-4 Minuten springen:

https://www.youtube.com/watch?v=1MiaMKHIT3I

Kurzfassung: Das Spiel macht Spaß ist in der derzeitigen Fassung aber zu teuer (60 Dollar). Er meinte, wenn man es für 30-35 Euro angeboten hätte, wäre es der perfekte Preis. Von daher finde ich den EU-Preis erstmal toll - :goodwork: -, frage mich gleichzeitig aber auch, warum Nintendo in den USA so viel dafür verlangt??

Laut Status sind meine 2 Pakete in der Zustellung *freu*

Und zur Not hat es noch unser MM bereits da :ugly:

Maximal Level ist ja momentan 20, hoffe sie erhöhen es mit zukünftigen Patches.

Edit:

Es ist da :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf 55%.
Das Spiel gefällt nur eingefleischten Nintendo-Fans.
Alle anderen lässt das Spiel kalt.
Auf Facebook zeigen sich zumindest in der Splatoon Gruppe wie aggressiv die Splatoon Kinder Zielgruppe ist.

habs. wird heute beim herrenabend gezockt. :)

@wertungen: da wird man sich von den sonies ja wieder was anhören und wie wild rechtfertigen dürfen. xD

Ich tippe auf 55%.
Das Spiel gefällt nur eingefleischten Nintendo-Fans.
Alle anderen lässt das Spiel kalt.
Auf Facebook zeigen sich zumindest in der Splatoon Gruppe wie aggressiv die Splatoon Kinder Zielgruppe ist.

wcwjgiem.jpg

Wen interessieren die Wertungen. Getrolle muss man sich bei Nintendo doch bei jedem Spiel anhören. Kenne kein Spiel, wo nicht iwo gebasht wird. Bei allem, was man bisher vom Spiel weiss, ist klar, dass die Wertungen sicherlich nur um die 70-80% liegen werden. Einfach weil viele Dinge erst nachgereicht werden.
Wer sich an all dem nicht stört, wird auf jeden Fall ein spaßiges Spiel bekommen. Zur Langzeitmotivation kann man natürlich noch nichts sagen. Schon mal viel Spaß an alle, die es bereits haben.

5-6h finde ich jetzt nicht zu wenig Content für den SP, ist eigentlich genau das, was ich erwartet habe.

Content herausschneiden und für 45€ verkaufen ist okey? Sicher nicht.

Wie gesagt, gilt nur unter der Prämisse, dass es stimmt, was hier zu lesen ist. Habe Nintendo im Vorfeld mit Splatoon allen Erfolg der Welt gewünscht, obwohl es mich nicht anspricht, aber gerade weil Nintendo endlich mal wieder neue Wege beschreitet.

Content herausschneiden und für 45€ verkaufen ist okey? Sicher nicht.

Wie gesagt, gilt nur unter der Prämisse, dass es stimmt, was hier zu lesen ist. Habe Nintendo im Vorfeld mit Splatoon allen Erfolg der Welt gewünscht, obwohl es mich nicht anspricht, aber gerade weil Nintendo endlich mal wieder neue Wege beschreitet.

Ja Nintendo ist da angekommen, wo alle anderen auch sind, das mag man bedauern und ich bin bestimmt auch kein Freund der Amiibo Strategie. Aber wenn ich einen 7h Singleplayer Mode habe, dann kann ich mit den Amiibo Challenges leben...ja ich hab mich mit solchen Geschäftspraktiken arrangiert, weil ich sonst nichts mehr kaufen dürfte.

[video=youtube;ySToF3AZSEI]https://www.youtube.com/watch?v=ySToF3AZSEI[/video]

[video=youtube;Gx8OzxrW_RU]https://www.youtube.com/watch?v=Gx8OzxrW_RU[/video]

[video=youtube;jAaLMz_0W1w]https://www.youtube.com/watch?v=jAaLMz_0W1w[/video]

GamersGlobal gibt 7.5.

Hat schon jemand die Server für MP getestet? Komme erst ab 21 Uhr dazu.

Ja Nintendo ist da angekommen, wo alle anderen auch sind, das mag man bedauern und ich bin bestimmt auch kein Freund der Amiibo Strategie. Aber wenn ich einen 7h Singleplayer Mode habe, dann kann ich mit den Amiibo Challenges leben...ja ich hab mich mit solchen Geschäftspraktiken arrangiert, weil ich sonst nichts mehr kaufen dürfte.

Mit jedem Post steigt bei dir die Dauer des SP - Mode. ;) :P

Die markierten Absätze stimmt so einfach nicht.

Es gibt solche und solche DLCs, dass weißt du selbst.
Bei MK8 war er spitze und es gibt auch genug Beispiele von anderen Herstellern, bei denen es absolut okey ist.

Wegen mir kann ja jeder so viele Amiibos kaufen wie er möchte, aber ich lasse solche Spiele aus oder nehme sie erst in einem Komplett - Sale mit. Übrigens auch ein Vertriebsmodell, dass Nintendo mit den Amiibos bewusst unmöglich macht.

Das nicht einmal Nintendo Spiele Threads freibleiben können von diesem Müll. Klärt doch im War inwiefern Nintendos Amiibo DLC anders ist als normaler DLC ohne Figuren. :tired:

Es gibt solche und solche DLCs, dass weißt du selbst.
Bei MK8 war er spitze und es gibt auch genug Beispiele von anderen Herstellern, bei denen es absolut okey ist.

Wegen mir kann ja jeder so viele Amiibos kaufen wie er möchte, aber ich lasse solche Spiele aus oder nehme sie erst in einem Komplett - Sale mit. Übrigens auch ein Vertriebsmodell, dass Nintendo mit den Amiibos bewusst unmöglich macht.

Ich sag ja nicht, dass ichs toll finde. Ich sage nur, wenn ich so einen Anspruch hätte wie du, dann dürfte ich mir fast kein Spiel mehr kaufen, dann hätte ich ein TloU auf der PS4 nicht nachholen können, dann bräuchte ich mir Ubisoftspiele gar nicht mehr zu kaufen und bei Batman wirds auch schwierig, wenn man sich "nur" mit der Standard Edition zufrieden gibt etc...Yoshis Wolly World würde damit ja auch flachfallen etc...

Wenn du das wirklich so krass durchziehst, meinen Respekt, ich müsste dann auf sehr viele meiner Lieblingsspiele verzichten.

Zurück
Top Bottom