Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiele oft nur mit Japanern. obwohl ich kaum welche abschieße bin ich oft oben. Nun noch mal den Roller spielen, so ganz verteidigen klappt noch nicht dagegen. Läuft bei mir jetzt super. Ich liebe es :D

mir machts mit dem roller im moment am meisten spass, ich spiel aber auch irgendwie immer mit leuten die anscheinend garnicht bemerken das ich ungestört am einfärben bin

Hoch anständig von Nintendo, den Testzeitraum zu verlängern. Hab jetzt ne halbe Stunde hinter mir und werde langsam zu einem ziemlich guten Rollerspieler. Fühlt sich an wie ein 8er beim Fussball. Das Spiel lesen, je nach Situation Hektik reinbringen oder beruhigen, nicht immer in jeden Zweikampf stürzen, auch mal geduldig sein :) Jetzt weiß ich wieder, wieso ich die CE vorbestellt hab und kann beruhigt schlafen gehen. Danke Nintendo! Aber am Releasetag muss das fehlerfrei laufen.

Zuletzt bearbeitet:
War ein erfolgreicher Abend. Meistens gewonnen, zweimal verloren, einmal nur mit 1% Unterschied verloren, obwohl wir in meinem Team nur zu zweit waren, gegen vier! :-D

War echt super heute, hab mich gut verbessert und die Runden waren immer witzig und fair. Bis auf eine wo 3 Rollen an unserem Spawn gecampt haben. Und hatte mal nen Spieler der direkt afk war, warum spiel ich dann wenn ich nicht an der Konsole bin, 4v3 kann man kaum schaffen. Freu mich so auf Freitag, wie ich es suchten werde :D

Zurück
Top Bottom