Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigene Schuld war doch irgendwie klar das es um ne Stunde verlängert wird wenn das Game in ein paar Tagen eh raus kommt :v:

Ich bin zwar jemand der manchmal beim zocken die Zeit vergisst und bis 3 morgens zockt (was aber seltener wird)
Aber die warterei bei Splatoon auf eine Verbindung hat mich zu müde gemacht.

Hätte euch eh alle besiegt :x

:v:

Gestern beim Ausprobieren der Heroes-of-the-Storm-Beta ist mir eingefallen, dass das MOAB/Dota-Prinzip echt geil wäre als eigener Spielmodus in Splatoon. Man nimmt einfach Gegner aus der SP-Kampagne und lässt sie in diesem Modus zur gegn. Basis laufen (und dabei Tinte verschießen). Wäre interessant, das MOAB/Dota-Prinzip mal nicht aus der Vogelperspektive zu spielen (weiß nicht, ob es das schon gegeben hat).

Als Third Person Shooter gab es schon vor ein paar Jahren Monday Night Combat und den Nachfolger Super Monday Night Combat. Der Erstling hatte mir aber deutlich besser gefallen.

Kurzes Gameplay-Video mit einem etwas besseren Spieler:
[video=youtube;fycFDDerstw]http://www.youtube.com/watch?v=fycFDDerstw[/video]

Man kann über den Roller drüberspringen:
http://www.gfycat.com/PartialShyAfricanparadiseflycatcher#

Und wenn jemand anderes eine Zeichnung zum Thema Splatoon im Miiverse postet, dann erscheint sie möglicherweise auch bei anderen Spielern in Inkopolis!
http://splatoonus.tumblr.com/post/119792328096/heres-some-graffiti-we-discovered-on-a-wall-in

119792328096

In Amerika werden zudem einzelne Gamestops eingefärbt
K90Q6rz.jpg

BYsCKWZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gameware sollte morgen eigentlich verschicken, ich darf wohl eh bis anfang Juni warten, da ich bei Amazon bestellt hab. :ugly:
15€ günstiger sind halt 15€, da geht sich ein Amiibo aus! :kruemel:

Wann ist denn laut Amazon der Versand, nicht Freitag? Und danke :)

Verschicken wohl wieder Freitag oder gar Samstag erst.
Lieferung soll 2. bis 3. Juni sein, und das wird wohl auch hinkommen, da Österreich. Kenne ja Amazon, auf die kann ich mich (nicht) verlassen. xD
Aber für die gesparten 15€ passt das schon, hab eigentlich genug zu tun. :-)

Verschicken wohl wieder Freitag oder gar Samstag erst.
Lieferung soll 2. bis 3. Juni sein, und das wird wohl auch hinkommen, da Österreich. Kenne ja Amazon, auf die kann ich mich (nicht) verlassen. xD
Aber für die gesparten 15€ passt das schon, hab eigentlich genug zu tun. :-)

Ja bei 15. Euro kann man gerne warten^^

Amazon hat keine eigene Abteilung in Österreich, oder verschickt at auch aus Deutschland?

Ne in Österreich hat Amazon nichts, kommt alles aus Deutschland und wo Amazon sonst noch Lager hat. Aus England z.B bekomme ich oft meine englischen Guides.
Stört aber nicht so sehr, wenn ich was gleich will hab ich eh Gameware, das reicht meistens, nur bei Amazon Exklusiven Collectors oder eben wenn es deutlich günstiger ist bestell ich dort was vor.

Bin auch am überlegen mir Splatoon sowieso zusätzlich Digital zu holen, da ich keine lust hab ständig Disk zu wechseln und es relativ klein ist. Entscheide ich wenn ich es länger gespielt hab. :lol:

Ja das wäre ne Überlegung wert immerhin spiele ich es sehr lange, also ist geplant. Naja gut das ich grade nicht anderes auf Wii U spiele daher entfällt der Disk Wechsel, Mario Kart hab ich digital^^

Hatte beim letzten Testfire mitgemacht. Das Spiel ist leider nichts für mich.
Das Design im Spiel ist aber nach vor superb.
Euch viel Spass damit

Gameware hat mein Spiel lagernd und den Versnad von Special Edition plus 2 Amiibos gestartet, sollte also heute rausgehen und morgen wenn es gut geht da sein :aargh:

Denke man kann SP auch ohne Server spielen oder?

Computeruniverse hat meine Bestellung noch als folgenden Status :x
5qh2lsH.png

Und hey, das ist Nintendo, da bin ich mir sicher, dass der SP auch ohne Server gespielt werden kann :-)

Zurück
Top Bottom