Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dass man online leveln kann find ich doof.

der mit dem niedrigeren level hat immer das nachsehen. :cry:

dass man online leveln kann find ich doof.

der mit dem niedrigeren level hat immer das nachsehen. :cry:

Find ich nicht das Level sagt doch nur aus wie lange du schon gespielt hast, musst ja keinen abschießen um zu leveln was gut ist^^

Und wie Gregor mal wieder meint er wäre der Gott im Team und ohne ihn geht nichts xD

Mit Domtendo gematcht..haha. Habe nun erst eingeschaltet, daich mir nichts aus dem SP spoilern will :lick:

Weiß Gregor nicht, dass er an der Größe der Tintenfische der Teams sehen kann welches Team führt? xD

Er läuft in einer Richtung wo schon alles in seiner Farbe ist und sagt "Ich bin der beste"
Hahaha echt gut XD

An solchen Spots merke ich wieder warum ich die deutsche Sprache als Solche nicht schön finde. "Nicht klotzen sondern kleckern" ... ähm ja xD.
Ansonsten trotzdem ganz gute Werbung. Nur frage ich mich, ob sie die Limited Amiibo-Edition hätten reinnehmen sollen? Mal sehen, wie viel davon produziert werden (wobei zu Smash und Mario Party findet man ja auch immer noch mal welche)

An solchen Spots merke ich wieder warum ich die deutsche Sprache als Solche nicht schön finde. "Nicht klotzen sondern kleckern" ... ähm ja xD.
Ansonsten trotzdem ganz gute Werbung. Nur frage ich mich, ob sie die Limited Amiibo-Edition hätten reinnehmen sollen? Mal sehen, wie viel davon produziert werden (wobei zu Smash und Mario Party findet man ja auch immer noch mal welche)

Packen sie doch bei allen Spielen mit so einer Edition in die Werbung oder?^^

nach deiner rechnung gehst du also von 27 welten aus richtig?
bitte realistisch bleiben xD

Naja, bei 3 Leveln pro Welt wären das 81 Level, also ohne die Bosse 2 mehr als in Captain Toad und 15 weniger als bei Sumer Mario World.:-P

Aber in spätestens 9 Tagn werden wir es ja selbst rausfinden können.^^

Naja an sich, von dem was ich bisher gesehen habe, gibt es keine feste Regel, dass jede "Welt" (sind mehr nur Abschnitte) so und so viel Level hat. Es kommt auch nicht alle 3 missionen ein Boss oder so. Schien mir sehr frei ohne Schema. Wir werden es ja dann nächste Woche sehen. ^^

Zurück
Top Bottom