Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es die ersten Tage nach Verkaufsstart problemlos zu gehen sollte dann muss man den Hut vor Nintendo ziehen, es sind schon andere Firmen mit mehr online Erfahrung beim Start von reihnen onlinegames gescheitert. Würde da deshalb die Messlatte nicht zu hoch ansetzen.

Das erste Spiel habe ich gewonnen. Haben mit 45,7 zu 44,9 oder so gewonnen und das alles weil ich mein Bombenspamspecial machen konnte in den letzten 5 Sekunden. Wie gesagt,...lieber jetzt Probleme als Freitag.

ja am freitag wird bestimmt alles rund laufen, weil die server ja nur einmal überlastet werden können und danach laufen sie wie ein uhrwerk :v:

Wenn es die ersten Tage nach Verkaufsstart problemlos zu gehen sollte dann muss man den Hut vor Nintendo ziehen, es sind schon andere Firmen mit mehr online Erfahrung beim Start von reihnen onlinegames gescheitert. Würde da deshalb die Messlatte nicht zu hoch ansetzen.

Man sollte aber bedenken, dass der Andrang nach Splatoon nicht ansatzweise zu vergleichen ist mit Spielen wie GTAV oder Battlefield 4. Eigentlich sollte Nintendo das schon packen (müssen)

hey grad bei Squidjump Level 13 erreicht und auf einmal joinen mir welche scheinbar sind probleme behoben und man darf jetzt noch ne stunde spielen :awesome:

Tja und jetzt fehlen uns 2 Spieler und keiner joint.

Probleme wohl immernoch da :hmm:

Naja erste Runde die ich gespielt hab gewonnen :win:

Jetzt hab ich auch eine Runde gemacht. Aber nun kein Bock mehr.
Wahrscheinlich klopfen sie sich dann noch auf die Schulter und sagen, es gab am Anfang Probleme aber die haben wir in den Griff bekommen.

Was ja auch klar ist, weil jeder gemerkt hat das es bis 1 nix wird.
Also Serverstabilität aktuell beim Spiel schon mal nicht gewährleistet.

Jetzt hab ich auch eine Runde gemacht. Aber nun kein Bock mehr.
Wahrscheinlich klopfen sie sich dann noch auf die Schulter und sagen, es gab am Anfang Probleme aber die haben wir in den Griff bekommen.

Was ja auch klar ist, weil jeder gemerkt hat das es bis 1 nix wird.
Also Serverstabilität aktuell beim Spiel schon mal nicht gewährleistet.

naja aller, es istn stresstest, der weltweit gleichzeitig ist, da kann das ja wohl passieren

Tjoa jetzt hock ich wieder mit 5 in der Lobby und keiner joint :hmm:

Auch geil die Uhr geht von 65 Sekunden immer wieder rauf auf 130 Sekunden so kommt man nicht mehr raus aus der Lobby :v:

Spiele oft nur mit Japanern. obwohl ich kaum welche abschieße bin ich oft oben. Nun noch mal den Roller spielen, so ganz verteidigen klappt noch nicht dagegen. Läuft bei mir jetzt super. Ich liebe es :D

Zurück
Top Bottom