Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es dieses Amiibopack so im Handel? Alle 3 Amiibos in einer Verpackung.

Ja aber nicht in Deutschland, meine Japan, USA und Kanada. Kann man sich aber sicher nicht zu teuer importieren.

Hab meine 3 nun ausgepackt und find sie alle sehr edel. Heute Abend mal im Spiel aktivieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nicht in Deutschland, meine Japan, USA und Kanada. Kann man sich aber sicher nicht zu teuer importieren.

Hab ich schon geguckt. Man bezahlt auf alle Fälle drauf mittlerweile. Amazon Uk hatte sie mal, sind aberdort wieder weg. Und bei Play Asia kommt man auf über 50€+ca. 12€ Versand. Da lohnt es sich die SE zu kaufen, die beiden amiibo einzeln (scheint ja alles nicht so schwer erhältlich zu sein) und kann das Spiel einzeln verkaufen.
So hab ich es gemacht, da ich bei dem Game lieber zum Download greife.

Man die Bewertungen und Meinungen sind so gut, da habe ich es mir auch mal gerade bestellt. Hatte ich eigentlich nicht auf dem Plan.....

Spielt man am besten mit dem WiiU Controller, oder dem Pro Controller?

Man die Bewertungen und Meinungen sind so gut, da habe ich es mir auch mal gerade bestellt. Hatte ich eigentlich nicht auf dem Plan.....

Spielt man am besten mit dem WiiU Controller, oder dem Pro Controller?

Du kannst nur mit dem Gamepad spielen ;)

@padlord

Hatte ein ebay Angebot, 35 Euro mit 10 Euro Versand oder so, ist aber glaub ich ausgelaufen.

Das Spiel hört man imo kaum im Laufwerk beim spielen, find ich gut.

Also die Reviews die man hier findet sagen es ist super:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1052546

TIME rastet fast aus :D "Splatoon Is the Best Game Nintendo’s Made in Years"

Spielerisch sagen eigentlich alle, dass es erste Sahne ist. Die paar Reviews die etwas niedriger bewerten (75-80%) sagen lediglich dass der Umfang zu Beginn nicht stimmt. Da hat Nintendo ja bereits gesagt dass sie nachliefern werden.

Man soll zumindest der Steuerung eine Chance geben, finde sie besser als Pad Shooter auf Ps4 oder Xbox, geht imo nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand. Also für mich ist es bisher der Überknaller und neben Mario Kart das beste MP Spiel für mich :)

Heute weitermachen mit dem MP :D

Man soll zumindest der Steuerung eine Chance geben, finde sie besser als Pad Shooter auf Ps4 oder Xbox, geht imo nach kurzer Eingewöhnung gut von der Hand. Also für mich ist es bisher der Überknaller und neben Mario Kart das beste MP Spiel für mich :)

Heute weitermachen mit dem MP :D
Ich 3 Mal ausgiebig die Testfire Demo gespielt, an die Standard Shootersteuerung kommt Motion für mich nicht ran (ging dem Reviewer von Polygon übrigens ähnlich). Und da hätte ich schon gerne meinen Pro Controller benutzt

Ich 3 Mal ausgiebig die Testfire Demo gespielt, an die Standard Shootersteuerung kommt Motion für mich nicht ran (ging dem Reviewer von Polygon übrigens ähnlich). Und da hätte ich schon gerne meinen Pro Controller benutzt
Kann man die Steuerung selbst nicht umstellen? Dachte das ging sogar schon in der Demo?
Hab's nicht genutzt, weil sich die Motion-Steuerung für mich sehr natürlich anfühlt, aber dann hättest du halt deine Steuerung mit dem Pad statt dem ProController. (Wenn Standard-Shooter 'ne Option ist)

Bei mir steht noch "Versand in Kürze" - hoffe es kommt auch morgen an... :/

All diese Tests kann man doch im Grunde vergessen.
Ich weiß, dass ich mit dem Spiel Spaß haben werde, mir ist der (anfangs) geringere Umfang bewusst und die Steuerung find ich Spitze (komme mit twin stick überhaupt nicht zurecht, egal welche shooter...). Ich bekomme genug für mein Geld und weiß, dass noch viel geplant ist. Ich mein, es gibt Spiele, die haben ne 7h Kampagne und haben dann nichtmal nen vernünftigen MP oder überhaupt einen!

Weiß ich noch nicht. Denke aber schon, da einfach schneller.

Zurück
Top Bottom