Wii U Splatoon

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
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Eben nicht es soll sich keiner primär ums killen kümmern, die geben nichts ausser das der Gegner kurz nicht da ist. Wenn dann macht das der Sniper da et beim färben kaum was bringt aber Pistolen sollten auch primär färben, darum geht es und nicht um Kills, die sind sicher auch nützlich aber rechtfertigen nicht das Pistolen sich darauf konzentrieren.
 
Sinnlos rumrennen natürlich nicht. Ich hatte aber schon Gegnergruppen, da waren die drei Pistolen so gut, dass meine Roller nicht zum einfärben gekommen sind, während deren Roller die Map eingefärbt hat.
 
nachdem ich die bewegungssteuerung ausgestellt und die kamera invertiert hab, kam ich auch mit der steuerung besser zurecht.

werds mir dann auch mal vorbestellen :3
 
Sinnlos rumrennen natürlich nicht. Ich hatte aber schon Gegnergruppen, da waren die drei Pistolen so gut, dass meine Roller nicht zum einfärben gekommen sind, während deren Roller die Map eingefärbt hat.

Da ist dann auch teamwork noch wichtiger, wenn du schlechte Schützen hast die nix geregelt bekommen ist natürlich doof.

Hatte auch schon Gegnerische Spieler die standen schön da rum mit ihren Pistölchen und gucken sich erst mal schön die Map an und färben langsam und gemächlich die Wände ein während ich sie von hinten überrolle :v:
 
Wie es dann erstmal mit den Random Teams wird wenn alle mit dem Roller kommen oder noch schlimmer alle sich als Sniper versuchen.
Solche Konstellationen gehen doch immer unter.
 
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nachdem ich die bewegungssteuerung ausgestellt und die kamera invertiert hab, kam ich auch mit der steuerung besser zurecht.

werds mir dann auch mal vorbestellen :3

Brav Mani :knufel:

Ich komm mit Bewegungssteuerung viel besser klar, viel intuitiver und leichter zu zielen. Muss noch etwas üben aber bin deutlich besser gewesen als letztes Mal mit dem Stick.
 
Ach, dann hab ich das nur falsch verstanden.

0-1 Uhr: Squid Jump Testfire
1-2 Uhr: Turf War Testfire

Hätte man klarer kommunizieren können :blushed:


Und alle so
88WZ4r5.gif


Währenddessen:
[video=youtube;hcdQzx09aFk]http://www.youtube.com/watch?v=hcdQzx09aFk[/video]

Die erste Stunde konnte man den Hasen geben
image-rabbit.jpg


Special ability Liste von den Gametestern:
1RX40li.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim Ausprobieren der Heroes-of-the-Storm-Beta ist mir eingefallen, dass das MOAB/Dota-Prinzip echt geil wäre als eigener Spielmodus in Splatoon. Man nimmt einfach Gegner aus der SP-Kampagne und lässt sie in diesem Modus zur gegn. Basis laufen (und dabei Tinte verschießen). Wäre interessant, das MOAB/Dota-Prinzip mal nicht aus der Vogelperspektive zu spielen (weiß nicht, ob es das schon gegeben hat).
 
Gestern beim Ausprobieren der Heroes-of-the-Storm-Beta ist mir eingefallen, dass das MOAB/Dota-Prinzip echt geil wäre als eigener Spielmodus in Splatoon. Man nimmt einfach Gegner aus der SP-Kampagne und lässt sie in diesem Modus zur gegn. Basis laufen (und dabei Tinte verschießen). Wäre interessant, das MOAB/Dota-Prinzip mal nicht aus der Vogelperspektive zu spielen (weiß nicht, ob es das schon gegeben hat).

Smite ist ein 3D Moba. Wäre eine intressante Idee für einen Modus, hätte ich nichts dagegen :)
 
Man könnte sich das auf einen Nachfolger aufsparen. Jedenfalls wäre der Massenanreiz bestimmt groß.
 
Toll und ich bin um 20 vor 1 pennen gegangen in der Hoffnung das es wann anders nochmal probiert wird. ;(
 
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