DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Gut, dann müsste ich noch genug Speicherplatz haben.Weiß man...
Ich nicht, aber waren so an die 1,8GB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann müsste ich noch genug Speicherplatz haben.Weiß man...
Ich nicht, aber waren so an die 1,8GB
Gut, dann müsste ich noch genug Speicherplatz haben.
meins wurde auch grad versandt
trainier lieber schonmal gut Kiera
Ich erwarte übrigens eher schlechte Reviews. Das sollte auch niemanden überraschen, da ein großer Teil des Spiels (Party-System, Maps, Modi usw.) erst im August nachgereicht wird. Das hat sich Nintendo selbst zuzuschreiben. Es sollte sich niemand wundern, wenn ein halbfertiges Spiel abgewatscht wird.
Ich lass mich zwar gern eines Besseren belehren, aber glaube ehrlich gesagt nicht daran.
Könnte tatsächlich so kommen, stimmt.
Allerdings stimmt das mit August nicht ganz.
BIS August wird ja nach und nach was neues freigegeben/veröffentlicht und nicht erst alles IM August.
Naja mal sehen, hab jetzt ne 7.5 und zwei 9er entdeckt, natürlich eher unbekannte Seiten. Glaube das Spiel könnte leider in den USA etwas abgestraft werden, da es dort 60 Dollar kostet und schon im ersten Review steht, dass der Umfang nur 30-40 rechtfertigt.
Leider ne seltsame Politik von Nintendo.
SP klingt nach den meisten Erfahrungen eher meh, 5-6 Stunden und das eher unspektakulär, vor allem ohne amiibos wenig Content.
MP scheint top zu sein, bis auf die seltsamen Entscheidungen hier und da. Also Kritikpunkte gibts auf alle Fälle, hoffe aber es tut dem Erfolg des Spiels kein Abbruch.
das ist richtig, richtig mies und hab ich schon befürchtet...
Schnell stonieren. :angst2:
BEST FEATURES:
· The online stability and the "camouflage" concept allow to have an extremely fun experience.
· The wide range of weapons and clothing to customise our characters.
WORST ASPECTS:
· The initial amount of maps is scarce, although it will be extended free of charge.
· The unbalance among weapons give advantage to the Splat Roller and the Splattershot (and short-range weapons) against the Splat Charger (and other long-range weapons).
LENGHT: 76. The single player mode is about 7 hours and the online mode is everlasting, but the 5 initial maps are more sushi than octopus.
Pro:
fun, fresh concept
extraordinary setting and character design
fair level-up-system
very addictive
action-packed, modern soundtrack
diverse equipment
long-term game events and free updates
Con:
team compilation not always balanced
singleplayer (without amiibo) only mediocre, long walking distances
areas outside the arenas lack details (lol)
ich zahl 45 mit dem inkling amiibo, da werd ichs jetzt nicht stornieren...du wirst ja wohl aber mal zugeben können, das es einfach scheiße ist wenn das KOMPLETTE spiel dann halt 75euro kostet...
wie können sie die online stabilität schon so loben?
Weil sie Online spielen durften?
Letzten Punkt halte ich für Blödsinn.
Macht draus was ihr wollt.
...Oh nein, ein Spiel kostet 75€ und bietet dir dank MP Spielspaß für gefühlt ewig lange. SP dauert 7std. und du beklagst dich? Wo warst du bei The Order? 5std. für 2std. Gameplay und ohne MP für 70€. Kein Mensch zwingt dich zum Kauf. Was sasgst du zu 110€ Batman Spiel, welches im Storydurchlauf vielleicht 10std. geht? Dieses ständige Genörgel wegen nichts, gerade bei MP Titeln, ist hirnrissig. Vor allem weil man weiß das Nintendo KOSTENLOS Content nachliefern wird für einige Zeit. Zu Beginn wenig Content - Später viel Content. Wenn du in 3 Monaten deine Meinung bzw. deinen Post ausbesserst, dann können wir darüber nochmal reden.