Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage mich, warum die so eine Geheimnistuerei wegen der Singleplayer-Kampagne veranstalten.

Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, dass es einen zusätzlichen Level am Ende gibt, in dem der Blooper-Tintenfisch aus Mario der Endboss ist. Mark my words. :v:

Splatoon ist auf Platz 1 der Vorbesteller Charts :goodwork:

Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

21.05.15 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 14.05.15 bis 20.05.15 erfasst.

1. ( 2 ) Splatoon (Wii U, Nintendo)
2. ( 4 ) Batman: Arkham Knight (PS4, Warner)
3. (NEU) The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4, Bethesda)
4. (NEU) F1 2015 (PS4, Bandai Namco)
5. ( 5 ) Yoshi's Woolly World (Wii U, Nintendo)
6. ( 9 ) LEGO Jurassic World (PS4, Warner)
7. ( 7 ) God of War 3 Remastered (PS4, Sony)
8. (NEU) Harvest Moon: Das verlorene Tal (3DS, Nintendo)
9. (NEU) Payday 2 - Crimewave Edition (PS4, 505 Games)
10.(NEU) The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Xbox One, Bethesda)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;Hgr1AwFaMIM]https://www.youtube.com/watch?v=Hgr1AwFaMIM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon wurde meine Limited Edition, die ich für 59,99€ vorbestellt hatte auf 44,99€ gesenkt :D
74,97€ für 3 Amiibos plus Spiel klingt doch echt nicht schlecht.

Ist doch ewig so. Nachdem Media Markt angefangen hat und das amiibo Bundle für 45€ rausgehauen hat, hatte amazon schnell nachgezogen.

Bei Batman gab es ja nach der Verschiebung, durch die Ankündigung des Season Passes mit schon komplett bekannten Inhalt und den horrenden Preis ziemlich viel Aufregung. Viele glauben das die Verschiebung mit den DLC zu tun hat, herausgeschnittene Inhalte und das letzte Rausquetschen aus der Arkham Marke lies wohl hier auch die Vorbestellzahlen sinken.

Glaube auch, dass Splatoon in diesem Jahr der neue Titel bei Nintendo auf der WiiU ist, der am meisten verkaufen wird.
Splatoon hat seit der E3 konstant mehr Hype aufgebaut und die Stresstest kamen genau zur richtigen Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, dass Splatoon in diesem Jahr der neue Titel bei Nintendo ist, der am meisten verkaufen wird.
Splatoon hat seit der E3 konstant mehr Hype aufgebaut und die Stresstest kamen genau zur richtigen Zeit.

Mit neuem Titel meinst du keine Fortsetzung bekannter Serien oder? Sonst würde ich widersprechen.
Allerdings gibts daneben auch nicht viel komplett neues...

Zurück
Top Bottom