Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja wenn es nicht anders geht werd ich 40€ zahlen. Aber oftmals gibts ja irgendwo irgendwelche Gutscheine. ;)
Was kostet es denn im eshop? Und weiß man schon wieviel Speicher man braucht?
Achso :D
Weiß ich nix dazu... Speicher war auf jeden Fall unter 2GB. 1,8 glaub ich ungefähr... kostet im eShop 39,99€, aber wenn du die Demo hast, solltest du 10% Rabatt bekommen, wären dann also 35,99€

Hey das ist ja mein Bild ! ;) bin auch gerade etwas im Splatoon hype:D
Ja ich dachte mir wäre doch toll wenn die Inklings die Welt von Bloodborne einfärben... Hab dieses Bild Splatborne genannt :D
Ich könnte mir da noch so einiges an anderen Spielen vorstellen die mit bunter Tinte eingefärbt werden könnten;)

Weiß ich doch, habe dich in meiner Freundesliste und daher habe ich das Bild entdeckt. Immer wieder ein Genuß deine Bilder anzuschauen. Du machst das wirklich fantastisch. :goodwork:

Gameware hat es auch für 39,99. Find den Preis genial für Splatoon, würde auch mehr zahlen (tue ich ja auch mit Amiibo für 60)

Wtf? Wo hast den bestellt? Ich zahl für die amiibo version "nur" 44, 99. Zu spät bestellt und dann bei nem abzockladen bestellt?

Limited Edition etc und nintendo mit ihren amiibos sind echt müll...werden zu wenig produziert und andere machen sich die taschen voll...super System.

Wtf? Wo hast den bestellt? Ich zahl für die amiibo version "nur" 44, 99. Zu spät bestellt und dann bei nem abzockladen bestellt?

Limited Edition etc und nintendo mit ihren amiibos sind echt müll...werden zu wenig produziert und andere machen sich die taschen voll...super System.

Bei Gameware, habe aber auch erst vor 2 Wochen bestellt. Ist mir auch recht egal das es 60 sind, zahl ich gerne. Klar hätte ich sie für 45 von Amazon genommen aber so krieg ich es wahrscheinlich vor Release also tut mir das nicht weh :) Und nein Gameware ist kein Abzockladen, die sind allgemein etwas teurer. Aber ich meine wenn sie bei Amazon verfügbar wäre würde sie nun auch 60 kosten.

@Mehringer

Laut Plan 18:00 bis 20:00 Uhr :)

So GameXPlain-Stream zu Ende. War sehr viel Schönes dabei, auch gerade die Anfangs-Turfwars gingen schön zur Sache :D
Das einzige, wo ich mir aktuell noch ein wenig Sorgen mache, ist, ob die SP-Missionen nicht etwas zu kurz sind (gehen halt in der Regel auch nur so 3-5min, im Speedrun sicherlich so 1min mit Skill xD) Frage mich halt wirklich, wie viele Missionen es werden. Kann halt sein, dass es "nur" 20 missionen sind. Dächte pro Amiibo kommen 20 Herausforderungen dazu und das waren ja glaube alles Storymissionen nur mit anderen Waffen. Könnte vllt och deutlich kürzer ausfallen als gehofft.

Ansonsten bleibt der Online-Mode sowieso top. Hab richtig Lust auf selbst wieder spielen :D

Laut Infos sind es mindestens 27 Missionen. Hab aber auch von 7 Stunden gelesen was für nen MP Spiel doch gut ist, besser als ein Call of Duty. Der Stream kommt doch sicher auf Youtube, dann schau ich ihn mir auch an :)

Edit:

Da ist er auch schon^^

[video=youtube;4Z-Nrd6tcAU]https://www.youtube.com/watch?v=4Z-Nrd6tcAU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom