Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt diese Anzeige ist für die Schriftrollen und pro Level, nicht Welt gibt es eine. Werden also 27 Level unterteilt in so und soviele Welten sein. Einfach Gamexplain FAQ ansehen^^

Mal sehen wie Colin am Freitag spielt :)

An solchen Spots merke ich wieder warum ich die deutsche Sprache als Solche nicht schön finde. "Nicht klotzen sondern kleckern" ... ähm ja xD.
Ansonsten trotzdem ganz gute Werbung. Nur frage ich mich, ob sie die Limited Amiibo-Edition hätten reinnehmen sollen? Mal sehen, wie viel davon produziert werden (wobei zu Smash und Mario Party findet man ja auch immer noch mal welche)
Unser Media Markt hat erst seit zwei/drei Wochen die Limited zu Mario Party :ugly: Vorher nie gesehen das Ding XD

Da es noch niemand gepostet hat, hier mal eine genaue Liste aller Gear-PowerUps:

splat-weapons.jpg

Imo sind viele zwar nicht so gut geeignet, zumindest nach dem, was ich bisher so schon von Leuten gesehen habe, aber kann ja dann jeder selbst entscheiden, je nach Spielstil :-)

Och da find ich einige nützlich, zum glücken staggen die und man kann mehrere haben^^

Grad Special Charge Up werd ich wohl fokusieren. Demage Up werd ich ignorieren so gut es geht da es mir ums einfärben und nicht töten geht.

Hübsche Amiibos :-P Auch wenns arschig ist das sie im prinzip hier nichts anderes als teurer Day1 DLC sind.
Außerdem kann man sie niergends vorbestellen...wie viele produziert Nintendo davon? 100 stück?
Ambiibos zu sammeln hätt ich echt kein nerv für wenn die ständig überall vergriffen sind und dann bei ebay für 80€ das stück vertickt werden Oo

Der Tintenfisch wird vermuntlich mein erster und einziger amiibo bleiben xD

Werdet ihr eigentlich Junge oder Mädchen spielen?^^ DIe jungs haben so ne häßliche frisur :/

Also bei Test hatte ich fast nur Jungs gesehen (hatte selbst einen)
Werde aber im Finalen spiel das Cover-girl spieln :)

splatoon_uk_promo.jpg

Kriegen wir hier eigentlich auch irgendwo irgendwas zu Splatoon-Bestellung dazu :aehja: ?

Zurück
Top Bottom