Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freu mich auch richtig auf Freitag.
Ich werd gleich morgens vor Mediamarkt stehen und hoffen, dass ich mir die amiibo-edition + squid-girl amiibo holen darf. :angst2:
Vorbestellung verpennt :'(

Ich hab schon angefangen Rayman Legends neu anzufangen und bei Bleach zu leveln um Zeit zu überbrücken XD

Die Grotte hat derzeit die Special Edition wieder verfügbar, falls noch wer Interesse hat, aber die bei Amazon und ähnlichen Läden verpasst hat. :)

Wollts heute vorbestellen, hattens schon da und habens mir gleich verkauft. xD

Hab mit meiner Freundin etwas 1 on 1-Action gemacht....und danach Splatoon gespielt. :kruemel:
Freu mich aufs WE wenns dann online losgeht. :goodwork:

kriegs morgen. übe aber erst mal im solomodus. bin fürchterlich schlecht in dieser art von game.

Wollts heute vorbestellen, hattens schon da und habens mir gleich verkauft. xD

Hab mit meiner Freundin etwas 1 on 1-Action gemacht....und danach Splatoon gespielt. :kruemel:
Freu mich aufs WE wenns dann online losgeht. :goodwork:

Gibts es denn jetzt im lokalen Mehrspielermodus wirklich nur das mit dem Ballons kaputt ballern?

Weiß man eigentlich schon wie viel Speicherplatz das Spiel als Download verbraucht? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, es im E-Shop zu kaufen. :v:

Ich hoffe der Modus ist wirklich gut, das wäre sonst schon eine große Enttäuschung. Mein Kumpel hat keine Wii U aber hat sich eigentlich schon riesig auf das Spiel gefreut.

Was ich bisher in Videos sah gefiel mir, das man bestraft wird wenn man stirbt aber das es eben nicht ums töten geht wie im MP.

Zurück
Top Bottom