Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei amazon... 39,99€
Oder im eShop vermutlich... wenn die Demo runterlädst auf jeden Fall... aber kA sonst. 40€ nicht billig genug?
AchsoJa wenn es nicht anders geht werd ich 40€ zahlen. Aber oftmals gibts ja irgendwo irgendwelche Gutscheine.
Was kostet es denn im eshop? Und weiß man schon wieviel Speicher man braucht?
Hat jemand nen Tipp wo es die normale Version ohne Amiibo momentan unter 40€ gibt?
Hey das ist ja mein Bild ! bin auch gerade etwas im Splatoon hype
Ja ich dachte mir wäre doch toll wenn die Inklings die Welt von Bloodborne einfärben... Hab dieses Bild Splatborne genannt
Ich könnte mir da noch so einiges an anderen Spielen vorstellen die mit bunter Tinte eingefärbt werden könnten
Gameware hat es auch für 39,99. Find den Preis genial für Splatoon, würde auch mehr zahlen (tue ich ja auch mit Amiibo für 60)
Zu welcher Zeit kommt das denn?Hab ich auch gesehen aber da ich morgen arbeiten muss gehts bei mir nicht. Dafür schau ich morgen 2 Stunden RBTV zu Splatoon
Wtf? Wo hast den bestellt? Ich zahl für die amiibo version "nur" 44, 99. Zu spät bestellt und dann bei nem abzockladen bestellt?
Limited Edition etc und nintendo mit ihren amiibos sind echt müll...werden zu wenig produziert und andere machen sich die taschen voll...super System.
Laut Plan 18:00 bis 20:00 Uhr
Half Life hat Nils doch heute durchgespielt. Google Kalender ist nicht wirklich aktuell manchmal, nimm den
http://rocketbeans.tv/wochenplan.jpg
Freitag dann nochmal mit Colin