Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Am Freitag wird's auch nochmal auf RBTV gespielt, vielleicht kann man's dann ja schon etwas besser sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Media Markt hat erst seit zwei/drei Wochen die Limited zu Mario Party Vorher nie gesehen das Ding XDAn solchen Spots merke ich wieder warum ich die deutsche Sprache als Solche nicht schön finde. "Nicht klotzen sondern kleckern" ... ähm ja .
Ansonsten trotzdem ganz gute Werbung. Nur frage ich mich, ob sie die Limited Amiibo-Edition hätten reinnehmen sollen? Mal sehen, wie viel davon produziert werden (wobei zu Smash und Mario Party findet man ja auch immer noch mal welche)
Splatoon spielbar auf der London Comic-Con
20.05.15 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Splatoon auf der MCM London Comic-Con (22.05.15 - 24.05.15) spielbar sein wird. Release: 29.05.15 (Europa)
Kiera wieder am hypen!
Werdet ihr eigentlich Junge oder Mädchen spielen?^^ DIe jungs haben so ne häßliche frisur :/
Entweder gelb oder lila. Ach ja: Mädchen natürlich . Sind einfach besser aus mit den Haaren^^.Mädl natürlich
nur die farben weiß ich noch nicht... :cry: