Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man hat die Möglichkeit entweder zu gewinnen indem man den Gegner stört und den Gegner abknallt oder man nimmt eine defensivere Taktik und kümmert sich einfach nur ums einfärben. So können auch schlechtere Spieler dem Team eine Hilfe sein und Punkte holen. Was es noch alles geben wird, sieht man wohl erst nächstes Jahr. Vielleicht gibts auch noch andere Modi mit anderen zielen, ebenso wie vielleicht Deathmatch. Man hat einfach die Wahl, daher nicht gleich alles verteufeln ;-)

Freu mich sehr drauf, kann kaum neue Infos abwarten :lick:

Hast du dir das Video auch angesehen, oder hast du einfach nur so drauf los gehatet?

Paar mal haben die sich da abgeknallt bzw. es versucht, Spieler konnte aber entkommen.

Ich konnte auf den Videos nix erkennen, weil die Typen unfähig sind.
Zudem kam es mir so vor, dass am Ende der Runde überhaupt keine Kills gezählt werden, sondern nur der Bereich (Prozentzahl), den man mit Farbe bekleckst hat.
Völlig Banane.

Ich konnte auf den Videos nix erkennen, weil die Typen unfähig sind.
Zudem kam es mir so vor, dass am Ende der Runde überhaupt keine Kills gezählt werden, sondern nur der Bereich (Prozentzahl), den man mit Farbe bekleckst hat.
Völlig Banane.
:ugly:
...
'nuff said
Aber jetzt mal ernsthaft. Kills geben Punkte, Punkte bringen dich am Ende an die Spitze der Rangliste. Aber auch das Einfärben des Bodens bringt Punkte. Und den Sieg.
Es geht darum, den Boden einzufärben und das ist gut so. Das Spiel macht einen Heiden Spaß und ohne die Gegner tatsächlich zu "töten", wirst du auch nie den Sieg sehen oder an die Spitze der Rangliste gelangen.
Aber hauptsache mal gehatet... und ganz ehrlich, einen Shooter für Scheiße abzustempeln, nur weil es nicht das Hauptziel des Spiels ist und ohne es selbst gespielt zu haben.
DAS ist völlig Banane, Schwachsinn. Echt arm...

Das Grundprinzip ist schon klasse und bin auch überzeugt, dass es sich toll spielt und Spaß macht. Aber bei Online-Shootern ist halt wichtig, was es gibt, um mich auch auf längere Zeit zu motivieren, gerade wenn es keine Kampagne gibt. Da gibts dann meistens ne Vielfalt an Maps, Modis, Freischaltbares etc, in der Hinsicht kann ich mir das bei dem Spiel noch nicht so vorstellen.

Wurde schon was zu nem Offline-MP erwähnt oder ist das online-only?

Wurde schon was zu nem Offline-MP erwähnt oder ist das online-only?
Offline-MP (und wohl auch SinglePlayer) wird es auf jeden Fall geben. Wie genau ist aber noch nicht klar.
Glaube mal gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall einen 2-Spieler-Modus geben wird, bei dem einer auf dem TV und der andere am GamePad spielt. Macht ja auch Sinn.

Also soll's wohl geben, wie ist aber noch nicht sicher^^

Hm. Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde. Aber hab grad zufällig auf Geizhals.at ein eventuelles release Datum gesehn - 15.02.2015 lt. gameware.at

Ist sicherlich nur ein Platzhalter. Denke das Game wird frühstens so im April/Mai eintrudeln.

[video=youtube;9EXKQQmm9EE]https://www.youtube.com/watch?v=9EXKQQmm9EE&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg[/video]

Sieht immer noch großartig aus :D

Ich freu mich so drauf :)

Splatoon war von Anfang an Day One für mich. Mit dem heutigen Trailer isses nun DAY ZERO :aehja:

Man, so viele geile Spiele erscheinen nächstes Jahr und das bildet wohl keine Ausnahme :D. Mal schauen, was der SP bietet, aber das Hauptaugenmerk liegt sicher aufm MP :D.

wow, Singleplayer scheint deutlich geiler und kreativer zu sein als ich gedacht hätte, hoffentlich geht der Storymodus auch im lokalen 2er-Coop :-)

und hoffentlich gibt es einen Charaktereditor, das Artdesign ist einfach göttlich, das Spiel ist ein wahres Actionkunstwerk :o

Okay, mit Singleplayer wirds gekauft.

Mich erinnert der ganze Trailer mit seinem Humor und der Musik irgendwie total an die früheren Tage von Rare. :oops: Besonders, der alte Opa, der aus dem Gullydeckel kommt.

Ich hoffe ja, dass der Titel erfolgreich genug wird, dass Nintendo zukünftig auch mehr seine jungen Talente fördert und auch weiter neuere IPs veröffentlicht.

Sieht fantastisch aus. :)

XroSblq.png

qGf35Q6.png

wqvFAiR.png

Bi9sJ0Z.png

IFZe53B.png

Zurück
Top Bottom