Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat wohl dicht gemacht. Verbindung ist unmöglich. Naja, lieber nun bei der Demo als wenn es bei der fertigen Fassung passiert.

Jetzt bin ich wieder drin aber finde keine Kämpfer yay

und halbe Stunde gleich schon rum :v:

so dümmste warum die Beta nichtmal paar Stunden am Stück laufen zu lassen, kostet wohl zuviel Geld :lol:

Das beste ist wenn man im Suchmodus ist kann man ja nicht abbrechen ohne das Spiel zu beenden. Das gehört dringend gepatcht da in der Vollversion wohl auch so. Naja ich lass es mal bis 1 laufen und spiel Vita.

Die wartemusik ist schon sehr entspannt ?
Schade das es nicht funzt , das Tutorial war schon mal interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschend. Dass Nintendo es nicht schafft bei so einem letzten Test stabile Server bereit zu stellen spricht Bände. Hatte mich echt auf den Test gefreut :-/

Komme nicht mal aus dem Spiel ohne die Konsole auszuschalten, das muss man doch bedenken. Zu schade ich bin so heiß auf Splatoon und hab den Test herbei gesehnt. Wenigstens einmal gewonnen.

Das erste Spiel habe ich gewonnen. Haben mit 45,7 zu 44,9 oder so gewonnen und das alles weil ich mein Bombenspamspecial machen konnte in den letzten 5 Sekunden. Wie gesagt,...lieber jetzt Probleme als Freitag.

Zurück
Top Bottom